Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: ⫸ Michael Jackson ist gestorben

13.12.2017
  1. #91
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Der Tod von Michael Jackson ist wohl das größte Geschäft für die alle, da bleibt keine Zeit für die Gefühle der Kinder. (die sind ja auch keine Dollars wert)

    Für den Vater finde ich keine Worte!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    im tv wurde berichtet, dass sie michaels mutter die kinder bekommt.
    sein vater erbt wohl überhaupt gar nichts. gibts da drüben eigentlich einen pflichtteil?
    das wird der sich doch nicht gefallen lassen. ist doch schließlich sein verdienst, dass sein sohn so erfolgreich geworden ist.

  3. #93
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Also ich finde es auch so schrecklich was da nun abgeht! Jetzt will jeder sein Stück vom Kuchen abhaben.
    Kann mir auch gut vorstellen das er sich hat "bequatschen" lassen die 50 Konzerte zu geben. Und im Fall des Missbrauchs sehe ich es wie Claudi und laluna.

  4. #94
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    im tv wurde berichtet, dass sie michaels mutter die kinder bekommt.
    sein vater erbt wohl überhaupt gar nichts. gibts da drüben eigentlich einen pflichtteil?
    das wird der sich doch nicht gefallen lassen. ist doch schließlich sein verdienst, dass sein sohn so erfolgreich geworden ist.
    Ich glaub' sowas wie einen Pflichtteil gibt's nicht. Du wirst aus dem Testament gestrichen und dann war's das.

    Auf der einen Seite hat er sicherlich seinen Teil dazu geleistet, um seine Kinder nach vorne zu bekommen. Aber ich bin mir sicher, dass das auch ohne Guertel, Hand und Drohungen geschafft worden waere.

    Deswegen hab' ich eigentlich so gar keinen Mitleid mit ihm. Mir tut MJ leid, mir tun seine Geschwister und vor allem seine Kinder leid.

    Am Freitag wird es wohl ein "Public Viewing" auf der Neverland Ranch geben. Sprich der Leichnam ist fuer die Oeffentlichkeit zugaenglich.
    Wahnsinn, da es auch das "4. Juli"-Wochenende ist. Da ist eh alles auf den Beinen. Man erwartet einen Mega Kollaps in der Gegend.
    Ob er es gewollt haette...mmmh, es weiss ja keiner, was in seinem Testament steht. Ich bin mir sicher, dass man da schon viel mehr weiss, als man der Presse erzaehlt hat.

    Eine private Trauerfeier soll es dann am Sonntag geben.


    Am Sonntag haben wir die BET Awards gesehen. Normalerweise eine Show, in der afro-amerikanische Stars ausgezeichnet werden. Die haben ihr bestehendes Programm umgeworfen und in 4 Tagen eine Tribute Show daraus gemacht. War schon toll, aber manche Stellen (Janet auf der Buehne, manche Lieder...Beyonce sang "Ave Maria" und "Angel" von Sarah Maclachlan, New Edition sangen Lieder der Jackson 5, Ne-Yo und Jamie Foxx sangen "I'll be there") waren schon sehr ergreifend.

    Und hier drueben muss man nur mit dem Auto unterwegs sein und irgendeiner faehrt immer mit offenem Fenster durch die Gegend und hoert laut Michael Jackson Songs.

    Schade finde ich, dass ihm jetzt erst der Tribut gezollt wird, denn er schon zu Lebzeiten verdient haette. Aber so ist das glaub' ich mit Legenden.


    Wenn man anderen Berichten glauben darf, moechte Justin Timberlake einige der Konzerte in London retten (es waren anfangs nur 10 Konzerte geplant, aber da irgendwie pro Stunde ueber 30,000 Tickets weggingen, wurde die Anzahl erhoeht)....er soll wohl andere Kuenstler aufgefordert haben, mitzumachen und daraus Tribute Veranstaltungen machen.

  5. #95
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    @claudi. ich habe auch kein mitleid mit dem mann, falls da so rüber kam. er soll seine kinder so dermaßen böse tyrannisiert haben.
    aber er betont ja immer, dass nur wegen ihm was aus michael geworden ist. könnte mir vorstellen, dass er den undank nicht gefalln lässt.
    sind die eltern eiegntlich noch zusammen?

  6. #96
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    @claudi. ich habe auch kein mitleid mit dem mann, falls da so rüber kam. er soll seine kinder so dermaßen böse tyrannisiert haben.
    aber er betont ja immer, dass nur wegen ihm was aus michael geworden ist. könnte mir vorstellen, dass er den undank nicht gefalln lässt.
    sind die eltern eiegntlich noch zusammen?
    Keine Ahnung und generell soll der Clan wohl ein wenig zerstritten sein. Nach Angaben der Medien natuerlich...

    Ich finde es einfach super nervig, wie jetzt auf einmal alle moeglichen Krankenschwestern und Aerzte und Anwaelte und Freunde und wer sonst noch ins Rampenlicht moechte, alle auf einmal wussten, was er da an Medikamenten zu sich nahm usw. wie es ihm ja tatsaechlich ging...

    Und diese nervige Diskussion, ob er der Vater der 3 Kinder war oder nicht. Wenn er es nicht war, ist er mit Sicherheit nicht der einzige Promi, der Kinder durch Leihmuetter und/oder Samenspende bekommen hat.
    Da jetzt so ein Drama darum zu machen.
    Geht doch keinen etwas an. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es den 3 Kindern dabei gehen koennte.
    Ich wuerde glaub' ich durchdrehen. Vater verloren, Medienrummel, alle sind auf einmal gut Freund, weil sie sich 'nen Happen vom Vermoegen erhoffen, Diskussionen ueber seine Schulden und oben drauf, die Diskussion, ob der eigene Vater, der leibliche Vater ist oder nicht.

  7. #97
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Bei seiner Dangerous-Tour hab ich auf seinem Konzert bei der VIP-Party hinterher gearbeitet und hab sogar noch von damals eine Originalflasche Michael-Jackson-Dangerous-Champagner
    *hihi* und ich scheine nicht die einzige zu sein, die all die Jahre die Flasche gehortet hat

    http://cgi.ebay.de/Original-MIchael-Jackson-VIP-Champagner-Flasche-1992_W0QQitemZ170354058186QQcmdZViewItemQQptZFanartikel_Kleinartikel?hash=i tem27a9e4a3ca&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72 %3A1229%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50


    Michael Jackson Dangerous Champagner bei eBay.de: Kleinartikel (endet 26.07.09 20:30:00 MESZ)



  8. #98
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Michael Jackson ist gestorben

    Tanja,die Flasche die für 151 Euro wegging hab ich bei Ebay auch gesehen und musste gleich an Dich denken. ;-)

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson Fans hier?
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 7
  2. Bernd Eichinger ist gestorben
    Von Tanja75KR im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 12
  3. Wer schaut noch "In Memoriam Michael Jackson"?
    Von Bettina im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 67

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige