Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 18 von 87 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 866

Thema: ⫸ Mittwochs 20:15 Uhr gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

17.12.2017
  1. #171
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Happy_M

    Mag schon sein - aber wer hätte denn unter dem Pool noch herumgegraben???? Kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand auf die Kiste/Leiche gestossen wäre, oder???)


    LG
    surfmaus79


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #172
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von surfmaus79:
    @Happy_M
    Mag schon sein - aber wer hätte denn unter dem Pool noch herumgegraben????
    Vielleicht Leute, die so quer denken wie ich...

  3. #173
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Da muss ich Happy_M recht geben! Stellt euch vor der neue Besitzer will keinen Pool (schwer - gebe ich zu) und die pflügen das ding um uns oops da ist ja ne Leiche!!

    Wäre doch schön dumm - allerdings ist es auch dumm die Kiste ins Wasser zu schmeißen! Ist doch fast klar, dass die wieder auftreibt!!

    LG Fee

  4. #174
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich konnte gestern nicht schauen: WAS IST PASSIERT ???? ?(

  5. #175
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Frage!

    Was meint Ihr?! Ist Sac etwa Mikes Sohn??

    Wie ich auf die Idee komme:
    Mrs. Huber\'s Schwester erzählt in ihrer Erinnerung, dass Angela alias Mary-Alice mit ihrem Mann verschwunden ist - und mit ihr das Baby einer Drogen(!!!) abhängigen Frau.
    Sac ist doch ca 15 Jahre alt.

    Und wenn mich nicht alles täuscht, war Mike doch vor über 15 Jahren mit dieser Diedra zusammen - und er selbst war doch wegen Drogenhandel danach im Knast. Sprich, er befand sich doch auch in einem solchen Milieu - oder könnte es gewesen sein....

    Paul (Sac\'s Vater) erzählt Sac, dass die Frau in der Kiste Sac holen wollte! Behauptet aber auch, dass sie eine Detektivin war - aber der Mann könnte doch lügen, tut er eh viel zu oft!

    Die Frau in der Kiste war diese Diedra - also ist doch möglich, dass sie ihr Kind wiederholen wollte, das sie eventuell von Mike hat, und deshalb vom Vater erschlagen wurde!

    Wie schauts aus? Was meint Ihr?
    Zu weit hergeholt oder vielleicht doch möglich?

    Liebe Grüße
    Sunny, deren Mann fasziniert ist, dass ich mir im täglichen Leben keinen Namen und kein Gesicht merken kann - aber in dieser Serie einfach alles runterblabber

  6. #176
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    aber so langsam wird deutlich warum Ms. Huber umgebracht wurde...

    Mann, bis Schatzi das gestern abend verstanden hat....

    Lg Wuermelchen

  7. #177
    Miwi
    Gast

    Standard

    Original von Corsica:
    Frage!

    Was meint Ihr?! Ist Sac etwa Mikes Sohn??

    Wie ich auf die Idee komme:
    Mrs. Huber\'s Schwester erzählt in ihrer Erinnerung, dass Angela alias Mary-Alice mit ihrem Mann verschwunden ist - und mit ihr das Baby einer Drogen(!!!) abhängigen Frau.
    Sac ist doch ca 15 Jahre alt.

    Und wenn mich nicht alles täuscht, war Mike doch vor über 15 Jahren mit dieser Diedra zusammen - und er selbst war doch wegen Drogenhandel danach im Knast. Sprich, er befand sich doch auch in einem solchen Milieu - oder könnte es gewesen sein....

    Paul (Sac\'s Vater) erzählt Sac, dass die Frau in der Kiste Sac holen wollte! Behauptet aber auch, dass sie eine Detektivin war - aber der Mann könnte doch lügen, tut er eh viel zu oft!

    Die Frau in der Kiste war diese Diedra - also ist doch möglich, dass sie ihr Kind wiederholen wollte, das sie eventuell von Mike hat, und deshalb vom Vater erschlagen wurde!

    Wie schauts aus? Was meint Ihr?
    Zu weit hergeholt oder vielleicht doch möglich?

    Liebe Grüße
    Sunny, deren Mann fasziniert ist, dass ich mir im täglichen Leben keinen Namen und kein Gesicht merken kann - aber in dieser Serie einfach alles runterblabber

    Miwi hört ein leises Klingeln gaaanz weit hinten in ihrem Kopf...

  8. #178
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von Wuermelchen1976:
    Mann, bis Schatzi das gestern abend verstanden hat....
    Mein Mann war letzte Woche auch sehr dankbar für die Zusammenfassung nach der normalen Folge. Gestern saß er brav neben mir - und hat zuviel gequatscht


    @ Corsica
    Gar keine schlechten Theorien...


    Weiß jemand, wie viele Folgen wir eigentlich noch vor uns haben und wann die nächste Staffel beginnt?

    Liebe Grüße von Happy_M

  9. #179
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Mein hat gott sei Dank seine Schnabel gehalten. Der Live-Ticker im Net vom DFB-Pokal war auch interessanter als DH.

    Aber wissen wollte er dann doch was so passiert.

    Lg wuermelchen

  10. #180
    Probezeit bestanden Avatar von Pat71
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    214
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sagt mal, war der Detektiv, den Susan gestern aufgesucht hat, nicht auch der, den Paul damals auf die Edie angesetzt hatte? Bin nun doch etwas verwirrt.

    LG Pat

Seite 18 von 87 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann gibts wieder schöne Stauden?
    Von Löwenmädchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  2. Das Leben schreibt mal wieder...
    Von showtime im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige