Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 20 von 87 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 866

Thema: ⫸ Mittwochs 20:15 Uhr gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

16.12.2017
  1. #191
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Leider habt ihr nicht verraten, was diesen Dienstag passiert ist


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #192
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    am Dienstag läuft Feiertagsprogramm ... das hat in erster Linie nix mit Halloween zu tun ... die schlechten horrorfilme, die die ganze Woche laufen hingegen schon. Sahra

  3. #193
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von Müsli:
    Leider habt ihr nicht verraten, was diesen Dienstag passiert ist
    Liebe Müsli,

    keiner nimmt sich deinem Wissensbedürfnis an! Schandhaft!!! 8)

    Also:
    - Gaby hat erfahren, dass sie schwanger ist, es allen verkündet und auch festgestellt, dass ihre Pille manipuliert wurde
    - Lynett musste feststellen, dass ihr Mann bereits vor 3 Monaten seine (attraktive) Ex-Freundin bei sich eingestellt hat und es ihr verschwiegen hat --> Eifersucht
    - Mr. Apotheker hat eine Freundin erfunden, damit Brees Mann nicht eifersüchtig ist und ihre Treffen unterbindet
    - Bree hat Van de Kamp erzählt, dass ihr Mann ja nichts von den Treffen wissen muss...
    - Mike hat Susan vor Paul Young gewarnt
    - Paul hat erst Edie und dann Susan (auf die alles abgewälzt wurde) zur Rede gestellt, was sie in seinem Haus gesucht hat --> Susans Küche ging kurze Zeit später in Flammen auf
    - Susan hat einen Detektiv mit Recherchen über Pauls Vergangenheit beauftrag, denselben, der auch Ms Huber auf dem Gewissen hat

    So weit, so verständlich?


    Und wer beantwortet MEINE Fragen???!!! :devil:
    - Wie viele Folgen noch? + Wann startet die nächste Staffel?

    Liebe Grüße von Happy_M,
    die auch ganz

  4. #194
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Happy!

    Das war Folge 20 von insgesamt 23 ---> es folgen also noch 3. Wann die neue Staffel anfängt, weiß ich (noch) nicht .

    Liebe Grüße,
    Danie

  5. #195
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    So ein Mist: Wir nehmen die Folgen immer auf und schauen sie dann zeitversetzt um die blöde Werbung zu umgehen!

    Leider waren ca. 5 Minuten nicht drauf (denke ich jedenfalls). Unterbrochen wurde das ganze als es interessant wurde und Gabrielle die Pillenpackung aus der Schublade nahm.

    Das ist echt eine riesengroße Sch... - der Schluss und die Zusammfassung darf man doch nicht verpassen!!!! Mist, ärger mich total!

    MEl

  6. #196
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Original von Happy_M:
    - Susan hat einen Detektiv mit Recherchen über Pauls Vergangenheit beauftrag, denselben, der auch Ms Huber auf dem Gewissen hat

    ich bin der meinung, der Detektiv wollte fälschlicherweise Edie umbringen, hat aber im letzten moment festgestellt, dass er die falsche vor sich hat. Mrs. Huber wurde doch von Paul erwürgt, oder nich?

    Aber ich hab auch die Luft angehalten, als gezeigt wurde, wen Suzan da angagiert.

  7. #197
    Probezeit bestanden Avatar von Pat71
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    214
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    so habe ich das auch in erinnerung. der detektiv sollte ursprünglich edie umbringen. mrs huber wurde dann von paul umgebracht, bin mir nur nicht mehr sicher, ob sie erwürgt oder erschlagen wurde.

  8. #198
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Original von Ex-Augustbraut05:
    So ein Mist: Wir nehmen die Folgen immer auf und schauen sie dann zeitversetzt um die blöde Werbung zu umgehen!

    Leider waren ca. 5 Minuten nicht drauf (denke ich jedenfalls). Unterbrochen wurde das ganze als es interessant wurde und Gabrielle die Pillenpackung aus der Schublade nahm.

    Das ist echt eine riesengroße Sch... - der Schluss und die Zusammfassung darf man doch nicht verpassen!!!! Mist, ärger mich total!

    MEl

    gibt doch Samstag Nachmittag die Wiederholung... bei mir fehlen auch die letzten Minuten nach der Werbung!

    LG Fee

  9. #199
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @ Danie
    Danke, dass DU mich erhört hast. :kuss: Dann können wir ja bald den Club der DH-Entzugserscheinungsgeschädigten aufmachen. :laugh:


    @ Pat + bluegirl
    Ihr habt natürlich Recht! Als ich es geschrieben habe, hatte ich schon Zweifel daran.

    Liebe Grüße von Happy_M

  10. #200
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ein paar Infos fuer Euch Suechtigen...

    Die Haeuser der Wisteria Lane gab es schon in etlichen anderen Serien und Filmen...

    Bree\'s Haus: von 1999-2002 gehoerte es zur Serie Providence und es ist das einzige Haus in der Strasse, das Toiletten hat, die Darsteller und andere Crewmitglieder benutzen.

    Lynette\'s Haus: wurde 1951 genutzt von Ronald Reagen fuer Bedtime for Bonzo und 1963 wurde dort The Thrill of it all mit Dors Day gedreht.

    Susan\'s Haus: In den 70ern gab es Serie mit den Hardy Boys und 1998 war es in Deep Impact zu sehen, mit Elijah Wood.

    Dann gibt es ein Haus, das bald oefters auftauchen wird. Es ist das Haus der Serie The Munsters....dies wurd extra fuer DH komplett renoviert.

    Gabrielle\'s Haus: James Stewart und ein 6 Fuss unsichtbarer Hase haben dort Harvey 1950 gedreht.


    Fand ich interessant....aus einem amerikanischen Magazin. Dazu gab es noch Fragen bzgl. Staffel 2, aber die kann ich nicht hier reinstellen...

Seite 20 von 87 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 70 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann gibts wieder schöne Stauden?
    Von Löwenmädchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  2. Das Leben schreibt mal wieder...
    Von showtime im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige