Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 98

Thema: ⫸ Michael Jackson ist gestorben

18.12.2017
  1. #51
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Zitat:
    Zitat von seestern
    ...dass er nicht einsam stirbt - sondern, wie es sich für einen KING of Pop gehört, mit Pauken und Trompeten..
    Vor dem ganzen Rummel hat eine lange Zeit über kein Hahn mehr nach ihm gekräht.


    Zitat Zitat von manu Beitrag anzeigen
    naja, irgendwo hat man ja auch immer noch diese kindesmissbrauchsgeschichte im hinterkopf...
    Ich denke, das war der hauptgrund warum keiner sich mehr für ihn interessiert hatte.


    Ja, eben - aber JETZT ist er ja durch den ganzen Come-Back-Terror wieder präsent gewesen - vielleicht nicht ganz so präsent wie nach der geplanten Tour, aber immerhin wieder in aller Munde. Mir kommt es nur komisch vor, was ER sich zugemutet hätte und was man aber alles über seinen Gesundheitszustand gelesen und gehört hat. Fand ich alles sehr seltsam..
    Glaube das war alles so eingefädelt, es kam aber plötzlicher als erwartet (oder er hat es selber beendet, wer weiß..).
    Geld kann man aus dem Tod eines solchen Stars immer machen wenn es spektakulär genug ist - und ich denke dass das seine Familie bei seiner Überschuldung gerade bitter nötig hat?!? Oder wer trägt das??


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Birgit,
    da ja jeder von seinen Schulden weiß, werden die Verwandten ja hoffentlich so schlau sein, das "Erbe" auszuschlagen..



    Ich hatte heute morgen zuerst an einen (wenn auch schlechten) Scherz gedacht - a la Patrick Swayze..
    Traurig und schade, dass es Wirklichkeit ist.

    Und trotz allem nervig, dass sie jetzt die ganze Zeit MJ-Songs im Radio spielen - jahrelang fast kein einziger Song mehr von ihm im Radio und kaum isser tot, wird man damit den ganzen Vormittag zugeballert..

  3. #53
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Ich bin auch traurig. Auch wenn es in den letzten Jahren bergab ging mit ihm.
    50 ist ja wirklich noch so jung...

    was ich total schlimm finde, wenn man jemand so die Kindheit nimmt...

  4. #54
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Ich konnte das grad auch nicht glauben als ich den Thread entdeckt habe... ich mag seine Musik wirklich gerne und irgendwie ist meine ganze Kindheit auch mit seinen Liedern verbunden. Hab jetzt echt nen Kloß im Hals.

  5. #55
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    @Isi: Ich hab da 'ne Idee: Radio ausschalten (habe heute noch weder Radio gehört noch Fernseher angemacht, das erspare ich mir ;-)).

    Ja, klar, Erbe ausschlagen ist eine supertolle Idee, ich weiß aber nur nicht, ob das amerikanische Erbrecht da ähnlich ist wie in D.. Aber ich bleibe erstmal bei meiner Version, die gefällt mir ganz gut :-).
    Wobei ich mit sowas eh immer falsch liege, da hilft mein toller Nachname auch nicht .

  6. #56
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    @ wallaby
    wie heisst denn der sender?
    ~~~
    schade finde ich es nur das schon wieder die gerüchte rum fetzen das geht einem auf dem zepter

    sollen die den doch in ruhe lassen egal was war

  7. #57
    Senior Newbie Avatar von wallaby
    Ort
    Basel
    Beiträge
    163
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    DRS3 - also ist ein Schweizer :-)

  8. #58
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    habe sat schüssel mal gucken ob ich den rein bekomme

  9. #59
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    So richtig Fan war ich auch nie, aber ich liebe trotz meines jungen Alters die Jackson 5 Songs, ich mag auch all seine anderen Songs....

    Als das Album "Thiller" 82 rauskam, war ich gerade mal 1 Jahr alt. Aber Dank meiner Cousine, dem groessten Michael Jackson Fan auf Erden , und des SAT 1 Fruehstuecksfernsehens kam ich mit Liedern in Beruehrung als ich gerade mal 4, 5 Jahre alt war....jaja, ich weiss, das ist nix im Vergleich zu einigen hier.

    Ich find's schade...Michael Jackson hat ja doch irgendwie zur Kinderheit und Jugend gehoert und das kann irgendwie jeder von sich behaupten, ausser die, die vielleicht in den 90ern geboren wurden.


    @dieBritta
    ist ja nicht nur 1 Sohn, sind ja noch 2 andere Kinder vorhanden.
    Ich hab' gestern noch eine ganze Weile CBS mit meinem Mann geschaut....ich fand es zum Teil erschreckend, wie das Haus belagert wurde und jedes Auto angefallen wurde, nur um herauszufinden, ob seine Kinder im Auto sitzen, ob Janet auch nun endlich da sei.

    Die Polizei war natuerlich auch vor Ort und im Haus und schon gingen die Spekulationen los und da konnte der Sprecher auch so oft sagen, dass es ein normaler Vorgang sei, um sicher gehen zu koennen, dass es ein natuerlicher Tod gewesen sei. Nein, es wurde trotzdem staendig gefragt,....

    Ganz toll fand ich die Frage....Wie ist die Stimmung im Haus?
    Genauso die Frage gestern an Ryan O'neil als er nach dem Tod von Farrah Fawcett das Krankenhaus verlassen hatte...wie es ihm denn jetzt ginge.

    Manchmal sollte man Reporter echt verklagen und dann wundern die sich, dass einige Stars austicken.

  10. #60
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Mein Lieblingslied ist ja noch immer

    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Mir geht es wie Birgit, ich fand den eigentlich immer mäßig doof. Dann hab ich Tickets für seine Bad-Tour 1988 geschenkt bekommen und war anschließend Feuer und Flamme. Hab mir sogar das Bad-Album damals gekauft. Und damals war er ja auch noch ein echtes Sahneschnittchen Was er anschließend aus sich gemacht hat, fand ich echt schlimm und noch heute tut es mir so leid um den schnuckeligen Knaben von damals, wenn ich die Fratzenbilder sehe. Nee, der sah ja zum Schluss nur noch gruselig aus!

    Bei seiner Dangerous-Tour hab ich auf seinem Konzert bei der VIP-Party hinterher gearbeitet und hab sogar noch von damals eine Originalflasche Michael-Jackson-Dangerous-Champagner

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson Fans hier?
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 7
  2. Bernd Eichinger ist gestorben
    Von Tanja75KR im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 12
  3. Wer schaut noch "In Memoriam Michael Jackson"?
    Von Bettina im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 67

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige