Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ Mamma Mia

17.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mamma Mia

    Also der Film war richtig genial.

    Super witzig und sooooo schön zum mitsingen.
    Pierce Brosnan der singt.

    Die Mutter, also Meryl Streep und ihre beiden Freundinnen sind soooo genial gewesen, wir haben so gelacht.

    Der Abspann war auch nochmal richtig gut gemacht fand ich...ich denke wir werden den nochmal anschauen gehen.

    Was auch ganz schön war, vor dem Film war Karaoke im Kino,die sieger bekannten Karten für Mamma Mia in Berlin, die zweiten den Soundtrack und die dritten ein FanPaket, mit Strohhut,Shirt etc.

    Wie habt ihr den Film gefunden?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mamma Mia

    Guten Morgen!

    also ich fand ihn ehrlich gesagt ganz nett, aber nicht den super Knaller. Es war irgendwie von allem too much: Gestik, Mimik, Gesinge, perfekte Insel, Kapelle auf Hügelchen, Althippie Idylle, tanzende Griechinnen... irgendwie alles etwas zuuuu viel des Guten.

    Der Film hat, denk ich, auch unter der Sychronisation gelitten, ich glaub die original Dialoge sind nochmal ne Spur witziger.
    Aber unterm Strich wars nette Unterhaltung, die beiden Freundinnen fand ich auch sehr witzig und es waf mal was anderes.

    LG,

    Juule

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mamma Mia

    Da würde ich auch gerne reingehen, aber mal eine Frage: Singen die auf deutsch, oder auf englisch?????

    Ich finde nämlich die deutschen Songs total schön.

    Ich würde ich als störend empfinden, wenn die deutsch reden und dann englisch singen!


    Ninerle

  4. #14
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mamma Mia

    Ich möchte mir den Film auch angucken und bin schon sehr gespannt!

    Ann, ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend.


    LG,
    Dani

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mamma Mia

    Die Lieder sind im Original und es hat Untertitel drunter.

    Abba Songs in Deutsch??? .... Brrrr.... das ginge für mich so gar nicht.... die sind doch Kult!!

  6. #16
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mamma Mia

    also ich hab damals im Kino die Vorschau gesehen und hab mir gleich gedacht, den Film muss ich gehen ;o) - Jetzt geht heute Abend meine Arbeitskollegin mit ihrem Freund den Film und dann bin ich mal gespannt, wie er ihr gefällt.

    Ich werd ihn mir wahrscheinlich mit einer Freundin im Kino anschaun

  7. #17
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mamma Mia

    Ah super, vielen Dank für Eure Berichte.
    Schön, dann habt Ihr mir eine Sorge genommen, denn ich hatte auch schon befürchtet, dass die Songs auf deutsch sind.
    DAS war der Grund, was mich vom Musical abgehalten hat, denn die Songs gehören sich für mich schon im Original !

  8. #18
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mamma Mia

    Pierce Brosnan sollte lieber bei der Schauspielerei bleiben. ABER: Der Film war sooooooo schön. Ich kann ihn euch wärmstens empfehlen!

  9. #19
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mamma Mia

    Cool!

    Wir haben soooo gelacht! Es war einfach köstlich.

    Allerdings kann ich Juule auch verstehen, es war schon übertrieben und ziemlich klamaukig.
    Aber wenn man in der richtigen Stimmung ist.... dann ist es echt großartig!

    Bei uns im Radio hieß es immer:

    "Beschwipster Ladies-Daumen: hoch - unbeschwipster Männerdaumen: runter"

    Ich könnte ihn auch sofort noch mal sehen! Wir hatten super Plätze. Die Lieder gingen unter die Haut, die Freude der Schauspieler war total ansteckend. Meryl S. war UNGLAUBLICH!!!
    Man fühlt sich fast ein bisschen "langweilig" und will SOFORT ein "ausgeflippteres" Leben. Also ich habe sofort überlegt, was ich aushecken könnte, um einfach mal wieder so einen Spaß zu haben, wie die jeweils 3 Freundinnen - egal ob Tochter- oder Muttergeneration.

    Wir hatten wirklich Spaß pur

  10. #20
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mamma Mia

    Gute Beschreibungg Ann, ja man wird so richtig mitgerissen.

    Habe mir auch gleich den Soundtrack besorgt und der wird jetzt hoch und runter im Auto gehört.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mia und die Gartenarbeit
    Von MiaKairegi im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 3
  2. Mamma Mia in Stgt...
    Von Angel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige