Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 98

Thema: ⫸ Michael Jackson ist gestorben

16.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    als ich diese meldung heute früh im radio gehört hab war ich auch auf einen schlag hellwach.
    mir gehts da wie vielen hier, ich dachte mir auch immer, der kann nicht eines natürlichen todes sterben...

    ich finde es auch sehr traurig, auch wenn ich jetzt nicht so der fan war, die lieder sind legendär!!!

    so findet er hoffentlich jetzt seinen frieden, der er im leben ja anscheinend nie hatte.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Habe mir schon Gedanken darüber gemacht, ob sein Tod vielleicht tatsächlich absehbar war und der ganze Come-Back-Wirbel mehr dazu gedacht war, dass er nicht einsam stirbt - sondern, wie es sich für einen KING of Pop gehört, mit Pauken und Trompeten..
    Vor dem ganzen Rummel hat eine lange Zeit über kein Hahn mehr nach ihm gekräht.

  3. #23
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Wikipedia ist ja schnell. Da steht schon das Todesdatum drin

    Ich habe es heute morgen in den Schlagzeilen der Zeitung gelesen und war total baff. Als ich das Sven erzählte kam von ihm nur "krass"
    Irgendwie gehört Jacko auch zu einem Teil meines Lebens. In den 90ern war er ja sehr bekannt und auch ich habe das Album Dangerous im Schrank stehen.

  4. #24
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Ich hab ihn nie so gemocht, aber trotzdem hab ich gerade einen Kloß im Hals. Wie Claudi schon schrieb: Er gehört ein Stück weit zu meiner Jugend, und es ist schockierend, wenn ein Teil meiner Realität vom Tod beroffen ist. Schade um den Menschen, er hat kein schönes Leben gehabt.

  5. #25
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Eli, für mich gehört er immer noch eher in die 80er. Zu Thriller-Zeiten war er einfach Kult.

  6. #26
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Angie, in den 80ern war er mir nicht so bekannt - ich könnte dir nicht mal sagen, ob er oft im DDR-Radio gespielt wurde. Erst Anfang der 90er ist er mir aufgefallen - halt durch "Black or White"

  7. #27
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    :-) Hui, da war er ja hier schon eine lebende Legende..

    Ich war auf der History-Tour, weil ich damals gesagt habe, dass ich 'den Affen noch sehen will bevor seine Nase runterfällt' - wörtlich. War nie sonderlich Fan, habe ihn nie sonderlich gemocht, aber wollte ihn einfach mal life sehen. Tags darauf war ich vom Jackson-Fieber infiziert, das Konzert war der Hammer und ich war auch mit meiner Freundin, die damals zum Konzert mitgegangen ist, zwischen tausenden kreischenden Fans vor'm Obletter am Münchener Stachus gestanden und wäre ihm fast vor's Auto geflogen weil die Massen so gedrängt haben und wir ganz vorne standen :-). Er ist 1/2 m an mir vorbei gegangen und ich dachte felsenfest, dass das eh nur ein Double ist *gg*. Ja, und dann war auch die Birgit mal kurzzeitig Jackson-Fan.. Und ich war sonst nie 'Fan' von irgendwem.

  8. #28
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    ...dass er nicht einsam stirbt - sondern, wie es sich für einen KING of Pop gehört, mit Pauken und Trompeten..
    Vor dem ganzen Rummel hat eine lange Zeit über kein Hahn mehr nach ihm gekräht.
    naja, irgendwo hat man ja auch immer noch diese kindesmissbrauchsgeschichte im hinterkopf...
    Ich denke, das war der hauptgrund warum keiner sich mehr für ihn interessiert hatte.

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Ich hatte es heute nacht schon gelesen, aber da war noch nichts bestätigt.
    Ich hab ihn auch mehr in den 90er gehört (in den 80er war ich noch nicht so weit, da war ich noch das brave kleine Mädchen),
    und war trotzdem Kult, habe auch ein, zwei Cds von ihm.
    Es ist schon ein Schock, auch wenn er seinem Körper echt einiges zugemutet hat.

    Bild weiß übrigens schon mal wieder mehr.

    LG, Colle

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Ich bin jetzt gerade echt geschockt, ich war früher totaler Michael Jackson Fan.

    LG,
    Tine

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson Fans hier?
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 7
  2. Bernd Eichinger ist gestorben
    Von Tanja75KR im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 12
  3. Wer schaut noch "In Memoriam Michael Jackson"?
    Von Bettina im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 67

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige