Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 33 von 42 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 412

Thema: ⫸ LOST

16.12.2017
  1. #321
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Aw: Lost

    Hallo,

    ach ja, wer ist wohl in dem Sarg gewesen?

    Lg,
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #322
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ Aw: Lost

    Huhu!

    Schön, dass ihr nun auch auf dem Laufenden seid!

    Ja, die letzten Folgen waren sehr gut gemacht, haben Antworten gegeben und natürlich wieder neue Fragen aufgeworfen.

    Und ja, Tanja, das war diesmal kein Jack flashback, sondern ein flashforward! War unheimlich gut gemacht, denn man dachte ja an einen flashback, deshalb auch die Szene im KH mit seinem Vater....evtl. war er einfach verwirrt..und eben zugedröhnt.....oder er meinte seinen Vater im Himmel......oder es gibt eben noch eine 3. ganz andere, aber nicht gerade normale Aufklärung ?) wobei ich das aber albern fände....

    Ich habe zu meinem Mann noch gesagt, dass Mikhail bestimmt noch mal auftaucht und Ärger macht...er wollte es mir nicht glauben und meinte, nee, der kann nur tot sein....tja, habe mal wieder Recht behalten, das war natürlich unrealistisch...wobei Mikhail ja etwas Besonderes sein muss, in Bezug auf Verletzungen hat er ja mal selber gesagt "wounds are different here..." und wenn man sich Locke anschaut.....wobei, nach der Handgranate MÜSSTE er ja jetzt eigentlich tot sein wir werden sehen....

    Charlie ist in jedem Fall tot! Er wusste, er musste sterben und hat sich das so ausgesucht bzw sich dann dafür entschieden..für Claire und Aaron. Er hätte auch die Tür von außen zumachen können, hat sich aber für diesen Weg entschieden...außerdem lief in den letzten Folgen alles darauf hinaus....die "flashes" von Desmond hätten die ja nicht ewig ohne Konsequenzen weiterlaufen lassen können in Bezug auf Charlie, das wäre unrealistisch gewesen...außerdem gibt es diverse Interviews mit Dominic (also Charlie) und auch den Produzenten, aus denen eindeutig hervorgeht, dass er nun wirklich tot ist!

    Ich denke ja, dass Pennys Vater da mit drin steckt und sie deshalb eben den Kontakt mit einem Mal hatte...

    "It's not Pennys boat" war schon abzusehen, fand ich....und woher hat die Naomi dann das Bild von Desmond und Penny? Steckt dahinter vielleicht doch Pennys Vater.... ?)

    Bleibt spannend, wer nun in dem Sarg lag...zumal derjenige keine Trauernden hatte, die dort waren und Kate auch nicht einsah, warum sie dorthin gehen sollte....Jack ist auch kein friend oder family...und aus dem Zeitungsartikel, den Jack liest steht, dass es ein Mann ist, der sich selbst umgebracht hat und einen Sohn hat, meine ich....nun sein Tod bringt Jack dazu, sich selbst umbringen zu wollen....ist schon sehr spannend, wer das sein wird!

    Ich denke, in Staffel 4 wird es dann gar keine oder nur och wenige flashbacks geben....das Meiste ist ja auch schon erzählt....sondern eher flashforwards....klasse sind ja auch immer die versteckten Hinweise bei LOST....das Bestattungsunternehmen, also der Name ist ein Anagramm für FLASHFORWARD!!!!! Einfach genial, gab ja schon des öfteren solchen Anagramme in LOST...damals bei Ethan Rom war das ja auch so!

    So, genug geschwafelt

    Ich schau mir übrigens noch einmal alle Folgen von vorne an.....muss doch die Zeit ein wenig verkürzen und es ist schon spannend, die Anfänge von LOST zu sehen

    LG Vivi

  3. #323
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Aw: Lost

    Angeblich soll es noch 3 Staffeln geben die dann alle hintereinander weg geziegt werden.. 2010 soll dann Schluss sein....

  4. #324
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ Aw: Lost

    So, in der Schweiz hat nun offiziell die 3. Staffel begonnen.

    Bin wieder dabei:-)

    Wer guckt noch mit?

  5. #325
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Aw: Lost

    @Zebra. hab ich schon gesehen:-)

  6. #326
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Aw: Lost

    Ich weiß grad nicht, welche Staffel, aber am 15.10. gehts wieder los! 21.15 Uhr auf Pro7. Ich freu mich!

  7. #327
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Aw: Lost

    @Scorpio.. ich schätze mal die Dritte...

  8. #328
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Aw: Lost

    Danke, magali.

  9. #329
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Aw: Lost

    Ich freue mich auch schon
    Ich habe die Folgen zwar auf englisch schon gesehen, aber ich muss sie mir natürlich auch auf deutsch anschauen.

    angelina

  10. #330
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ Aw: Lost

    LOST is back again ;0))

    Und hat jemand die 1. Folge der 4. Staffel schon gesehen?? Mannomann....typisch LOST...neue Fragen über Fragen.....aber endlich geht es weiter!!!

    LG Vivi

Seite 33 von 42 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lost-Staffeln
    Von Sweetangel200379 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige