Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 202

Thema: ⫸ Lindenstraße

13.12.2017
  1. #131
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lindenstraße

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    Nunja, das mit klaus ist mir auch schon aufgefallen. Na aus dem Hase ist dann halt ein Rammler geworden.....

    Lg Dany


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lindenstraße

    Ich habe einige Folgen verpasst. Aber kann mir jemand sagen, warum die das Reisebuero jetzt doch wieder/noch haben?

    Liebe Gruesse

    Miriam

  3. #133
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lindenstraße

    So klinke mich auch mal wieder ein *g*

    @volkfrau

    Die Tochter von dem Typ an den Helga das Reisebüro abgeben sollten fand das Reisebüro nicht gut und wollte den Laden daher doch nicht. Daraufhin hat der Typ der Helga angeboten, dass die das Reisebüro doch behalten könnten.

    Und das mit Klaus ist mir auch aufgefallen... Wobei die Veränderung ja auch kaum zu übersehen ist ;-) Helga, Klaus und Nastja wollen die Schwangerschaft jetzt doch erst mal geheim halten hab ich gelesen. Gibt es in der Lindenstrasse eigentlich noch jemanden der nicht betrogen hat oder betrogen wurde? *g*

  4. #134
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lindenstraße

    Zitat Zitat von jennimax Beitrag anzeigen
    Gibt es in der Lindenstrasse eigentlich noch jemanden der nicht betrogen hat oder betrogen wurde? *g*
    Dr Dressler, oder? Ansonsten Vasily

    Sonst faellt mir niemand ein.

  5. #135
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lindenstraße

    Ja aber die beiden wurden zumindest mal betrogen. Dr. Dressler wurde doch damals von seiner Tanja betrogen und der Vasily von der Mary. Also zumindest sehe ich das so, dass Mary Vasily betrogen hat weil sie ja den einen Typen damals geküsst hat.

  6. #136
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lindenstraße

    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Ne, da steht Februar 2006.

    LG
    von Bianca & Jolina
    Komisch das sie ein Jahr später jetzt so komische Schals trägt. Ich denke nämlich auch das sie schwanger ist / war....

    LG Sandra

  7. #137
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lindenstraße

    Mary hat doch daals auch mit Olaf geschlafen, weil sie geglaubt hat er sei der einzig in Frage kommende Organspender für Vasily. So oder so ähnlich war es. Und da war Mary schon schwanger.
    Und ich glaube die Ex Frau vom Vasily hatte auch mal was mit nem anderen. Aber das ist schon soooo lange her.
    Und die Tanja hatte doch mal ne Affaire mit einer Frau, die das Doktorchen umbringen wollte.

  8. #138
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lindenstraße

    So ich bin nochmal die Schauspieler durch wer nie betrogen hat bzw wurde:

    Murat, Ines, Gung und Julian eingentlich auch nicht der hat ja keine Beziehung. Und bei Olaf bin ich mir nicht ganz sicher....

  9. #139
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lindenstraße

    Stimmt und Helga doch glaube ich auch nicht oder?

  10. #140
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lindenstraße

    Doch Helga wurde betrogen, von Hansemann und auch von Erich....

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige