Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 35 von 42 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 412

Thema: ⫸ LOST

14.12.2017
  1. #341
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Aw: Lost

    Findet ihr denn nicht dass das ein bisschen unlogisch ist mit dem Sat-Telefon!?!?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #342
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Aw: Lost

    Magali. da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht! Ist es denn überhaupt möglich mit dem Telefon normal zu telefonieren? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dann hätten die Autoren ja Bockmist gebaut.


    Viiieeel verwirrender fand ich die Nachrichtensendung in der letzten Folge, und wo das Flugzeug gefunden wurde. Und was wollen die von B???

  3. #343
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lost

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Magali. da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht! Ist es denn überhaupt möglich mit dem Telefon normal zu telefonieren? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dann hätten die Autoren ja Bockmist gebaut.
    Klar! kannst du das! Die Verbindung geht halt nur über einen Satelliten, ergo muss dein gebiet in dem du dich aufhälst von einem Satelliten ausgeleuchtet sein und du must "sichtkontakt" zu ihm haben.

    LG fee

  4. #344
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ Aw: Lost

    schaut doch mal auf lostpedia.com (oder de weiss ich grad nicht)
    die seite ist wirklich toll. klärt auch vieles auf.

    ich finds blöd das wir jetzt so lange warten müssen auf die nächste staffel.
    die hätten dann ruhig nur eine folge pro woche zeigen können, da hätten wir mehr von gehabt

  5. #345
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Aw: Lost

    Also mit einem Satelittentelefon welches Empfang hat kann man überall hin telefonieren.. Und das find ich halt grad ein bisschen blöd an Lost...

    Aber ansonsten ist natürlich alles supi und ich lasse mich wieter überraschen..

  6. #346
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Aw: Lost

    ist zwar schon ein paar tage her, aber wollte mich mal einbringen. da dieser ben alle signale blockiert hat, konnte man doch mit dem sattele nicht von der insel telefonieren ging doch erst am ende. oder habe ich da was falsch verstanden?

  7. #347
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Aw: Lost

    @El.a. wir reden schon von der 4.Staffel die grad in USA angelaufen ist..

  8. #348
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Aw: Lost

    hab da was falsch gelesen.
    sorry.

  9. #349
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Aw: Lost

    Hallo,

    gestern hab ich auch die 2te Folge vonStaffel 4 gesehen. Die, in der man oft Sayid gesehen hat. Mann mann mann, war ich wieder verwirrt....

    Anscheinend sind alle die zurueckgekehrt die sich Jacks Gruppe angeschlossen habe, oder wie seht ihr das?

    Ich persoenlich glaube, das 20 Leute an den Drehbuechern schreiben, alle unabhaengig voneinander, und nachher wird alles zusammen geschmissen und dann mal sehen wie es weitergeht...

    Lg,
    Tanja

  10. #350
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Aw: Lost

    Oder war das schon Folge 3???

Seite 35 von 42 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lost-Staffeln
    Von Sweetangel200379 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige