Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 239

Thema: ⫸ Mein Restaurant

15.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Restaurant

    Ich versteh das ehrlich gesagt auch nicht. Aber ich möchte das leipzig weiter kommt. Ist von uns nur 45min entfernt. Würden sicherlich mal hingehen wollen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Restaurant

    Ich hoffe für die Münchner, sie kommen weiter.
    Ich hätte mir Berlin und Köln nominiert gewünscht.

  3. #23
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Restaurant

    Ich krieg' echt das Heulen bei der Sendung! Ist ja furchtbar, wie da wieder mit den Gefühlen gespielt wird. Klar wissen, die worauf sie sich einlassen, aber wenn ich hier schon vorm Fernseher hocke und die mir ganz arg leid tun, wie geht es denen dann erst selbst? Ich wünsche denen wirklich, dass sie ALLE weitermachen können und nur das Gewinnerteam das eben als Starthilfe bekommt und der Rest es anders finanzieren muss,aber zumindest die Möglichkeit bekommt.

    Die graue Einrichtung in HH gefällt mir auch gar nicht. Die Mutter ist auch nicht mein Fall, aber naja der Sohn reißt es raus, weil er anscheinend echt klasse kochen kann. Mal sehen, ob es mich da mal hinverschlägt.

  4. #24
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Restaurant

    Ja Ann, da hast du Recht!
    Und ich verstehe das sowieso nicht wieso sollte der Laden denn komplett und für immer geschlossen werden? Ich fänd es auch fairer oder sinnvoller, dass eben das Siegerteam die Kohle behalten darf und die anderen eben finanzieren müssen oder so ähnlich.

    Und zu dem Hamburger Laden: das seh ich wie du: dieses "dämliche" Grinsen der Mutter zu allem und jedem ist daneben, der Sohn in der Küche mit seiner ruhigen, gelassenen Art und dem anscheinend guten Essen begeistert mich allerdings.
    Die Einrichtung ist mir zu eintönig, zu blass, da fehlt mir die Fröhlichkeit bzw. einfach ein Farbtupfer. Dagegen isses mir in Köln zu bunt.

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Restaurant

    Ich kann das Projekt irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Erst wird investiert und dann sollen die anderen Nicht-Gewinner-Restaurants schließen. Das Geld ist doch so oder so futsch was Vox da reingesteckt hat. Dann sollen sie doch den "Verlieren" trotzdem das Restaurant weiter führen lassen. Was wird denn dann mit der ganzen Einrichtung gemacht usw. Ist doch völliger Blödsinn meiner Meinung nach!!!

  6. #26
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Restaurant

    Ich finde auch dass die Münchner zu unrecht nominiert wurden und hoffe die kommen weiter.
    Berlin gefällt mir gar nicht, das finde ich recht trist und vor allem ist mir diese Lena total unsympathisch. Alle anderen finde ich richtig angenehme Personen.

    Bin mal gespannt wie es ausgeht, aber das mit der Komplettschließung kann ich auch nicht verstehen. Naja vielleicht sind ja die Einschaltquoten besser wenn es so krass ist.

    LG, SAM

  7. #27
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Restaurant

    Ich habe die Sendung gestern nicht gesehen, aber Sabsi auf deine Frage zum Berliner Paar: Die beiden sind noch zusammen, lt. einem Artikel gestern hier in der Zeitung. Verdampft ihr Glück in der Koch-Doku? - BZ-Berlin.de

    Allerdings finde ich die letzten bieden Sätze äußerst vielsagend:
    Sollte die Beziehung während der Dreharbeiten zerbrechen, wäre es für beide nicht so schlimm. „Das wäre die Fernseh-Erfahrung wert gewesen“, so Martin recht lapidar.

  8. #28
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Restaurant

    Genau DAS habe ich auch gedacht Eli!!

    Mir wäre es keine TV-Sendung der Welt wert, dass meine Beziehing/Ehe in die Brüche geht??!!

    Bekloppt sowas!

    Ich finde es auch sehr schade für die Münchner, bin dafür das sie drinbleiben.

    Die Leipziger find ich in vielem ziemlich, sagen wir mal, naiv und unprofessionell...

    Ich finde sie sollten sich auch lieber etwas mehr um ihre Tochter kümmern, die sind ja beide ewig nur weg von zu hause...die arme kleine.

    Naja.

    Ich finde auch Köln klasse und bei den Hamburgern den Hannes, da würd ich echt gern mal essen gehen (wegen des Essens). Das Ambiente find ich auch nicht so toll.


    LG Melli

  9. #29
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Restaurant

    Ich war gestern abend leider mit dem Zug unterwegs und habe die sendung wie Dienstag auch (Team) leider verpasst und ich ärgere mich so...naja da hab ich für heute nachmittag wenigstens ne beschäftigung wenn die Wiederholungen kommen.

    Bin echt schockiert das München nominiert ist...Köln und München waren von anfang an meine Favoriten.

  10. #30
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein Restaurant

    Hallo,

    Wir schauen auch sehr gerne.

    Leipzig war irgendwie klar, dass sie nominiert wurden. Konnte leider am Dienstag nicht schauen.
    München überraschend, aber ich muß sagen, die Reaktion auf die Nominierung fand ich arg übertrieben.

    Hamburg ist viel zu kühl und die Chefin Cornelia wirkt doch sehr arrogant.
    Der Vorteil der beiden ist, dass Hannes selbst kochen kann und somit einen der wichtigsten Bereiche selbst in der Hand hat.
    Andere müssen sich auf dei Fähigkeiten ihres Personals in der Küche verlassen.


    ich würde gerne mal nach Köln, Berlin und München.

    Ich denke auch, dass am Freitag Leipzig schließen muß.

    Lg Dany

Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Restaurant-Tipp München (Chinese)
    Von Daniga im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 2
  2. Restaurant in Halle gesucht
    Von loonaluca im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  3. Restaurant in Freiburg?
    Von papagena im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 4
  4. HILFE!!! Restaurant gesucht (AZ/KH/MZ -Umgebung)
    Von BlauesKruemelchen im Forum Location
    Antworten: 9
  5. Unser Restaurant
    Von Ein-Gast im Forum Location
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige