Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 98

Thema: ⫸ Michael Jackson ist gestorben

12.12.2017
  1. #41
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    @ Grsiu: Jaaa, auch wenn ich kein Fan war, aber das war ein Lied, zu der meine Generation Blues getanzt hat. *schmelz*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Mensch, ich bin noch immer so baff. Ich habe es heute nacht kurz gelesen, aber nicht so recht gegelaubt. Das ist so unglaublich. Ich habe ein richtig komisches Gefühl im Bauch.
    Ich war oder bin kein Riesenfan, war aber mal auf zwei Konzerten und habe seine "BAD"-Platte gleich nach Erscheinung gekauft. Das waren so meine ersten Musikerlebnisse. Puh...

    @ Angie: Hey, als Thriller rauskam, warst du erst 7 oder 8 (1981). Sicher, dass du das meinst? (Bezogen auf deinen Post auf Seite 1 unten)

  3. #43
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Uff, ich bin total baff, das ist soo traurig! Oh man.

  4. #44
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    @josie: Natürlich bin ich mir sicher!

    Das legendäre Video zu Thriller erschien 1983.



    Das war genau das Jahr, in dem ich anfing, Popmusik zu hören. Und da ich immer schon ein Horror-Fan war, fand ich das Video total super und sehr gruselig.

  5. #45
    Senior Newbie Avatar von wallaby
    Ort
    Basel
    Beiträge
    163
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Ich hätte ihm sehr gewünscht, dass er in einem Moment "von der Bühne geht" der glanzvoller ist. In dem eben niemand mehr als die Kindsmissbrauchs-Geschichte glaubt. Vielleicht nach einem oder zwei Comebackhits. So wie jetzt ist es natülich besonders tragisch. Meine besten Wünsche gelten seiner Familie. RIP Michael. Hier in der Schweiz läuft gerade ein sehr schönes Sonderprogramm im Radio mit all seinen Hits.

  6. #46
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    ich war ein riesenfan - hatte dutzende poster im zimmer hängen und mir sogar das video thriller gekauft *hach*

    irgendwie seltsam, aber wenn ich mir jetzt meinen sohn ansehe, überleg ich, ob er eines tages noch weiss, wer michael jackson war?! und ob er bzw seine musik dann immer noch wichtig ist? letztendlich ist MJ ja nicht umsonst king of pop geworden. er hat viele folgende künstler stark beeinflusst.

  7. #47
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Als ich die Überschrift hier grad gelesen habe hatte ich auch eine Schrecksekunde. Aber ich hatte fast schon damit gerechnet, denn dass der gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe war konnte man ihm immer mehr ansehen finde ich. Und ich glaube auch, dass er arge Essstörungen hatte - von den psychischen mal abgesehen.
    Irgendwie ist das doch das tragische Ende eines tragischen Abstiegs und das bezeichnendste Beispiel für Eiskunstlauf-Eltern.

  8. #48
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    oh gott, ich dahcte gerade, das wäre ein schlechter scherz.
    as ist ja schrecklich. auch wenn ich kein fan von ihm bin / war.
    Gerade letzte Woche hab ich noch meine Frauenzeitschrift aufgeschlagen und da waren Papparazzi Fotos von ihm und den Kids drin.
    Krass!

    Bin echt erschüttert

  9. #49
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Zitat Zitat von dieBritta Beitrag anzeigen
    ich war ein riesenfan - hatte dutzende poster im zimmer hängen und mir sogar das video thriller gekauft *hach*

    irgendwie seltsam, aber wenn ich mir jetzt meinen sohn ansehe, überleg ich, ob er eines tages noch weiss, wer michael jackson war?! und ob er bzw seine musik dann immer noch wichtig ist? letztendlich ist MJ ja nicht umsonst king of pop geworden. er hat viele folgende künstler stark beeinflusst.
    Ich denke wirklich, dass er eine Legende bleiben wird. Er hat Musikgeschichte geschrieben, egal wie man zu ihm steht. Wir wissen ja auch noch, wer Elvis Presley war.

    Solche Leute wie er, Elvis, Freddy Mercury etc. belieben auch über ihren Tod hinaus unvergessen.

    Vielleicht werden auch die Skandale um ihn herum im Laufe der Zeit verblassen. Er hätte es zumindest verdient, dass nachfolgende Generationen sich nur noch an seine Musik erinnern. Alles andere soll mit ihm in Frieden ruhen.

  10. #50
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Als mein Mann heute morgen von der Arbeit kam meinte er nur "hast du schon gehört? M. jackson ist tot" Zack war ich wach, erstmal Tv an und da lief dann auch bei RTL was über ihn.
    Ich bin mega geschockt, wobe ich sogarnix mit ihm am hut hatte.

    Es ist dennoch so traurig!!!

Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson Fans hier?
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 7
  2. Bernd Eichinger ist gestorben
    Von Tanja75KR im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 12
  3. Wer schaut noch "In Memoriam Michael Jackson"?
    Von Bettina im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 67

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige