Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 202

Thema: ⫸ Lindenstraße

17.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Oh, gott, so genau hab ich mir Urzula nicht angesehen. Weiß nicht, ob sie schwanger ist.
    In der Serie jedenfalls nicht !!!

    Lg
    Melinchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Junior Newbie
    Ort
    England
    Alter
    39
    Beiträge
    87
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Lindenstrasse im Internet ist echt klasse, so kann ich auch endlich wieder regelmaessig schauen!
    Koennte mich einer bitte kurz aufklaeren, woher die Iffi wieder zurueckgekommen ist (mit der Halskrause) und hat sie das Baby jetzt mit ihrem neuen Freund/Mann (war das mal der Lehrer von Nico?) oder mit Momo?
    Also vielen Dank fuer den Tip mit dem Video-Stream! :-D

    Liebe Gruesse,

    Anna

  3. #33
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo augustmarie

    Iffi war im Krankenhaus. Was sie hatte, habe ich auch nicht so mitbekommen....

    Das 2. Kind ist von Momo, aber ihr Mann denkt, dass es von ihm ist... Sie hat es ihm quasi "untergeschoben". Sie hatte nämlich noch einmal mit Momo geherzelt und da ist wahrscheinlich das Kleine entstanden....

    LG
    surfmaus79

  4. #34
    Junior Newbie
    Ort
    England
    Alter
    39
    Beiträge
    87
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke surfmaus!
    Jetzt kann ich mich so langsam wieder einfinden...

    Liebe Gruesse,

    Anna

  5. #35
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Momo und sein Bruder haben einen Vaterschaftstest bei der Kleinen gemacht und dabei kam raus, dass Momo wirklich der Vater ist.
    Iffi war im Krankenhaus, weil sie beim SkiFahren mit ihrem Mann und Sohn einen schweren Sturz hatte und dabei einen Wirbel angebrochen hatte. Momo ist bei denen eingezogen, weil auch Iffis Mann gebrochenen Arm und Bein hatte ... als Haushaltshilfe sozusagen.

    LG blugirl

  6. #36
    Junior Newbie
    Ort
    England
    Alter
    39
    Beiträge
    87
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Jetzt muss ich noch mal ganz bloed fragen, wer war denn noch mal Momos Bruder? :-?

    Lg Anna

  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @augustmarie: Philipp, der wo in Dresden in der WG gelebt hat. So ein schmaler mit Brille.

    LG
    von Bianca & Jolina

  8. #38
    Junior Newbie
    Ort
    England
    Alter
    39
    Beiträge
    87
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @BetziGirl
    Stimmt! Der mit der Freundin in Dresden! So langsam blicke ich wieder durch, braucht nur seine Zeit

    Liebe Gruesse,
    Anna

  9. #39
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Wie meint ihr, gehts mit Lisa und Murat weiter?
    Ich finds ja so heftig, dass sie Paul verheimlicht hat, geschieht ihr Recht, dass die Eltern es nun durch so einen dummen Zufall rausbekommen haben.

    Kann mir den Trailer im Netz ja nicht anschauen :-?

    Was is eigentlich mit Tanja los? Die zeigen sie ja nur noch sehr selten, is alles i.O. in ihrer Schwangerschaft?

    Gruss,
    Simone

  10. #40
    Junior Newbie
    Ort
    England
    Alter
    39
    Beiträge
    87
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,
    das mit dem Kind Verheimlichen konnte ja sowieso nicht gut gehen. Eigentlich tut mir die Lisa leid, weil sie ja nur wegen Murat gelogen hat. Auf der anderen Seite haette sie schon am Anfang sagen koennen "Entweder stehst du zu mir UND Paul oder dann eben nicht".

    Aber von wem ist die Tanja denn schwanger? Dachte, sie waere lesbisch und mit der Fraenzi zusammen.

    Liebe Gruesse,
    Anna

    P.S. Nicht hauen, wenn ich die einfachsten Sache nicht kapiere, aber ich muss Jahre an Lindenstrasse aufholen.

Seite 4 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige