Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Les Miserables - total ergriffen!

12.12.2017
  1. #1
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Les Miserables - total ergriffen!

    Hallo!

    Pünktlich gestern zu unserem Urlaubsbeginn sind wir nach Bad Hersfeld in die Siftsruine ( wer mal gucken mag, es ist soo beeindruckend: http://www.bad-hersfelder-festspiele...=1&content=101 ) gefahren, wir hatten nämlich letztes Jahr Karten für die Aufführung von "Les Miserables" bekommen.

    Diese Ruine besteht nur noch aus Gemäuer, es gibt kein Dach mehr.
    Über dem Zuschauerraum war eine Plane gespannt, die Bühne, die so klasse in das Ruinengemäuer integriert war, war unter freiem Himmel.

    Um 21 Uhr ging das Stück los und war so ergreifend und toll inszeniert, dass die Zeit bis kurz nach Mitternacht wie im Flug verging.
    Die Stimmen waren unheimlich klasse und das ganze Ambiente, die einsetzende Dämmerung passend zum Stück und all das, hach ich war ganz hin und weg und habe zum Schluss geheult wie ein Schlosshund.

    Falls sich also hier jemand was Gutes tun möchte und einen wundervollen Abend gestalten will, kann ich euch das echt nur ans Herz legen!!

    Liebe Grüße,
    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Les Miserables - total ergriffen!

    Hallo Katrin,

    das hört sich ja nach einem wirklich tollen Abend an!
    Leider ist das von Freiburg doch ein bisschen zu weit entfernt, sonst hätte
    ich mich von Deiner "Stimmung" anstecken lassen....

    Liebe Grüße
    Justmarried

  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Les Miserables - total ergriffen!

    Huhu!

    Interessiert das echt niemanden?
    Hat es noch keiner gesehen und mag erzählen,
    ob es ihm ähnlich oder ganz anders erging?

    Schade.

    LG Katrin

  4. #4
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Les Miserables - total ergriffen!

    Ich weiss zwar nix über die Ruine ( hab aber Musicals/Theateraufführungen in einem alten Steinbruch erlebt - Wahnsinn), aber zu Les Miserables...was soll ich dazu sagen. Eins meiner Lieblingsmusicals. Da krieg ich Gänsehaut, egal ob es in der deutschen oder englischen Version ist. Und eins meiner Lieblingslieder ist übrigens das vom Wirtshauspaar.

    Ich bin Herr im Haus, Nur für mich, Morgen schon und Ich hab geträumt sind meine Lieblingslieder.

Ähnliche Themen

  1. Total abgelenkt
    Von Gitte75 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24
  2. Total zerstochen
    Von Sutti im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 12
  3. DJ hat total versagt
    Von the_hasie im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige