Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: ⫸ *KOTZ* Schon wieder Plazenta-Gedönse...Suri ist da!!!

12.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Oops, übersehen. Danke!

    Ziemlich krank!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Kein Thema, bitte.

    Ich frage mich nur: wieso greift denn da sowas wie ein Kinderschutzbund oder so nicht ein?
    Kann man gege Scientology nix machen?
    ( Ich kenn mich viel zu wenig mit sowas aus )

    Das ist doch seelische Grausamkeit und Kindesmisshandlung. OHne Quatsch, da sind KInder ran gestorben im Experiment!

    Mannnnnn

  3. #23
    Sandy1971
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Auf RTL hatten sie heute einen Beitrag über Cruise und seine Katie.
    Also der spinnt doch wirklich. Mir war der mal sowas von sympathisch - aber jetzt finde ich, dass einfach nur mehr abgrundtief dämlich ist. Und seine Scientologen dazu. Verstehe nicht, dass sich Katie das gefallen lässt. Wie dumm kann eine Frau eigentlich sein? Vor allem nachdem ihr während der Geburt verboten ist zu schreien!!!!!! Sowas kann nur einem Mann einfallen. Wieso sind die Scientologen da eigentlich dagegen?
    Ich kann die Worte Cruise und Holmes schon gar nicht mehr hören. Soviel Blödheit ist mir zu viel!!

    LG
    Sandra

  4. #24
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Die Scientologen wollen durch das Schweigen bei der Geburt dem baby ein Trauma ersparen, das die Geburt an sich ja schon auslösen würde.

    Und dadurch, dass die Mutter dann möglichst die Klappe hält und das bis sieben Tage danach, soll es dem Baby eben leichter gemacht werden, das Trauma zu verarbeiten und zu einer guten Mutter-Kind Beziehung finden.

    das ich nicht lache.

  5. #25
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich glaube, schreien darf sie während der Geburt wohl nun doch - ist das nicht großzügig?

    Schwer zu verstehen, dass man so etwas so einfach machen darf!

  6. #26
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    *würg* habe gerade diesen Thread am frühen morgen gelesen und mir wird gerade total übel bei dem Gedanken daran wie er die Plazenta und die Nabelschnur verspeist....


    Für mich hat Tom Cruise auch einen an der Waffel und das Kind tut mir jetzt schon leid!

    Vor allem hatte ich eigentlich gedacht das sich Katie Holmes nicht auf die ganze Scientology - Geschichte einlässt - hatte sie von ihrer Persönlichkeit her ganz anders eingeschätzt, aber ich denke mal sie lässt sich einfach nur von ihrer Liebe zu Tom leiten.

  7. #27
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Der Typ wird mir immer unheimlicher. Der hat ja den Knall nicht gehört Das arme Kind und völlig unverständlich, dass Katie Holmes das mit sich machen lässt. Ich glaub, ich hätte dem schon einen Tritt in den Hintern verpasst .

    Liebe Grüße,
    Meli

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Tom Cruise im Garten, 15 Minuten nach der Geburt:



    Oder doch Lasagne...?

    Lg
    Tanja

  9. #29
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    SOOO, jetzt ist das Baby aber da und es soll Suri heißen.

    Na, hat´s geschmeckt, Mr. Cruise?

  10. #30
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Tanja75KR
    Tom Cruise im Garten, 15 Minuten nach der Geburt:



    Oder doch Lasagne...?

    Lg
    Tanja


    Der ist echt gut *lachschlapp*

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie Terrassenmöbel wieder schön bekommen? UD: Alles wieder gut
    Von Nadja im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 23
  2. Schon wieder Zahnschmerzen - Wurzelkanalbehandlung....
    Von Malo24 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 18
  3. Foto von Baby Suri?
    Von Josiejane im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige