Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Kinofilm: P.S.Ich liebe Dich

18.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ Kinofilm: P.S.Ich liebe Dich

    Ich war heute (naja eher gestern) mit meinen Kolleginnen bei der Ladies Night zum Sneak Preview von P.S.Ich liebe Dich und kann den Film nur empfehlen.

    Das Buch ist ja schon super toll aber der Film is so genial, gut gemacht, romantisch, was fürs herz und witzig zugleich.

    Also nächste Woche ab ins Kino es lohnt sich!!!!

    lg Silvia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kinofilm: P.S.Ich liebe Dich

    Hab das Buch gelesen und liebäugle auch mit dem Film, mal sehen ob ich es schaffe.

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinofilm: P.S.Ich liebe Dich

    Super, der Film läuft im Kino?
    Bei mir dauert es dann wahrscheinlich noch etwas aber ich freue mich jetzt schon tierisch darauf!
    Ich werde auf jeden Fall ins Kino stürmen, danke für den Hinweis.

    LG,
    Clara

  4. #4
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinofilm: P.S.Ich liebe Dich

    Jaaaaa und darauf freue ich mich schon total! Ich habe gleich meine Freundin dafür klar gemacht

    Als ich das Buch gelesen habe, hatte ich noch gedacht, dass es toll wäre, wenn man das Buch verfilmen würde. Und siehe da - auch @cleber - ab dem 17.01. läuft P.S. Ich liebe Dich im Kino.

    Ich bin schon sehr gespannt und hoffe nicht, dass ich im Kino genauso weinen muss wie als ich das Buch gelesen habe

    LG,
    Dani

  5. #5
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kinofilm: P.S.Ich liebe Dich

    Na ich weiß nicht...
    Ich fand das Buch so unendlich schmalzig, das war selbst mir zu viel.
    Den Film kann ich mir jetzt gar nicht richtig vorstellen.

  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinofilm: P.S.Ich liebe Dich

    Ich find fast immer die Verfilmung eines Buches doof.
    Klar gibts Ausnahmen, aber selten konnte das rübergebracht werden, was durch das Buch transportiert und passiert ist, mal ganz abgesehen von den Kürzungen.

  7. #7
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinofilm: P.S.Ich liebe Dich

    Die Vorschau fand ich ja schon schoen und hab erst gemerkt, dass es um dieses Buch ging als sie den Filmtitel am Ende eingeblendet hatten.
    Das liegt aber auch daran, dass ich wirklich nur den Titel kenne und sonst nichts aus dem Buch, weil ich es nie gelesen hab...

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinofilm: P.S.Ich liebe Dich

    Für mich war das Buch überhaupt nichts. Ich fand es so langweilig und schmalzig (da stimme ich Miwi voll zu). Deshalb gehe ich auch nicht in den Film.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  9. #9
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinofilm: P.S.Ich liebe Dich

    oh, das wusste ich ja noch gar nicht! danke für die Info ) dann wird das wohl der nächste Film sein, den ich mir anschaun werde. Das Buch fand ich klasse und weinen musste ich auch

    weis jemand wo man die Vorschau zu diesem Film im Internet findet?

    LG Katja

  10. #10
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinofilm: P.S.Ich liebe Dich

    Buhuhu, was hab ich bei diesem Buch geheult... Ich denke, ich warte auf die dvd

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....
    Von marigold im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 574
  2. Ich liebe dich in verschiedenen Sprachen
    Von cocili im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige