Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 24 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 239

Thema: ⫸ Mein Restaurant

15.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ Mein Restaurant

    Hallo,

    ich wollte mal fragen wer die Serie auch schon verfolgt hat?

    Ich find sie klasse, allerdings finde ich das Ende, das dann eben ein Restaurant bestehen bleibt und die anderen, scheinbar wieder schließen nicht so toll.

    Die haben ganz schön was zu tun, denn die Restaurant sehen ja grausam aus.
    Wir wollen nachher noch ne kleine Runde in München drehen und wir werden uns dann mal das Restaurant der Münchner Bewerber genauer ansehen (naja was man eben im dunkeln jetzt noch sieht).

    Also wer schaut noch?
    Kommt ja immer Dienstags und Freitags die Sendung auf VOX.

    Silvia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Restaurant

    Hallo, das ist wieder eine der vielen Sendungen die aus dem Niederländischen Fernsehen übernommen wurde. Mein Restaurant lief hier schon vor ein paar Monaten, dasselbe Prinzip, dieselbe Zusammenstellung der Teilnehmer ( hier haben Mutter und Sohn gewonnen), dasselbe Logo, sogar dieselbe Musik. Ich habe es hier immer geschaut und schaue nun auch im deutschen Fernsehen, bin mal gespannt...

    LG

  3. #3
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Restaurant

    Mir gefällt es auch ausserordentlich gut!!

    Ich freu mich schon total auf die nächste Folge.

    Ich find das Paar aus Köln Bita& Mann total sympathisch, aber auch die Münchner, obwohl ich da das Konzept nicht so dolle finde.

    Ich find das Mutter/Sohn-Gespann nicht so toll: kein richtiges Konzept und die Mutter wirkt auf mich immer etwas dauer-zugedröhnt...

    Die Berliner fand ich ganz ok, teilweise arrogant, teilweise recht sympathisch.

    Bin echt gespannt, wer gewinnt.

    Ich finde es auch doof, dass die Verlierer die Restaurants komplett abgeben müssen...

    LG Melli

  4. #4
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Restaurant

    So bin wieder zurück,

    also mir gefallen die Kölner auch am besten, vorallem das Konzept.
    Die Münchner find ich auch sehr interessant...klar sind ja auch vor Ort *gg*
    Ich schließ mich dir an Melli, die Hamburger finde ich komisch, vorallem unter dem Konzept, so wie sie es erklärt haben kann ich mir gar nix vorstellen.

    Die Leipziger find ich doof, wie kann man denn den Flug verpassen und dann noch rummeckern, das sie doch warten sollen, hallo wenn ich 15min vor Abflug da bin muss ich damit rechnen....

    Also wir waren vorhin mal vorbeigefahren und dann nochmal angehalten und ich hab mal geschaut.
    Da hängen Plakate drüber von Vox und auch von Mein restaurant..dann sind da noch zettel angeklebt von wegen das den ganzen tag gefilmt wird und alle sich im klaren sein müssen das sie die rechte abtreten sobald sie reinschauen und eben gefilmt werden könnten.

    Die waren kurz vor 22Uhr immernoch am werkeln.Der Müll ist raus und sie sind am renovieren, hab nicht weiter rein geschautaber ein paar Stimmen gehört und eben riesige Scheinwerfer drinnen und viele Bierkästen *lach*

    Ich freu mich auf die neue Folge am Dienstag.

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Restaurant

    Hier war es so, das die Restaurants die geschlossen wurden, alle wieder eröffnet worden sind. Die meisten der Kandidaten sind zur Bank gegangen und haben sich einen Kredit genommen. Nachdem man so viel gearbeitet und investiert hat, ist es ja auch gemein alles wieder aufgeben zu müssen, aber so sind die Regeln. Die Kölner fand ich auch sympathisch und das Konzept finde ich auch klasse...

    LG

  6. #6
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Restaurant

    Also ich denke ja auch mal das die einen eben gewinnen und nix zahlen müssen und die anderen vielleicht einen gewissen betrag übernehmen müssen um dann wirklich ihr restaurant zu haben...wir werden es hoffentlich erfahren *hoff*

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Restaurant

    Habe gehört, das Pärchen aus Berlin soll sich getrennt haben, aber wollen das Projekt trotzdem weiterhin durchziehen? Weiß jemand ob das stimmt?

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Restaurant

    Irgendein Paar hatte Probleme, aber ob es die Berliner waren? Keine Ahnung.

    Auf deren Site steht nichts: bloom · ESSEN. NUR BESSER. - Home

  9. #9
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Restaurant

    Also eben lief ja die Sendung, da war von Trennung nicht mehr die Rede.

    Sie sagten sie hätten schon schlimmeres durchgestanden und das alles halt etwas stressig ist zur Zeit.

    Also offiziell getrennt sind sie nicht.

    @Silvia-Ich würde ja total gern mal in die Grinsekatze gehen! Das bloom lockt mich gar nicht, aber in München und Hamburg würd ich gern mal probieren

    LG Melli

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Restaurant

    Meine Freundin meinte vorhin nur, die haben sich getrennt. Da ich nicht jede Folge ansehe, hab ich davon nichts mitbekommen.

    Das Restaurant in Hamburg find ich überhaupt nicht schön. Ist mir viel zu kühl und steril eingerichtet. Nicht mein geschmack.

Seite 1 von 24 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Restaurant-Tipp München (Chinese)
    Von Daniga im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 2
  2. Restaurant in Halle gesucht
    Von loonaluca im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  3. Restaurant in Freiburg?
    Von papagena im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 4
  4. HILFE!!! Restaurant gesucht (AZ/KH/MZ -Umgebung)
    Von BlauesKruemelchen im Forum Location
    Antworten: 9
  5. Unser Restaurant
    Von Ein-Gast im Forum Location
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige