Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: ⫸ *KOTZ* Schon wieder Plazenta-Gedönse...Suri ist da!!!

11.12.2017
  1. #1
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ *KOTZ* Schon wieder Plazenta-Gedönse...Suri ist da!!!

    http://focus.msn.de/panorama/bouleva...nid_27758.html


    Sachen gibts, die gibts einfach nicht.


    Kopfschüttelnde Grüße
    Karin *würgenderweise*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ich habs auch auf msn gelesen, aber ich hab den Cruise-Thread nicht gefunden und dann gabs unter uns und ich war abgelenkt

    LG,
    Sabsi *mitwürg*

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Vielleicht hat er hier ins forum geschaut und die Rezepte gesehen? *g*

    http://couchwives.de/phpBB2/viewtopi...light=plazenta

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Bäärks Schnecke, du machst es gerade nicht besser...*hüstel*

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich muss würgen, ehrlich....

    ach ja, und eigenes Ultraschallgerät: ist ZUVIEL US nicht sogar schädlich für das Kind? Ich meine, "normale" Untersuchungen beim Arzt ok, aber so wie sich das liest, muss der ja sicherlich einmal am Tag schallen, oder????

  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ja vor allem, was denkt sich Doktor Eisenbart denn dabei?
    Als ob der plötzlich US-Bilder auswerten kann

    *genervt bin*

  7. #7
    Justitia
    Gast

    Standard

    ...

  8. #8
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Das ist auch meine einzige Sorge...das arme Kind!!

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von *chen
    ich muss würgen, ehrlich....

    ach ja, und eigenes Ultraschallgerät: ist ZUVIEL US nicht sogar schädlich für das Kind? Ich meine, "normale" Untersuchungen beim Arzt ok, aber so wie sich das liest, muss der ja sicherlich einmal am Tag schallen, oder????
    ok, ich nehme alles zurück

    http://www.klinik.uni-frankfurt.de/z...s_schaden.html

    Schädigung durch Ultraschall?
    Ultraschall wird seit über 35 Jahren als diagnostisches Mittel bei schwangeren Frauen eingesetzt. Schädigende Strahlen, wie Röntgenstrahlen, treten hierbei nicht auf, sodaß eine beeinträchtigende Wirkung auf das Ungeborene auszuschließen ist. Untersuchungen konnten zeigen, daß sich durch lange Doppleruntersuchungen bei Schwangeren in der Frühschwangerschaft das Fruchtwasser erwärmt. Dies führt immer wieder zu Mißverständnissen, denn diese Erwärmungen liegen weit unter einem Grad Celcius und führen daher zu keiner Schädigung von Mutter oder Kind.

  10. #10
    Senior Newbie Avatar von Anninchen
    Beiträge
    195
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Leute mir ist schlecht, ich sehe immer dieses Wikipedia Bild vor mir und denke dann: Das könnte Bestandteil meiner nächsten Lasagne werden....

    Ich muss würgen... Der Tom Cruise hat doch die Megaklatsche, das Teil unter einen Baum zu vergraben, finde ich noch ok, aber essen ....

    BÄH; BÄH; BÄH




    Mädels, dat gibbet doch alles nich

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie Terrassenmöbel wieder schön bekommen? UD: Alles wieder gut
    Von Nadja im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 23
  2. Schon wieder Zahnschmerzen - Wurzelkanalbehandlung....
    Von Malo24 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 18
  3. Foto von Baby Suri?
    Von Josiejane im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige