Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 98

Thema: ⫸ Michael Jackson ist gestorben

14.12.2017
  1. #31
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Colle, das was die Bild schreibt wird hier auch schon im Radio erzählt. Aber ist das nicht normal, dass die Gerüchteküche brodelt? Auch wenn ich das immer ganz schlimm finde so kurz nach dem Tod eines Stars mit irgendwelchen Gerüchten, um die Ecke zu kommen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Wir waren heute morgen auch schlagartig wach.

    Wie ihr schon geschrieben habt, für mich war Jackson ein Teil meiner Kindheit. Ich war nie so der Fan aber trotzdem war er doch Kult und sehr präsent.

    Ich bin gespannt, ob es wirklich ein natürlich Tod war. Es steht ja doch die Sache mit den Pillen im Raum ...

    Gruß
    Sabine

  3. #33
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Ich bin platt. Konnte es eben nicht glauben, als mein Mann mir eine SMS mit der Nachricht schickte. Wir haben es gestern nicht mitbekommen. Michael zählt nicht zu meinen 100%-igen Idolen, aber er war sooo präsent in den 80ern und in meiner Kindheit/Jugend. Ich kann es kaum glauben.

    es wird ja spekuliert, das es über Jahre einen Tablettenmissbrauich gab, und das jetzt eine Folge war/ist!

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Oh mein Gott, ich kann´s noch gar nicht glauben, meine Teenie-Idol ist tot.

  5. #35
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Ich bin auch echt geschockt.
    Als Kind war ich auch riesen Fan und mochte seine Musik immer noch gerne. Kanns echt nicht glauben.
    Heute ist nicht zufällih der 1. April?
    Ich glaubs nicht.

  6. #36
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Oh Mann,meine Schwester hat mir vor ein paar Minuten eine SMS geschrieben und ich konnte es gar nicht glauben im ersten Moment.Ich hab ne mega Gänsehaut bekommen.
    Seine Kinder sind doch auch noch klein.
    Mensch das war jetzt ne echte schock Nachricht.

  7. #37
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist mir aber eben die Kinnlade runtergefallen...nachdem heute schon Farrah Fawcett an Krebs starb.

    Das schockiert mich jetzt richtig....und ich mag jetzt nicht hoeren, dass es keinen Hans interessiert, wenn es einem unbekannten Menschen passiert.
    So geht es mir auch. Irgendwie hat er uns mit seiner Musik doch durch die Jugend begleitet.

  8. #38
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben


  9. #39
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben


  10. #40
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Edit: So hart das auch klingt. Ich hab' ja immer gedacht, er wuerde eines nicht natuerlichen Todes sterben...so wie Elvis. Zu viele Pillen oder so....
    Naja, so wirklich "natürlich" war im Zusammenhang mit Michael Jackson ja auch nie was.
    Fan war ich nie aber ne überraschende Meldung ist das auch jeden Fall! War ja schon eine Figur, an der niemand vorbei kam.

    LG, Penelope

Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson Fans hier?
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 7
  2. Bernd Eichinger ist gestorben
    Von Tanja75KR im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 12
  3. Wer schaut noch "In Memoriam Michael Jackson"?
    Von Bettina im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 67

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige