Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Kinofilm: P.S.Ich liebe Dich

13.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinofilm: P.S.Ich liebe Dich

    Ich freu mich schon so auf den Film.

    Auch ich habe beim Buch allein schon Rotz und Wasser geheult, ich weiß gar nicht, wie das beim Film erst werden soll...

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinofilm: P.S.Ich liebe Dich

    Also wie gesagt das ist nicht nur ein klassicher Liebesfilm oder schnulze sondern auch mit viel Witz ..also der Saal hat teilweise tränen gelacht.

  3. #13
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kinofilm: P.S.Ich liebe Dich

    Oh, Ich habe den auch vor ein paar Tagen gesehen!
    Ich fand das Buch ja schon sooo toll! Aber der Film war auch toll!
    Habe wie schon beim Lesen teilweise Tränen vor Rührung und teilweise Tränen vor Lachen geweint. Echt gut gemacht obwohl ich selbst am Anfang skeptisch war, ob der Film gelungen ist..
    Kann ich nur empfehlen!

  4. #14
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinofilm: P.S.Ich liebe Dich

    Zitat Zitat von milkamaus83 Beitrag anzeigen
    Oh, Ich habe den auch vor ein paar Tagen gesehen!
    Ich fand das Buch ja schon sooo toll! Aber der Film war auch toll!
    Habe wie schon beim Lesen teilweise Tränen vor Rührung und teilweise Tränen vor Lachen geweint. Echt gut gemacht obwohl ich selbst am Anfang skeptisch war, ob der Film gelungen ist..
    Kann ich nur empfehlen!

    Oh man, ihr macht es aber spannend - na ja, sind ja nur noch 6 Tage.

  5. #15
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinofilm: P.S.Ich liebe Dich

    Ich freu mich schon tierisch und muss unbedingt den Film sehen! Ich fand das Buch schon sooooo toll und die Vorschau auf den Film auch gut.....
    Deswegen werd ich mir ne Freundin schnappen und gehen!

    LG anja

  6. #16
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinofilm: P.S.Ich liebe Dich

    ich habe gestern gleich ein Kino-Date mit meiner Nachbarin ausgemacht, und bin jetzt gespannt auf nächstes Wochenende

    und damit unsere Männer nicht zu kurz kommen, schicken wir sie in einen "Männer-Film"

    LG Katja

  7. #17
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinofilm: P.S.Ich liebe Dich

    Jaaaa - ich habe auch Karten dafür "gewonnen", so dass ich ihn auch schon am Montag sehen werde - ich freu mich total, ich LIEBE ja solche filme *zugeb* und ich fand schon diverse verfilmte Bücher echt schön, von daher sehe ich dem ganzen schon freudig entgegen.....

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinofilm: P.S.Ich liebe Dich

    Nichts wie ab ins Kino!! Ich freu mich schon total drauf den Film zu gucken, die Vorschau ist toll!

    Lg, Dani

  9. #19
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinofilm: P.S.Ich liebe Dich

    ich muss den auch unbedingt sehen, hoffe aber ich heul nicht so viel wie bei dem buch

  10. #20
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinofilm: P.S.Ich liebe Dich

    das buch wurde verfilmt? das hör ich hier zum ersten mal. hab bislang keinen trailer oder tv-werbung gesehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....
    Von marigold im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 574
  2. Ich liebe dich in verschiedenen Sprachen
    Von cocili im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige