Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 98

Thema: ⫸ Michael Jackson ist gestorben

16.12.2017
  1. #81
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt in irgeneine Richtung ein Urteil abgeben zu wollen, schließlich war ich nicht dabei: In Amerika wg. Kindesmissbrauchs angeklagt zu werden ist immer noch anders, als zB in Deutschland. Ich hab vor nicht allzulanger Zeit von einem Fall gelesen, wo eine Oma angeklagt wurde, weil sie beim Baden im Garten Bilder von ihrem nackigen Enkel gemacht hat. Die beim Bilderentwickeln haben dann die nackigen Fotos gesehen und sie zur Polizei gebracht....

    Jap,....desweiteren wurde mal ein 4 jaehriges Kind im Kindergarten des sexuellen Uebergriffs bezichtigt, weil es einer Erzieherin an die Brust gepackt hatte. Die Eltern sind auf die Barrikaden gegangen und haben dann der Leiterin und der Erzieherin gesagt, dass jemand, der das normale Betatschen eines Kind als sexuelle Belaestigung verstuende, der Kranke sei.

    Mein ehemaliger Arbeitskollege, Ami, seit 86 in Deutschland, erzaehlte mal, dass man in den USA niemals die Eltern mit ihren Kindern nackt baden sehen wuerde. Erstens durch die Erziehung und mittlerweile aus Angst, dass irgendjemand einem das falsch auslegen koennte.

    Selbst ich sitze hier im Garten und ueberlege mir 3x, ob es okay ist, meine Kinder nackig am Pool stehen zu lassen. Die Nachbarn koennen alles sehen...wer weiss, wieviele das direkt als schlimm empfinden wuerden.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist mir aber eben die Kinnlade runtergefallen...nachdem heute schon Farrah Fawcett an Krebs starb.

    Da hab' ich mal gegoogelt. CBS bestaetigt den Tod....er haette wohl nach einem Herzstillstand im Koma gelegen und ihn spaeter fuer tot erklaert.

    Das schockiert mich jetzt richtig....und ich mag jetzt nicht hoeren, dass es keinen Hans interessiert, wenn es einem unbekannten Menschen passiert.
    Morgens im Radio (auf dem Weg zur Arbeit) habe ich es gehört und erstmal gar nicht glauben können. Der ganze Tag war dahin. Er war der absolute Held der 80er - meiner Kindheit und ich kann mir nicht vorstellen das es ihn nicht mehr gibt

    erst Farah Fawcett und dann er - mit Ed sind das die (berühmten) 3 auf einen Streich und ich hoffe es waren erstmal genug - die ich verdauen muß. Menschen die man persönlich gar nicht kennt aber doch Anteil an dem eigenen Leben hatten.

    Meine Nachrichten habe ich erstmal abgeschalten und seit Donnerstag nur noch CD gehört.

  3. #83
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Man kann das aber auch von der anderen Seite betrachten, deswegen war es fuer mich nie eindeutig genug, dass er da was gemacht haben koennte.

    Denn, was sind das fuer Eltern, die sich mit Geld ruhig stellen lassen, wenn das eigene Kind tatsaechlich missbraucht wurde?
    Mir koennte man mit dem ganzen Welt der Geld kommen, aber wer meine Kinder anfasst, der kommt in den Knast, wenn ich ihm nicht vorher begegne.
    Da hab' ich mich immer gefragt, was das fuer Eltern sind, die da die Dollar Zeichen gesehen haben...und kann mir allein deshalb nicht vorstellen, dass einem der Missbrauch des eigenen Kindes so egal sein kann oder er eben einen Wert von $20 Mio Dollar hat...

    Die Vorwuerfe haben ihm sicherlich zugesetzt und nachdem gestern ja einige vergangene Interviews gezeigt wurden, unter anderem eines, in dem er sagt, dass er es als normal empfindet mit Kindern in einem Bett zu schlafen...
    Wenn man mal bedenkt, dass er keine Kindheit gehabt hat und immer ein Kind bleiben wollte....da kann ich mir vorstellen, dass da die Realitaet bei ihm eine ganz andere war, als man sie als normaler Erwachsenere kennt und manche ihm daraus einen Strick gedreht haben.

    Ob was dran war oder nicht....ich persoenlich hab' da nie richtig dran geglaubt und man wird es nie erfahren.
    jeder der meine Kinder anfasst würde mir keine Summe bieten können um den Mund zu halten - das sehe ich genauso wie Claudi. Wer sich mit Kohle den Mund schließen lässt - ist falsch und unehrlich.

    ich wäre auch gerne Kind. Ich möchte manche Erkenntnisse von heute gar nicht haben. Freunde die sterben, Geld verdienen müssen egal was für einen Job, Probleme die man als Kind einfach nicht hatte - ich wäre gerne nochmal 5 und würde da auch stehen bleiben. Leider geht das niicht und dann wird man mit der Realität betraut - ob man will oder nicht. Das Leben wird erst schmerzhaft wenn man älter wird - solange man das vor sich hinschieben kann, desto besser.

    Ich denke, jeder der nicht der Norm (eines Bilderbuches) entspricht, lebt für die Mehrheit falsch. Ob das so "richtig" ist kann jeder nur für sich selbst entscheiden.

    Mit Michael Jacksons Tod ist eine Kind- und Jugenderinnerung und Legende gestorben - die niemand ersetzen kann. Das stimmt mich sehr traurig.

  4. #84
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    ...

    Selbst ich sitze hier im Garten und ueberlege mir 3x, ob es okay ist, meine Kinder nackisch am Pool stehen zu lassen. Die Nachbarn koennen alles sehen...wer weiss, wieviele das direkt als schlimm empfinden wuerden.

    das ist so traurig und so unrealistisch, aber entspricht einer "kalten" Erziehung und dem falschen Verständnis für seinen Körper, oder? Mir war nie klar warum man seine Kinder und sich selbst schützen muß - aber den USA ist fast alles möglich und ruckzuck sitze im Knast für etwas das du nie für möglich gehalten hättest.

  5. #85
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    ihr mögt recht haben mit den vorfällen aus den usa, wo menschen wegen situationen des misbrauchs angeklagt wurden, die uns nur den kopf schütteln lassen.
    trotzdem.
    ich würde mein kind nie verkaufen.
    aber es hat diese fälle gegeben: eltern, die ihre kinder bewusst für die prostitution frei gegeben haben oder sich ihr schweigen nach missbrauch
    erkauft haben. es zweifelt wohl niemand den fall gary gliter an?

    wahrscheinlich gehört dieses thema gar nicht hierher, aber auch wenn dieses thema nie geklärt sein wird, nie jackos schuld oder unschuld bewiesen werden kann, aber für mich bleibt er in verdacht dessen. und das ist für mich schon schlimm genug.

  6. #86
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Ich bin sehr, sehr traurig darüber, ein Teil meiner Jugend ist nun "tot".

    Ich war mal auf einem Konzert und war überwältigt!

    Wirklich traurig, dass er ein so schweres Leben hatte...

    LG Melli

  7. #87
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Ohje, ich hab eben auf CNN gehört, dass Michael Jackson nochmals offen aufgebahrt werden soll.
    Das finde ich nicht gut. Ob er das gewollt hätte - als Leiche zur Schau gestellt zu werden?
    was meint ihr?

  8. #88
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Ich gab gestern eine Reportage gesehen und fand die Tatsache so makaber und traurig:

    Er hatte ja scheinbar aufgrund massiver Geldprobleme für die 50 "Comeback-Konzerte" unterschrieben, dann so eine Panik vor den Konzerten gehabt, dass er immer mehr Tablette schluckte. Nun ist er tot und dadurch sind die Verkaufszahlen derart in die Höhe geschnellt, dass die gesamten Schulden dadurch angeblich bereits gedeckt wären...

  9. #89
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Oh nein, sicher nicht!

    Er war ja doch eigentlich recht scheu...

  10. #90
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    ich finde es echt schockierend, wie viel Unruhe nun in das Leben Jacksons kommt.
    Die Leiche aufbahren hätte ihm sicher nicht gefallen.
    Was ich noch viel schlimmer finde, ist der Kleinkrieg, der um die Kinder losgeht. Die tun mir unendlich leid. Zumal die ja sicher auch kaum Bezugspersonen haben. Angeblich will Michaels Vater die aufnehmen, schwester La toya auch und die Mutter der beiden großen Debby irgendwas auch. Und dann erdreistet sich diese Debby noch, in irgendeiner Zeitung zu sagen, Michael sei gar nicht der Vater gewesen....
    An das Wohl der Kinder denkt dabei wieder mal keiner. Traurig!

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson Fans hier?
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 7
  2. Bernd Eichinger ist gestorben
    Von Tanja75KR im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 12
  3. Wer schaut noch "In Memoriam Michael Jackson"?
    Von Bettina im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 67

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige