Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Lehrerkind

11.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Lehrerkind

    Hab letztens bei Lanz gesehen das ein junger Mann seine Biographie vorgstellt hat
    Das Buch nennt sich Lehrerkind und erzählt seine Kindheit an der Schule an der auch seine Mutter als Grundschul,- und sein Vater als Gymnasiallehrer arbeitete

    Wie er morgens von seinen Eltern in die Schule vorgefahren wurde wie Schneewitschen im gläsernen Sag und ich hätt mich nur wegschmeissen können als er von seinem Buch erzählte

    Am Ende des Buches ist ein Brief abgebildet, den er seinen Eltern geschrieben hat um ihnen mitzuteilen, das er eben vo hat dieses Buch zu veröffentlichen und er bekam diesen Brief von ihnen, mit Rotstift korrigiert zurück

    Der Knaller


    http://www.amazon.de/Lehrerkind-Lebe.../dp/3492272967


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Newbie Avatar von Sabine81
    Ort
    München
    Alter
    37
    Beiträge
    55
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lehrerkind

    Cooler Tip. Viele meiner Freundinnen sind tatsächlich Lehrerkinder. Glaub das wäre für die die perfekte Lektüre

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lehrerkind

    Den hatte ich vor einiger Zeit auch mal im Fernsehen gesehen und fand den klasse.
    Gerade vor ein paar Tagen fiel mir das wieder ein, aber ich hatte den Namen und den Titel des Buches vergessen.
    Danke für den Link

  4. #4
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lehrerkind

    Ja, davon hab ich auch schon gehört. Danke fürs Erinnern - das Buch ist soeben in meinem Einkaufswagen gelandet

  5. #5
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lehrerkind

    Ich war auch Lehrerkind mit Papa an.der gleichen Schule. Ich glaube, dass der Typ und das Buch recht lustig sind .... Das wahre Leben ist anders und die Eltern echt scheiße, wenn das alles wirklich so war.

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lehrerkind

    Das Buch klingt echt witzig.
    Gibts sowas vielleicht auch mit Erzieher-/Pädagogenkind, denn das sind irgendwie echt die schlimmsten, wie ich oft feststellen muss...

  7. #7
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lehrerkind

    Freut mich das das nochmal aufgegriffen wurde. Ich meine es gibt jetzt auch teiln2

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lehrerkind

    Irgendwie ist das an mir vorbei gegangen. Setzte es aber ganz klar auf meine Wunschliste...

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lehrerkind

    Guter Buchtipp! Der Papa meiner Schulfreundin war der einzige Astrolehrer an unserer Schule. Sie hat diese 2 h pro Woche gehasst. Und ich auch! beim Papa der besten Freundin war ich auch mehr als nur gehemmt. Zumal ich dem Fach auch nichts abgewinnen konnte. Das war mir alles zu mathemstisch...
    War zum Glück nur ein Jahr.

  10. #10
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lehrerkind

    Oh das wäre nett, da schau ich doch nochmal in den buchladen ob die es zufällig da haben....schöne leichte kost für den urlaub

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige