Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: ⫸ *KOTZ* Schon wieder Plazenta-Gedönse...Suri ist da!!!

16.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Na, ist doch schön, dass er nicht aus spirituellen Gründen gleich sein Kind verspeisen will...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hahaha...

  3. #13
    Justitia
    Gast

    Standard

    ...

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Anninchen: da ich das Abendessen schon vorbereitet hat (gutes Rinderfilet aus dem Ofen) und das auch zu verspeisen gedenke, habe ich mir den Link nicht angeschaut....
    aber falls ich mal nen Diät-Tag einlegen will, schaue ich mir das an
    Die spinnen doch total, denen hat man doch mehr als ne Gehirnwäsche verpasst....
    Aber solche "Kollegen" gibt es immer öfters....meine Mom (Krankenschwester) hat auch schon erzählt, dass sich welche das Ding eingefroren haben....
    Die Welt wird immer verrückter!

  5. #15
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Na ich bin hart im Nehmen, auch während des Essens kann man mir sonstwas erzählen oder zeigen.

    Aber DAS finde ich schon granatenmäßig und lässt meine Ekelschwelle dramtisch sinken.

    Bärks.

    Aber mal im Ernst: bei dem wundert mich das schon nicht mehr, vermutlich rahmt er auch die erste volle Windel ein.

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von KATRIN
    Na ich bin hart im Nehmen, auch während des Essens kann man mir sonstwas erzählen oder zeigen.

    Aber DAS finde ich schon granatenmäßig und lässt meine Ekelschwelle dramtisch sinken.

    Bärks.

    Aber mal im Ernst: bei dem wundert mich das schon nicht mehr, vermutlich rahmt er auch die erste volle Windel ein.
    hmh, wenn das Kind eine Woche alleine gelassen werden soll, ist es dann doch von oben bis unten eingekackert, die Windel möchte ich nicht sehen...
    naja, wenn man Cruise fragen würde, würde er sicherlich: "hach, das fördert doch die Abwehrkräfte, und so bekommt das Kind gleich ein natürliches Verhältnis zu Exkrementen, nicht, dass es mal Angst davor hat...."
    WÜRG!

  7. #17
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Lach....

    Aber allein gelassen wird das Kind nicht, es wird schon pflegerisch versorgt, aber die emotionale Zuwendung der Mutter, sprich die Ansprache, wird ihm verwährt.

    Ich finde es unglaublich!

  8. #18
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hi

    naja Plazenta essen soll wer will, aber das passt natürlich wieder prima ins Gesamtbild von Cruise, mal gespannt was da noch alles kommt...

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Aber mal ehrlich: wie allein soll denn das Kind die erste Woche gelassen werden?

    Ich finde das schon ziemlich erstaunlich - in den USA werden Leute wegen den irrsinnigsten Sachen ins Gefängnis gesteckt - und die Damen und Herren von Scientology können einfach machen was sie wollen?

    LG Anja

  10. #20
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hase:
    siehe zwei Posts weiter oben,
    das Kind wird nicht allein gelassen,
    es soll nur nicht die Stimme der Mutter verbinden mit dem Trauma der Geburt...deshalb gibt in den ersten sieben Tagen: Das Baby wird nicht angesprochen!


    Krank...voll krank!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie Terrassenmöbel wieder schön bekommen? UD: Alles wieder gut
    Von Nadja im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 23
  2. Schon wieder Zahnschmerzen - Wurzelkanalbehandlung....
    Von Malo24 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 18
  3. Foto von Baby Suri?
    Von Josiejane im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige