Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Loreena McKennitt

14.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Loreena McKennitt

    Hallo Ihrs,


    zu WEihnachten hab ich mir von meinem Schatz ein paar CDs der Künstlerin Loreena McKennitt gewünscht und auch bekommen.
    Von ihrer offiziellen Homepage hat er die ersten drei CDs für mich erworben.
    Und ich bin ganz begeistert von ihrer Musik.
    Dabei mischt sie keltische, irische, schottische und teilweise auch orientalische Klänge. Zudem interpretiert sie alte traditionelle Weisen entsprechender Kulturen neu.

    Wer kennt sie noch?
    Wer kann mir welche CDs empfehlen (sie hat ja so viele gemacht - und alle kann ich mir nicht leisten)?

    Viele liebe Grüße
    Sunny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Sini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Loreena McKennitt

    Oh super!

    Ich liebe sie.

    Welche Cd´s hast Du denn?

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Loreena McKennitt

    Hallo sinie,

    hab länger nicht mehr richtig reingeschaut und deine Antwort erst jetzt gelesen.

    Habe "An Ancient Muse", "Elemental" und "To Drive The Cold Winter Away".

    Mehr sollen noch folgen...
    Aber direkt günstig sind die CDs ja nicht, wenn immer nur um die 10 Stücke jeweils drauf sind

    Welche würdest du denn noch empfehlen.
    Bin begierig nach mehr *g*

  4. #4
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Loreena McKennitt

    ich habe auch elemental und to drive a cold winter day

    finde die musik sehr schön

    lg conny

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Loreena McKennitt

    *ausgrab und entstaub*

    ich bin auf den geschmack gekommen- in der aktuellen lern phase höre ich sie rauf und runter ( neben enya )
    und heute hab ich bei meinem kerl mal vorgefühlt ob wir zusammen nach essen fahren wollen, sie ist grade auf tour.



    soft

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Loreena McKennitt

    Ich höre sie auch total gerne. Als wir in Irland waren, haben wir die CD's rauf und runter gehört. Die Musik passte aber auch so schön zum Ambiente.

    Ich kann Dir auch Mary Black empfehlen. Ihre Musik geht auch ein wenig in die Richtung.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige