Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Lotta in love...

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Lotta in love...

    Schaut mal, was ich gerade gefunden hab:

    Schlechter Start: Miese Quoten für "Lotta in Love"
    Lotta ist noch nicht ganz in Love: Die neue, massiv beworbene Telenovela "Lotta in Love" startete am Montagabend verhalten. Rund 980.000 Zuschauer schalteten die erste Folge der "ProSieben"-Sendung mit Janin Reinhardt in einer Doppelrolle als Wäscherin und Popstar ein. Das entspricht einem Marktanteil von 5,6 Prozent, mit dem das TV-Format sogar hinter den Wiederholungen der Simpson zurückblieb, die vorher auf dem gleichen Sendeplatz liefen. Die gestrige Episode wollten sogar noch weniger Leute sehen - nur 910.000 Personen (Marktanteil: 5,1 Prozent) saßen um 18.00 Uhr vor ihrem Fernseher, um das zweite Abenteuer der wandlungsfähigen Blondine zu verfolgen. Droht der süßen Lotta bald schon wieder das Aus?


    Ich hab am MOntag nur 5 Minuten rengeschaut und ich fands einfach besch...Die Wochenlange Werbung vorher hat schon genervt!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Re: Lotta in love...

    Zitat Zitat von Löwenmädchen
    Ich hab am MOntag nur 5 Minuten rengeschaut und ich fands einfach besch...Die Wochenlange Werbung vorher hat schon genervt!
    Dito! Das ist doch nur unterste Schublade, so a la wir nehmen ein paar schauspieler von Verbotene Lieben, welche von marienhof, ein neues Blondchen mischen das mit Verliebt in Berlin, packen das ganze nach München (oder wo das ist) und dabei kommt riesen sch*** raus!

    Echt schlecht, hauptsache Pro7 kann auf diese dooofe Telenovela Welle aufspringen!

    LG Fee

  3. #3
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ich habs mir nicht angeschaut, aber mich hat die Sendung vor dem Start schon genervt: Ständig diese Werbung und dieses Lied dazu. Ich kanns weder hören noch sehen!!!

    Das war wohl zuviel des guten. Da bleibe ich lieber bei Verbotene Liebe!

    LG, Mel

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Re: Lotta in love...

    Zitat Zitat von Fee
    Dito! Das ist doch nur unterste Schublade, so a la wir nehmen ein paar schauspieler von Verbotene Lieben, welche von marienhof, ein neues Blondchen mischen das mit Verliebt in Berlin, packen das ganze nach München (oder wo das ist) und dabei kommt riesen sch*** raus!

    Echt schlecht, hauptsache Pro7 kann auf diese dooofe Telenovela Welle aufspringen!

    LG Fee
    das kann ich unterschreiben. Die Schauspieler find ich ja sowas von schlecht

  5. #5
    kiara
    Gast

    Standard

    SAT 1 und Pro7 hängen zusammen, diese Lotta hatte ja auch ne Gastrolle bei Verliebt in Berlin, die wollen eben noch so nen Erfolg wie VIB und Kohle sxheffeln

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Sowas schlechtes hab ich auch lange nicht mehr gesehen! Da haben 5 Minuten gereicht, um mir eine Meinung zu bilden! Das mit VIB hab ich auch gehört... Schon der Hammer, daß heutzutage alles aneinanderhängt, oder?

    LG
    Tanja

  7. #7
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ich find die Schauspielkünste von der Lotta zum davonlaufen. Mal schaun wie lange das noch läuft.

  8. #8
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also die Werbung fand ich schon so mega greißlig... BÄHHHHH

  9. #9
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    mich hat auch die werbung genervt. hab gar ned erst reingeschaut.

  10. #10
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Was ich so extem finde, sind die ganzen ausrangierten Schauspieler aus anderen Soups.
    Also 90% der Darsteller kenne ich aus anderen Sendungen.

    Finde die Story auch echt platt.

    LG Vera

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...
    Von Pastapronta im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 33
  2. Suche Noten von OH HAPPY DAY und I LOVE HOW YOU LOVE ME
    Von princess im Forum Suche noch ...
    Antworten: 13
  3. What the world needs now is love
    Von Thaleia im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige