Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 42 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 412

Thema: ⫸ LOST

15.12.2017
  1. #41
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Es ist nicht zu fassen

    Die Serie geht in Sommerpause ( nach nur so wenigen Folgen ) und dann der Knüller ..... ab dem 4.7.05 wird es nochmal von vorne gezeigt!!!!!!

    Die wollen uns wohl vera*****.
    Im Herbst geht es erst weiter.


    LG Karin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Huhu Karin!

    Ja ich finds auch ne Frechheit - wollen die uns für dumm verkaufen? Dann hätte man ja jetzt auch erst anfangen brauchen zu schauen, wenn eh alles nochmal kommt. Ich finds auch so dumm, eine Serie mitten in der Handlung zu unterbrechen, Sommerloch hin oder her... Wobei wohl die Quoten nicht mehr besonders gut sind .

    Bei Desperate Housewifes machen sie übrigens das Gleiche.

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #43
    Zebra
    Gast

    Standard

    echt, da bin ich froh wohne ich in der Schweiz....bei uns gibt es bisher noch keine Sommerpause....bin also noch voll im fieber!

  4. #44
    Schelmin
    Gast

    Standard

    Mich nervt der Neustart auch, einerseits, andererseits bin ich auch froh, in den Flittis das Finale nicht zu verpassen.

  5. #45
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    ...da hab ichs aber gut.... wir haben die komplette erste staffel zuhause, auf englisch! schauen jeden abend im bett eine folge....*fg*

  6. #46
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich glaube, die haben Probleme mit der Synchronisation hinterher zu kommen, da die in den USA ja auch noch nicht so lange läuft. Blöd ist es auf alle Fälle. Bin doch auch so gespannt, wie es weitergeht und kann immer so schlecht warten, bis es weitergeht. Grmpf!

    Viele Grüße,
    Meli

  7. #47
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich finde es auch total blöd, dass jetzt ab Anfang alles läuft :boese: In den USA ist die erste Staffel komplett gesendet worden, von dem her verstehe ich nicht, warum Deutschland die Synkronisation nicht schafft ?(

  8. #48
    Zebra
    Gast

    Standard

    Original von angelina:
    , von dem her verstehe ich nicht, warum Deutschland die Synkronisation nicht schafft ?(
    komisch, bei uns in der Schweiz läuft sie ja immer noch, und zwar auf deutsch...

    Zebra

  9. #49
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @ zebra

    wie weit seid ihr den in den Folgen?

  10. #50
    Schelmin
    Gast

    Standard

    Ich will jetzt keinen Spoiler, ich würde nur gerne wissen, ob sich das Rätsel am Ende löst (nur ob, nicht wie!!!), mit dem komischen Ding im Wald und so. Ich habe nämlich irgendwo gelesen, daß es eine zweite Staffel geben soll. Hängen die dann immer noch da fest und rätseln herum, oder bekommen sie neue Probleme? Ich fände es ziemlich doof, wenn sie diese Mystery-Sache noch weiter herauszögern würden.
    Weiß das jemand, der die US-Version verfolgt hat? Oder ist das wie bei Twin Peaks, daß die erste Staffel nach der 7. Folge vorbei ist (obwohl der Mörder nicht gefunden wurde) und der Rest die zweite Staffel ist, die nahtlos weiterläuft, bis in Folge 14 dann der Mörder gefunden ist?

Seite 5 von 42 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lost-Staffeln
    Von Sweetangel200379 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige