Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 87 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 866

Thema: ⫸ Mittwochs 20:15 Uhr gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

18.12.2017
  1. #111
    Probezeit bestanden Avatar von hackenwaermi
    Beiträge
    216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich hätts dienstag fast vergessen.

    aber mein mann hat fussball geguckt und wollte wohl seine ruhe dabei haben und meinte denn so: guckst doch sonst immer dein desperate housewifes.....

    da bin ich aber gespurtet!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Senior Newbie
    Beiträge
    150
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @hackenwaermi: Jaja, wenn wir unsere Männer nicht hätten. Meiner hat Dienstag auch daran gedacht, ich hätte das auch vergessen und mich hinterher wahnsinnig geärgert.

    Meine Güte, so langsam geht\'s da aber rund. Bin gespannt, wie es weitergeht...

  3. #113
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @ Anja
    Du Arme! Da könntest du ja schon fast einen eigenen Thread für eröffnen.


    Findet ihr es nicht auch so irre, wieviel Spannung jedesmal innerhalb kürzester Zeit erzeugt wird? Ich finde die Serie sooo cool!

    Wie die Autorin bloß die vielen Querverknüpfungen hinbekommen hat? ?)

  4. #114
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    *michauchmalalsfanoute*

    Tja, es ist erstaunlich, daß von Folge zu Folge die Geschichte mich Mary-Alice/Angela mysteriöser wird.

    Da kann man ja nur süchtig werden....

    Lg Wuermelchen

    P.S. Auch mein Mann ist mittlerweile gerne beim Schauen dabei. Gefällt ihm richtig die Serie....

  5. #115
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Happy_M:
    @ Anja
    Du Arme! Da könntest du ja schon fast einen eigenen Thread für eröffnen.
    Ja, ich tue mir auch unheimlich leid ?(

    Der Samstag nachmittag ist natürlich schon geblockt für mich, damit ich wenigstens die Wiederholung sehe...

    Und am WE muss mein Süßer mal ein bißchen rumschrauben, ob man das nicht doch irgendwie hinkriegen kann - kann ja wohl nicht sein!!!

    Das mit einem zweiten Fernseher musste ich mir dann auch noch anhören, aber ich finde, zu zweit braucht man keine zwei Fernseher............. [*eigentlich*]


    LG
    Anja

  6. #116
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hilfe, kann mir wer helfen,

    ich habe gestern nicht bis zum Schluß gucken können. Das letzte was ich sah war, als Edie Susan aus dem Haus locken und ausführen wollte.

    Wie ging es weiter Mädels, HILFE

    LG
    Tatjana

  7. #117
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Tatjana, was machst du nur?!?! Wie konnte so etwas denn passieren?

    - Edie + Susan sind ins das Haus von Paul eingestiegen und haben ein Video gefunden, auf dem Angela als Krankenschwester zu sehen war --> sind natürlich entdeckt worden
    - Mike hat Susan seine Liebe (wiedereinmal) gestanden, aber sie will bislang nichts mit ihm zu tun haben
    - Lynn + Kinder sind \"rehabilitiert\", da die Läuse von der anderen Geb.-mutter ausgingen
    - Das \"schwarze Buch\" der Hure ist veröffentlicht --> damit auch Rex dAbwege
    - Bree hat Gabriel Geld gegeben, um ihren Engpaß zu überbrücken und sie hat es als Zeichen der Freundschaft angenommen

    War noch etwas? ?)

  8. #118
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    ich habe geküüüübelt :laugh: , im Ernst, irgendwie habe ich ein Magen-Darm-Virus erwischt ?( . Alles andere wäre keine Entschuldigung

    Danke danke danke !!! Da bin ich ja dann wieder auf dem Laufenden !!!

    LG
    Tatjana

  9. #119
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Happy_M:
    Tatjana, was machst du nur?!?! Wie konnte so etwas denn passieren?

    - Edie + Susan sind ins das Haus von Paul eingestiegen und haben ein Video gefunden, auf dem Angela als Krankenschwester zu sehen war --> sind natürlich entdeckt worden
    - Mike hat Susan seine Liebe (wiedereinmal) gestanden, aber sie will bislang nichts mit ihm zu tun haben
    - Lynn + Kinder sind \"rehabilitiert\", da die Läuse von der anderen Geb.-mutter ausgingen
    - Das \"schwarze Buch\" der Hure ist veröffentlicht --> damit auch Rex dAbwege
    - Bree hat Gabriel Geld gegeben, um ihren Engpaß zu überbrücken und sie hat es als Zeichen der Freundschaft angenommen

    War noch etwas? ?)


    vielleicht sollte man noch erzählen, dass in Gabriel\'s Haus die Abflüsse defekt sind und sie deswegen wirklich umständlich ständig andere Leute besuchen ging um dort die Toilette und das Waschbecken benutzen zu können - bis sie schließlich ein Dixi-Klo geklaut hat.

    Rührend fand ich nicht nur, dass Bree ihr das Geld gegeben hat, sondern auch als einzige der Freundinnen die Situation ansprach (bzw. dass es ihr überhaupt auch auffiel.).



  10. #120
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo,

    hab mir letzte Woche die komplette Staffel auf DVD gekauft.
    Maedels, ihr werdet ja sooooooo ueberrascht sein....
    Wer nicht abwarten kann, PN an mich .

    Lg,
    Tanja

Seite 12 von 87 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann gibts wieder schöne Stauden?
    Von Löwenmädchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  2. Das Leben schreibt mal wieder...
    Von showtime im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige