Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Kommissarin Lund - Das Verbrechen

14.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Kommissarin Lund - Das Verbrechen

    Hallo Mädels,
    schaut das noch jemand?
    Ich habe die erste Folge ganz zufällig gesehen und jetzt bin ich schon ganz süchtig! Hab selten so eine spannende Krimiserie gesehen wie diese!

    Jemand da der mit mir über die Verdächtigen rätseln möchte?

    LG
    marigold


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kommissarin Lund - Das Verbrechen

    Nach der großen Resonanz bzgl. meines ersten Posts, möchte ich euch trotzdem mitteilen, daß heute abend die 2. Staffel startet. Ich freu mich schon.
    Hier ein Link:
    Thriller "Kommissarin Lund": Staatsgeschäfte und Kaffeekränzchen - taz.de

    ZDF, 22.00 Uhr

    LG
    marigold

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kommissarin Lund - Das Verbrechen

    Ich kenne es noch nicht, will es aber gleich mal gucken!

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kommissarin Lund - Das Verbrechen

    Es war wieder total spannend! Leider sind es dieses Mal nur 5 Folgen. Freu mich schon auf nächsten Sonntag!

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kommissarin Lund - Das Verbrechen

    Mädels, letzte Chance.
    Die dritte und letzte Staffel beginn heute in einer Stunde.

    http://www.welt.de/kultur/medien/art...-den-Atem.html

    Viel Spaß,
    marigold

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kommissarin Lund - Das Verbrechen

    ist das wirklich spannend? Dann könnte ich mir das Untertitellesen ja mal antun... (läuft hier nämlich im Originalton auf Dänisch)

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kommissarin Lund - Das Verbrechen

    ich fands total spannend und sehenswert!

    Hatte heute auch das Buch in der Hand und weiß nun leider schon ein Detail ;( Hätte ich das mal nicht gemacht ...

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kommissarin Lund - Das Verbrechen

    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen
    ich fands total spannend und sehenswert!

    Hatte heute auch das Buch in der Hand und weiß nun leider schon ein Detail ;( Hätte ich das mal nicht gemacht ...
    Hab noch gar nicht gesehen, daß es da auch Bücher gibt. Falls Du die ersten beiden Staffeln nicht gesehen hast, die waren auch extremst spannend.

    @sea water: Das ist wahrscheinlich total anstrengend mit Untertiteln. Ist das bei euch oft so?

    Tja und ich gestern, ich bin eingeschlafen. So ein Mist. Aber ich konnte mich echt nicht mehr halten :-)
    Ich schau es dann in der Mediathek an.

  9. #9
    Junior Mitglied
    Beiträge
    468
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kommissarin Lund - Das Verbrechen

    ein bißchen offtopic:
    auch eine nordische- schwedische- Ermittlerin ist Irene Huss. Die finde ich ebenfalls toll. Kennt jemand diese Serie/Filme? Und der Soundtrack ist tooooooolll

    LG, Fienchen

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kommissarin Lund - Das Verbrechen

    schaut es grad jemand?

    ich glaub, ich mach mal schnell Wäsche ... *flücht*

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Noten für das Lied "Ein Schiff das man Gemeinde nennt"
    Von Nordseewind im Forum Suche noch ...
    Antworten: 3
  2. Das ist doch echt das letzte....
    Von tauchmaus im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 18
  3. Das rollende Hotel - wer kennt das? Heut im Fernsehen!
    Von Maggie im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige