Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 202

Thema: ⫸ Lindenstraße

12.12.2017
  1. #161
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lindenstraße

    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Ja, Carsten sieht nicht gut aus . Auch im Gesicht sieht er so eingefallen aus.
    Ich erschrecke jede Woche

    Auf Brunos Geheimnis bin ich auch gespannt. Vielleicht gibts ja auch noch eine Lovestory zwischen ihm und Hans Tochter (mir fällt gerade der Name nicht ein...?) )


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lindenstraße

    sarah heißt die tochter

    ich hab es heute auch mal wieder seit langem geguckt, bin auch über carsten erschrocken, bruno kannte ich soo noch gar nicht und wunderte mich warum olaf und ines alleine ohne kind beim arzt waren; bis ich kapiert habe ...

    gruß
    sabine

  3. #163
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lindenstraße

    Ja, zwischen Sarah und Bruno passiert was, so wie die sich angesehen haben *g*

  4. #164
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lindenstraße

    hab auch endlich mal wieder reingeschaut. was ist denn mit carsten los? ist der tatsächlich krank? der sieht ja wirklich ganz schlimm aus.

  5. #165
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lindenstraße

    War vorwitzig und hab mal in der Vorschau nachgeschaut *lach*. Also nicht mir schwanger. *g*

    Hier:
    Vaterfreud und Großmutterleid: Nastya bekommt ihr Baby. Gegen Helgas Willen ist Klaus bei der Geburt dabei. Als er seine Tochter in den Armen hält, ist der junge Vater glücklich. Helga ist sich nach wie vor sicher: Das Enkelkind hat eindeutig die falsche Mutter.

    Zorro ist immer noch der gleiche liebenswerte Chaot wie in früheren Zeiten. Seine Liebe zur Kunst hat ihn wieder zurück in die Lindenstraße geführt. Zorro will in der Straße ein Kunstwerk errichten. Zuvor gilt es jedoch, die Behörden zu überzeugen. Dazu braucht er allerdings die Hilfe von Hans.

    Olaf und Ines sind laut Untersuchungsergebnissen mit einer größeren Menge Natriumnitrit vergiftet. Carsten empfiehlt dringend, nach der Ursache in der Wohnung zu forschen. Das Ehepaar Kling macht sich auf die Suche nach vergifteten Lebensmitteln.

  6. #166
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lindenstraße

    Stimmt, Carsten sieht echt total abgemagert aus....gruselig!

    Ich werde jetzt auch mal wieder öfter schauen...bin ja total raus, dabei war das früher Pflichtprogramm!

  7. #167
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lindenstraße

    Ich habe die Lindenstraße schon ewig nicht mehr gesehen! Carsten ist voll abgemagert? Wieso das denn???

    Haben die Klings nun gefunden, welches Lebensmittel verdorben war?? Der Olaf ist aber echt sehr hartnäckig. Ich kann seiner frau nachfühlen..... Der reicht es einfach....

    LG
    surfmaus

  8. #168
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lindenstraße

    Daß Carsten total schlecht aussieht, ist sogar meinem Mann aufgefallen, der letzten Sonntag mal mitgesehen hat.

    Hoffentlich wird es in nächster Zeit mal wieder etwas interssanter bei Lindenstrasse. Ich fand die letzten Folgen nicht so toll.

    Lg Melinchen

  9. #169
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Lindenstraße

    Mich würde ja mal interessieren was es da mit diesem Bruno auf sich hat.
    Sehr suspekte Person.

    ?)

  10. #170
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lindenstraße

    Um diesen verstaubten Thread mal wieder hochzuholen: Ist ja zurzeit wieder ziemlich spannend was da abläuft. Jetzt kommen endlich alle Betrügereien ans Licht Wobei mir die Frau vom Olaf schon fast irgendwie leid tut... auch wenn es falsch war was sie getan hat. Bin mal gespannt wie es bei dieser Polin und ihrem Mann weitergeht...

    Die Nina kommt ja zurück nach München... Glaubt ihr mit der und Klaus wird das wieder was?

    Gruß, Jenni

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige