Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 18 von 21 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 202

Thema: ⫸ Lindenstraße

12.12.2017
  1. #171
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lindenstraße

    Huhu Jenny!

    Ich habe die Lindenstrasse schon länger nicht mehr gesehen! Was it denn mit Olaf und den Betrügereien? Ach meinst Du das, weil Ines mit dem andern da gep***t hat, damit Olaf endlich seinen heiß ersehnten Nachwuchs gekommt?? Das hat er doch heraus gefunden, stimmts? Und welche Betrügereien kommen noch ans Tageslicht???

    Ob Nina und Klaus?? Hmm... Also wenn ich Nina wäre, dann wohl eher: AUF KEINEN FALL!!!!!!!!!!!!
    Und ich finde, so wie Nastya und Klausi sich verstehen und auf kleine Familie machen - glaub ich wohl auch eher nicht, dass die zusammen kommen....

    Was ist mit Usch und ihrem Mann???

    LG
    surfmaus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #172
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lindenstraße

    Ursch hatte ja auch mal eine Affäre mit diesem Julian. Und der Julian ist in der letzten Folge ins Akropolis gegangen wo Ursch inkl. Tochter und ihr Mann saßen und hat ihrem Fast-Mann von der Affäre berichtet. Ursch hat aber alles abgestritten. In der Vorschau steht aber, dass sie es wohl doch noch gebeichtet hat.

    Ja bezüglich Olaf meine ich die Sache mit dem Kinderwunsch.

    Wegen Klaus: So einen glücklichen Eindruck macht der aber teilweise gar nicht mehr. Also wenn der Name Nina fällt macht er schon den Eindruck, dass er alles wieder rückgängig machen wollen würde finde ich. Ich denke aber auch, dass Nina gar nicht mehr wollen würde (verständlicherweise)

    Auf der Internetseite kann man sich übrigens die letzten Folgen noch mal ansehen. Nutze das öfter weil ich sonntags auch nicht immer gucken kann :-)

  3. #173
    Junior Newbie Avatar von Madeleine
    Ort
    Zwickau
    Alter
    37
    Beiträge
    81
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lindenstraße

    das ist ja klasse das hier so viele verrückte gibt
    ich bin auch ein fan und versuche die aktuellen folgen sonntags zu schauen

    unter der woche schaue ich auf eins festival die alten folgen

    ich freu mich schon darauf mit euch auszutauschen

  4. #174
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lindenstraße

    Zitat Zitat von jennimax Beitrag anzeigen
    Auf der Internetseite kann man sich übrigens die letzten Folgen noch mal ansehen. Nutze das öfter weil ich sonntags auch nicht immer gucken kann :-)
    Das habe ich vor kurzem mit großer Freude festgestellt, mit 2 Kindern komme ich nämlcih echt nicht mehr dazu das Sonntags zu gucken.

  5. #175
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lindenstraße

    Wie findet ihr eigentlich diesen "Zorro"? Ich bekomme immer Ausschlag wenn ich den sehe / höre. Finde den total schlimm

  6. #176
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lindenstraße

    @Jennimax

    Vielen Dank für die kurze Zusammenfassung!!

    Also Zorro finde ich auch fürchterlich! Was will der denn noch einmal hier? Und was ist mit Carsten? Wieso ist der denn so dürr??? Ist er krank???

    Was ist eigentlich mit Gaby? Hat die sich operieren lassen?? Habe ihc nämlich nicht mitbekommen..... Und was hat den Dressler seine Tussi für ein Problem?? Ja ja ja! wenn man eine Weile nicht schaut.... *pfeif*

    LG
    surfmaus

  7. #177
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lindenstraße

    Der Mann von Carsten hat den Zorro in New York getroffen und (leider) mit in die LIndenstrasse genommen. Und jetzt wohnt der bei Carsten und seinem Mann.

    Carsten sieht wirklich schlimm aus. Keine Ahnung warum der so abgemagert ist.

    Die Gaby hat sich operieren lassen und hört jetzt wiede einigermaßen... ich glaube sie hat aber ein Hörgerät im Ohr.

    Die Tussi vom Dressler ist Schizophren und wohnt jetzt deshalb beim Dressler, da sie versucht hat sich umzubringen.

    Die Usch hat mich gestern aufgeregt... Betrügt ihren Mann und erwartet auch noch, dass er ihr "einfach so" verzeiht...

  8. #178
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lindenstraße

    Huhu Jennimax!

    Vielen lieben Dank für die Zusammenfassung!!! Jetzt bin ich wieder im Bilde!!!

    Wie das mit Klaus und Nastya weiter geht?? Bin mal gespannt!

    Usch fand ich gestern auch nicht so toll! Hammer fand ich allerdings, dass sich ihre Tochter gegen sie gestellt hat! Finde ich super von der Kleinen! Der Typ (Julian) geht mir ja mächtig auf den Senkel! Meint wohl, der ist Übergott

    LG
    surfmaus

  9. #179
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Lindenstraße

    Übrigens hier --> Lindenstraßen Vorschau auf 18Uhr40.de kann man auch schonmal einwenig vorlesen was passiert.

  10. #180
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lindenstraße

    ja da habe ich mich auch schon durchgelesen :-)

    Dieser Julian ist ein absoluter Volldepp! Wobei es durch ihn doch ein wenig spannend / interessant ist wie ich finde.

    Ich vermute ja, dass der Olaf jetzt totol zum Psycho motiert und schlimmer wird wie je zuvor. Vielleicht rächt er sich ja noch an Ines?

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige