Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 87 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 866

Thema: ⫸ Mittwochs 20:15 Uhr gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

14.12.2017
  1. #161
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Fee:


    Ich habe nur noch eine Frage: Warum hatte Paul Young die junge Frau vor 16 Jahre in der Kiste unterm Pool vergraben?? Haben die Youngs Sie auch umgebracht?? Weiß jmd. warum??

    LG Fee

    Diese Frage wird in der letzten Folge beantwortet...solange man sich nicht schon selbst einiges zusammenreimen kann...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Es bleibt auf jeden Fall spannend

    Und die nächste geht genauso spannend weiter, wie die letzte aufhörte!!!!

    LG
    surfmaus79

  3. #163
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ich finde das soooo spannend. Bin immer schon ganz gespannt!

    Am liebsten würde ich wissen wollen wie es ausgeht, aber das ist ja dann auch nicht schön.

    Naja, werden wir mal abwarten.

    Heute abend werde ich erstmal mit meinem Mann die Folge von gestern anschauen - die Ihr ja schon alle gesehen habt

    LG, Mel

  4. #164
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von Ex-Augustbraut05:
    Am liebsten würde ich wissen wollen wie es ausgeht, aber das ist ja dann auch nicht schön.
    Das ist Ansichtssache! 8) Ich finde es trotzdem spannend, obwohl ich den Ausgang kenne. ( Tanja)

  5. #165
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    blödes Fußball.... deswegen konnte ich es gestern abend mal wieder nicht schauen.... Dafür werde ich mir mit Sicherheit die Wiederholung am Samstag anschauen....

    das ist ja alles wirklich so spannend......

    Aber wissen wollen, will ich auch nicht wie es ausgehen wird... Wäre dann alles ja nicht mehr so spannend.

  6. #166
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Poh Würmelchen!

    Ist Desperates Housewifes wieder dem Fussball gewichen?? Ich glaube, das würde ich nicht aushalten!! Zum Glück haben wir dann doch 2 Fernseher, so dass ich meine Serie sehen kann und er seinen Fussball verfolgen kann


    Wie Du ja schon schriebst: Du kannst ja am Samstag die Wiederholung sehen!!

    LG
    surfmaus79

  7. #167
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo und guten Morgen,

    wieviele Folgen kommen denn jetzt noch - ich kann das ja kaum aushalten!

    Bin schon auf nächsten Dienstag gespannt!!!!

    LG, Mel

  8. #168
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Original von blugirl:
    Verstehe auch nicht, weshalb Paul sie nach 16 langen Jahren nun doch aus dem Pool wieder ausgebuddelt hat .... so mußte sie ja gefunden werden ... schön blöd!


    Das ist einfach erklaert: Weill sonst die Serie keinen Sinn gemacht haette . Wenn er sie nicht ausgegraben ghaette, waere die Story doch gar nicht da...


    Lg,
    Tanja

  9. #169
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard



    Du hast ja soooooo Recht Tanja!!!!

    LG
    surfmaus79

  10. #170
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von tanja76:
    Original von blugirl:
    Verstehe auch nicht, weshalb Paul sie nach 16 langen Jahren nun doch aus dem Pool wieder ausgebuddelt hat .... so mußte sie ja gefunden werden ... schön blöd!


    Das ist einfach erklaert: Weill sonst die Serie keinen Sinn gemacht haette . Wenn er sie nicht ausgegraben ghaette, waere die Story doch gar nicht da...


    Lg,
    Tanja


    Einspruch!!! Ich habe mir ja - auf eure Bemerkung hin - Gedanken dazu gemacht.
    - Und bin zum Schluß gekommen, dass Paul die Kiste deshalb ausgegraben hat, da er das Haus doch verkaufen wollte. Das geht mit Leiche doch schlecht... Oder?

Seite 17 von 87 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann gibts wieder schöne Stauden?
    Von Löwenmädchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  2. Das Leben schreibt mal wieder...
    Von showtime im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige