Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 98

Thema: ⫸ Michael Jackson ist gestorben

12.12.2017
  1. #71
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Ich bin auch echt traurig. Ich war zwar kein Mega-Fan, aber seine Lieder haben auch mich durch meine Jugend begleitet und mit ganz vielen Liedern verbinde ich auch bestimmte Ereignisse.
    Oh man.
    Vorhin kam bei uns im Radio ein Satz:

    The day the music died.

    Wie wahr.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Ich habs heute morgen auch im Radio erfahren und bin echt traurig. 50 ist doch kein Alter.

    LG Schnulli

  3. #73
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Ich bin auch total geschockt, realisiere es jetzt erst. Im TV läuft es ja überall! Ein riesen Fan war ich nie, aber die Musik fand ich einfach toll! Eine Ära ist vorbei ...

  4. #74
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Echt unfassbar und sehr traurig.... Hoffentlich hat er jetzt endlich Frieden!

    Ich bin mal gespannt was da von den Medien noch nachkommt.... die armen Kinder...
    Die Beerdigung wird sicher unheimlich vermarktet werden! Und es wird bestimmt auch noch die ein oder andere unveröffentlichte Single erscheinen!!!

  5. #75
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    ich hab die meldung heute früh im radio gehört.

    dank meiner 7 jahre älteren schwester und einer 12 jahre älteren tante kannte ich im kindergarten schon die "lala" von michael jackson. ich fand die musik toll, weil die beiden und ihre freunde die toll fanden (allerdings fand ich auch roy black toll, weil meine mama die musik toll fand...)
    mj hat in zwei (/drei) dekaden legendäre musik gemacht.
    ich denke, man kann ihn als ausnahme künstler bezeichnen.

    aber seitdem er sich im kindesmisbrauchsverfahren für eine riesen summe "frei" gekauft hat, hat er sich meiner meinung nach indirekt als schuldig bekannt. seitdem höre ich seine musik "anders".

    sein tod tut mir für ihn als menschen nicht leid. ich glaube die seele von jacko war schon lange tot.
    mein mitgefühl gehört den kindern.


    Off-Topic:

    da ja latoya sich durch diverse operative/kosmetischen behandlungen optisch ihren bruder wieder so angenähert hatte, hätte mich die schlagzeile: "Jacko und Latoya - ein und dieselbe person!" nicht im geringsten schockiert.

  6. #76
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    da ja jeder von seinen Schulden weiß, werden die Verwandten ja hoffentlich so schlau sein, das "Erbe" auszuschlagen..



    Das würde ich so nicht sagen!

    Denn da müßten die Rechte an den Beatles-Songs dabei sein und die dürfte mehr wert sein als die 300Mio Schulden die er laut Presse hat!

    Die Rechte an seinen Songs (so weit er die noch hat) sind bestimmt auch nicht so schlecht!


    Ich denke ähnlich wie Birgit-war aber eher auf dem Trip,dass er so verzweifelt war,weil er seine geplanten Konzerte niemals geschafft hätte-körperlich und psychisch.
    Vielleicht sah er im vorzeitigen Ableben seinen einzigen Ausweg!
    Naja-egal wie-es macht ja auch keinen Sinn über sein ableben zu spekulieren.
    Es ist tragisch!

    @Claudi:

    Ich hab gestern auch recht lang noch mit meinem Mann CBS geschaut und wir haben uns genauso auf die wirklich DÄMLICHEN Fragen des Reporters aufgeregt!
    Man sollte die wirklich teilweise verklagen dürfen dafür!
    Fürchterlich!

    Lieben Gruß

    Ute

  7. #77
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Ich denke auch, dass jetzt in nächster Zeit genug Geld in die Kassen gespült werden. Für jeden Song, der gespielt wird gehen Gebühren auf sein Konto. Ich möchte nicht wissen, wieviele Songs heute von ihm allein in Deutschland in den verschiedenen Radiosendern liefen.

    Dann wurde schon gesagt, dass es einen Run auf seine Alben gibt und die angeblich schon Platz 1-15 einnehmen - ob dem wirklich so ist, kann ich nicht beurteilen, wird aber spätestens nächste Woche zu sehen sein, wenn die Charts offiziell sind.

    Er hatte ja auch nicht nur die Rechte an den Beatles-Songs sondern auch an Elvis-Songs, also denke ich mal, dass die Kinder nicht betteln gehen müssen

  8. #78
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Zitat Zitat von indra Beitrag anzeigen

    aber seitdem er sich im kindesmisbrauchsverfahren für eine riesen summe "frei" gekauft hat, hat er sich meiner meinung nach indirekt als schuldig bekannt. seitdem höre ich seine musik "anders".
    Man kann das aber auch von der anderen Seite betrachten, deswegen war es fuer mich nie eindeutig genug, dass er da was gemacht haben koennte.

    Denn, was sind das fuer Eltern, die sich mit Geld ruhig stellen lassen, wenn das eigene Kind tatsaechlich missbraucht wurde?
    Mir koennte man mit dem ganzen Welt der Geld kommen, aber wer meine Kinder anfasst, der kommt in den Knast, wenn ich ihm nicht vorher begegne.
    Da hab' ich mich immer gefragt, was das fuer Eltern sind, die da die Dollar Zeichen gesehen haben...und kann mir allein deshalb nicht vorstellen, dass einem der Missbrauch des eigenen Kindes so egal sein kann oder er eben einen Wert von $20 Mio Dollar hat...

    Die Vorwuerfe haben ihm sicherlich zugesetzt und nachdem gestern ja einige vergangene Interviews gezeigt wurden, unter anderem eines, in dem er sagt, dass er es als normal empfindet mit Kindern in einem Bett zu schlafen...
    Wenn man mal bedenkt, dass er keine Kindheit gehabt hat und immer ein Kind bleiben wollte....da kann ich mir vorstellen, dass da die Realitaet bei ihm eine ganz andere war, als man sie als normaler Erwachsenere kennt und manche ihm daraus einen Strick gedreht haben.

    Ob was dran war oder nicht....ich persoenlich hab' da nie richtig dran geglaubt und man wird es nie erfahren.

  9. #79
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Zu dem muß man ja auch mal sagen,dass er in beiden Verfahren in ALLEN Anklagepunkten freigesprochen wurde!
    Sein Verhältnis zu Kindern war sicher zweifelhaft,aber ich denke wie Claudi,nicht aus pädophiler Natur,sondern weil er so gern Kind sein wollte und deswegen auch am Besten allen Kindern der Welt die beste Kindheit bescheren wollte.

    Hm-manche Dinge werden jetzt einfach im verborgenen bleiben

    @Eli:

    Stimmt,die Rechte an den Elvis-Songs hat er ja auch noch.
    Wahnsinn!!!!!

    LG
    Ute

  10. #80
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Ohne jetzt in irgeneine Richtung ein Urteil abgeben zu wollen, schließlich war ich nicht dabei: In Amerika wg. Kindesmissbrauchs angeklagt zu werden ist immer noch anders, als zB in Deutschland. Ich hab vor nicht allzulanger Zeit von einem Fall gelesen, wo eine Oma angeklagt wurde, weil sie beim Baden im Garten Bilder von ihrem nackigen Enkel gemacht hat. Die beim Bilderentwickeln haben dann die nackigen Fotos gesehen und sie zur Polizei gebracht....

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson Fans hier?
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 7
  2. Bernd Eichinger ist gestorben
    Von Tanja75KR im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 12
  3. Wer schaut noch "In Memoriam Michael Jackson"?
    Von Bettina im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 67

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige