Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 202

Thema: ⫸ Lindenstraße

15.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich bin auch ein Lindenstrassen-Freak! Ich bin mal gespannt was noch alles mit Irina passiert und diesem unbekannten Mann???

    LG
    von Bianca & Jolina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Ich habe es früher nie geschaut, erst seit dem ich mit meinem Mann zusammen bin. Früher hat er sie regelmäßig geschaut, in letzter Zeit verpassen wir sie leider immer.

    Ich habe Stefan zum 30. Geburtstag eine Komparsenrolle geschenkt. Ich hatte einige Monate vorher eine coole Email hingeschrieben und gefragt, ob es irgendwie eine Kulissenführung gibt und da bekam ich eine Email zurück von der Pressetante, ob wir nicht eine Komparsenrolle haben wollten

    Als wir dort waren, ist leider die Uta Mora an dem Tag gestorben und so mussten wir dann leider wieder fahren und konnten an einem anderen Tag hin, aber da gab es dann leider keine mehr so lukrative Rolle mehr.

    Aber toll war es schon, beim ersten Mal haben wir die ganzen Wohnungen besichtigt, waren im Akropolis in der Küche und im Restaurant. War echt cool, haben uns mit Hans Beimer im Bademantel unterhalten :-))

    LG
    Daniela

  3. #23
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Plitsch, wie geil is das denn :-D !!!
    Ich habe mich ja vor ca. 5 Jahren per Email für eine Komparsenrolle beworben, eigentlich aus einer Sektlaune heraus und bekam keine Zusage.

    Ich erinnere mich auch noch genau daran, als "Rehlein" gestorben is, war total geschockt und traurig. Habe sie wirklich sehr gemocht.


    Echt ärgerlich, dass bei uns der Trailer nichts funzt - verstehe garnicht Warum?! ABER gleich gehts ja auch mit der Wiederholung los *freu*

    Ich bin übrigens auch schon von Kindheit auf, mit dem Lindenstraßen-Virus angesteckt, meine Eltern haben jeden Sonntag um punkt 18.40 Uhr (musste mich auch echt umstellen, dass es nun um 18.50 Uhr kommt) vorm TV gesessen und geschaut..... jetzt immernoch :-D

    Gleich gehts los.... :-D

  4. #24
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nun hab ich sie auch gesehen :-D :-D :-D Man, die Liebeserklärung von Hajo war ja der Oberhammer, musste die ganze Zeit grinsen

    Als Irena das Handy zugesteckt bekommen hat, dann hat man doch diesen Unbekannten gesehen oder war das nur ein Bote? Echt spannend, was es mit diesem Typen auf sich hat :shock:

    LG
    Simone

  5. #25
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich weiß noch als Kind musste ich fertig gebadet sein und dann wurde Lindenstrasse geguckt und in der Adventszeit das Lichtlein angezündet... Hach jetzt werd ich sentimental.

    Ich bin auch mal gespannt, wer der Typ ist, der Irina belästigt. Also meines erachtens war das der Typ, der ihr das Handy in die Tasche gesteckt hat.

  6. #26
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ich glaube, daß der Typ nur ein Bote war.

    Bin gespannt, wie die Story mit Irina weitergeht.
    Mal wieder was richtig spannendes in der Lindenstraße.

    Lg
    Melinchen

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wer gleist mich nach meinem Indienaufenthalt bitte mal auf: Seit wann macht Karsten den Scheiß mit den Pillen?? Er scheint ja völlig abhängig zu sein!
    Was ist mit Felix passiert?
    Außerdem: Wie hättet Ihr Euch an Lisas Stelle verhalten? Von Paul erzählt oder doch behauptet, dass sie keine Kinder habe? Ich wäre wohl ehrlich gewesen, wie soll sich da nur wieder aus der Affäre ziehen? Und ihr türkischer Freund ist jetzt auch sauer über die Lüge, obwohl er vorher drauf bestanden hat, dass sie nix von Paul erzählen, so ein Idiot!

  8. #28
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @doro

    Carsten hat angefangen die Pillen zu schlucken, weil er den Druck nicht mehr stand hält..... Erst die Anzeige von der FA von Tanja, weil er sie krank geschrieben hat, dann Käthes Rauswurf.... Dann der permanente Stress, dem er ausgesetzt ist.... Zu Käthe kann er nicht gehen, weil er auch im Moment am Boden zerstört ist... Ach ja und dann kam die Sache mit deren Sohn, wie heisst der noch gleich??), ach ja Felix, weil der nach Berlin zu einer Freundin zog... Das hält er nicht aus und "holt sich mit den Pillen runter"......

    Ich habe echt geschluckt, als die Mutter Lisa ansprach auf den Kleinen. Ihr Freund hat ja ausdrücklich gebeten, sie solle nichts über ihre Kindheit geschweige denn, etwas über Paul zu erzählen. Und als sie dann doch über ihre Kindheit erzählte, dachte sie, dass sie dann "wenigstens" Paul verschweigt... bin gespannt, wie es weiter geht.....

    Ja und mit Irina?? Was ist das für ein Depp??? Mann mann mann!! Das arme Mädel... Und alles nur wegen einer "harmlosen" Tasse Kaffeersteigerung....

    LG
    surfmaus79

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    [quote="surfmaus79
    Ich habe echt geschluckt, als die Mutter Lisa ansprach auf den Kleinen. Ihr Freund hat ja ausdrücklich gebeten, sie solle nichts über ihre Kindheit geschweige denn, etwas über Paul zu erzählen. Und als sie dann doch über ihre Kindheit erzählte, dachte sie, dass sie dann "wenigstens" Paul verschweigt... bin gespannt, wie es weiter geht.....
    LG
    surfmaus79[/quote]

    Da hab ich auch geschluckt, wie kann man den sein Kind verleugnen.
    Ob das nicht schlimmer wird, wenn die Familie von Murat das doch rausfindet.

    LG
    von Bianca & Jolina

  10. #30
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Sagt mal,
    bilde ich mir das ein, oder ist Ursula schwanger? Sie hat immer diesen komischen Schal um und einen *sorry* breiten Hintern bekommen. Sie wird auch nur selten ganz gezeigt, eher immer nur den Kopf oder von hinten.
    lg blugirl, die immer ganz aufmerksam guckt :-P

Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige