Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Konzertkarten/Tickets

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Konzertkarten/Tickets

    Hallo,
    Ich habe die Erfahrung gemacht das es schon sehr schwierig Konzertkarten zu bekommen.
    Ich habe weder für Pink noch Justin Timberlake bekommen .nicht nur das diese immer sehr teuer sind so um die 100€! Es ist ein Glücksfall die Karten zu bekommen.habt ihr besondere Tips ?

    Genauso ist es mit Karten fùr Fussballspiele .
    Wollten meinen Sohn Karten besorgen aber das geht gar nicht und 100-300€ für ein Spiel ist heftig.
    Freue mich auf eure Anregungen
    Lg
    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Konzertkarten/Tickets

    Fussballkarten??? Zu was wollt ihr denn gehen? Wir zahlen für die teureren bayern-Karten 60 Euro und sonst so 40 Euro...aber soooooo viel nun echt nicht

    hmm konzertkarten, hatten wir jetzt länger nicht mehr...Pink war damals beim Hessentag in der heimatstadt meines Mannes und da hatten wir Glück gehabt ..aber ich bekomms bei freunden mit, die stehen da wirklich in den startlöchern, wenn der verkauf startet und da klappt es meist...eventim?

    drück die Daumen das es mit den Wunschkarten klappt

  3. #3
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Konzertkarten/Tickets

    Also bei Depeche Mode Karten, saß ich den ganzen Vormittag vorm PC und war am aktualisieren. Und das war sogar schon ein Ersatztermin. Konzertkarten holen wir auf eventime. Ja und Fußballkarten kommt drauf an welcher Verein. Ich kenne es beim BVB, Vorverkaufsrecht erst Mitglieder maximal 4 Stück pro Person, nach ich glaub zwei Wochen dürfen alle. Wir hatten da bisher Pech. Unser Nachbar meinte nun, am besten an Fanclubs wenden, die haben wohl immer ein paar über zu humanen Preisen.

  4. #4
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Konzertkarten/Tickets

    Wir sind auch mitglied bei bayern und da gibts 2 karten , wenn man glück hat und welche erwischt ( "ausgelost wird")

  5. #5
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Konzertkarten/Tickets

    Da häng ich mich mal ran.

    @Sylvia:
    Mein Mann hat seinem Freund zum 40ten Karten für ein Bayern-Spiel geschenkt.Wir sind bisher immer noch nicht an Karten gekommen.Hast du noch einen anderen Tip außer Mitglied bei den Bayern werden oder viagogo.Letzteres ist teilweiße sehr unseriös.
    Wenn du Tips hast.Immer her damit;-)

    LG
    Ute

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Konzertkarten/Tickets

    Also bei Konzerten sollte man sich vorher genau schlau machen wann der Vorverkauf beginnt. Dann an dem Tag gleich morgens an einer Theaterkasse anstehen oder online bei zB Eventim auf der Lauer liegen.

    Wenn man sonst Fan ist hilft es auch sich für den Newsletter anzumelden. Bei Robbie zB erfährt man darüber wann der Vorverkauf beginnt und konnte bisher immer einen Tag vor dem eigentlichen Verkauf schon Karten kaufen.

  7. #7
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Konzertkarten/Tickets

    Also wir sind seit juli mitglied ( bzw. Alex und wir haben 2x karten bekommen für die hinrunde jetzt).. Viagogo ist nicht wirklich toll...alex hat glück, einer vom tischtennis hat mit einigen anderen , mehrere dauerkarten stehplätze und da bekommt er öfter mal eine, wenn jemand absagt..ansonten haben wir eher geschäftskontakte, über alex kollegen der mit dem chef der fc bayern tours befreundet ist und man nachfragen kann.

    ansonsten kann man wohl auch als vereinsmitglied bei der tauschbörse reinschauen und vorallen für CL etc. Karten bekommen und das zum normalpreis

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Konzertkarten/Tickets

    Ich vergesse Vorverkauf eigentlich immer, und kaufe Karten oft über ebay. Letztes Jahr habe ich so ziemlich gute Plätze für Nickelback und Coldplay bekommen. Ich glaube auch nicht dass ich so viel mehr bezahlt hatte als regulär, vllt 10 Euro mehr oder so

  9. #9
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Konzertkarten/Tickets

    ich habe auch mit Eventim sehr gute Erfahrung gemacht. Wirklich den Vorverkauf rausfinden und dann auf die "Lauer" gehen. Seatwave kann ich auch empfehlen, dann sind die Karten aber meist teuer. Aber wenn man unbedingt irgendwo hingehen mag...

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Konzertkarten/Tickets

    Mein Freund ist seit über 3 Jahren Mitglied bei den Bayern und hatte diese Saison zur Hinrunde einmal Karten bisher. Erfahrungsgemäß kriegt er auch meistens um seinen Geburtstag rum Karten.
    Nen Freund von uns ist fast jedes Mal im Stadion, geht aber auch mit dem Fanclub hin.
    Letztens beim DFB Pokal gegen Hannover war NICHT ausverkauft... Da gabs also abends am Stadion noch Karten zu kaufen. Gerade bei Vorrundenspielen gibt es wirklich oft auch für Nicht Mitglieder noch Tickets online.

    Für Konzerte hilft es wirklich nichts anderes als direkt online zu sein, wenn es die Karten gibt. Oft sind sie ne halbe Stunde VOR offiziellem Verkauf schon online und die Server noch nicht überlastet.
    Die Preise bei Konzerten find ich aber auch echt heftig...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konzertkarten gewonnen
    Von Melinchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 4
  2. Konzertkarten gewonnen - möchte verschenken!
    Von Marina im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 3
  3. Wie Konzertkarten verpacken/verschenken?
    Von Anja im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 10
  4. Kreative Verpackung Klass. Konzertkarten?
    Von Vihki im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5
  5. DSDS - Tickets?
    Von Anika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige