Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Kommissarin Lund - Das Verbrechen

15.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kommissarin Lund - Das Verbrechen

    @marigold
    sorry, hab deine Frage erst jetzt gesehen. Ja, das ist oft hier. Das meiste läuft im O-Ton mit Untertitel, weil sich die Synchronisation nicht lohnt bei so wenig Leuten. Für Kinder ist das ein oder andere synchronisiert (z.B. die Pfefferkörner oder Rennschwein Rudi Rüssel ), für etwas ältere hab ich aber auch schon japanisch mit UT gesehen
    Bei englischen Filmen/Dokus etc ist es egal, bzw. nett, aber bei Sprachen, die man nicht versteht, ist es anstrengend...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kommissarin Lund - Das Verbrechen

    Wir haben am Freitag erst den 1.Teil gesehen und gestern den zweiten aufgenommen.

    Wuah.... ich liebe ja skandinavische Krimis und Thriller, aber stellenweise zieh ich mir dann doch die Decke über den Kopf.... *grusel*

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kommissarin Lund - Das Verbrechen

    Der ist echt heftig, gell Dany!

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kommissarin Lund - Das Verbrechen

    Teil 1-2 hab ich ja nun in der Mediathek angeschaut und gestern bin ich dann wieder nach ner halben Stunde eingeschlafen (muß also wieder "nachsitzen".) Mein Mann hat es mir aber schon ausführlich erzählt. Man oh man, ist das wieder spannend!

    Die ersten beiden Staffeln waren genauso super! Ich dachte manchmal ich kann es einfach nicht mehr anschauen. Ich kann nicht verstehen, daß die Serie so einen miesen Sendeplatz hat (von der Zeit her...)

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kommissarin Lund - Das Verbrechen

    Marigold, ich könnte da nie einschlafen! *grusel*

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kommissarin Lund - Das Verbrechen

    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen
    Marigold, ich könnte da nie einschlafen! *grusel*
    Ich schau das ja immer im Bett an, damit ich danach nicht noch umziehen muß
    Und da ist es so gemütlich und Kissen und Decken und weg bin ich..... Es kommt eben auch wirklich spät.
    Ein Hoch auf die ZDF Mediathek!

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kommissarin Lund - Das Verbrechen

    Die "Skandinavien"-Krimis laufen ja leider schon immer zu so ungünstigen Zeiten...

    @Fienchen
    Irene Huss kenn ich noch nicht

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kommissarin Lund - Das Verbrechen

    Uuuuhhh, das war wieder spannend gestern. Ich hab mir gleich gedacht, daß Emilie noch lebt - schließlich sind wir erst in der 3. Folge

  9. #19
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kommissarin Lund - Das Verbrechen

    echt? ich dachte, sie wäre tot ...

    Ich bin echt zwischendurch geflüchtet!

    Hab nun das Buch hier und lese es wenn die Folgen durch sind.

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kommissarin Lund - Das Verbrechen

    Ja gut, im ersten Moment hab ich es auch gedacht, aber nur kurz....

    Ich hab mir auch mehr als einmal meine Decke vor das Gesicht gehalten...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Noten für das Lied "Ein Schiff das man Gemeinde nennt"
    Von Nordseewind im Forum Suche noch ...
    Antworten: 3
  2. Das ist doch echt das letzte....
    Von tauchmaus im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 18
  3. Das rollende Hotel - wer kennt das? Heut im Fernsehen!
    Von Maggie im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige