Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Kino: Das Lächeln der Sterne

14.12.2017
  1. #1
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Kino: Das Lächeln der Sterne



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kino: Das Lächeln der Sterne

    Hab mir gerade den Trailer angesehen und musste sofort an :

    Was das Herz begehrt

    denken. Scheint mir sehr aehnlich zu sein? Dann aber auf jeden Fall gut

    LG, Miriam

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kino: Das Lächeln der Sterne

    Oh, ich hab mir auch grade den Trailer angeschaut und hab Pipi in den Augen! Schön!


    Ninerle

  4. #4
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kino: Das Lächeln der Sterne

    Ich habe den Film schon im Kino gesehen...

  5. #5
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kino: Das Lächeln der Sterne

    Würde mich auch sehr interssieren, zumal ich das Buch gelesen habe. Habe den Trailer im Kino gesehen und ich habe mir die schöne Landschaft dort am Meer beim Lesen des Buches genauso vorgestellt.

    Lg Melinchen

  6. #6
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kino: Das Lächeln der Sterne

    Ich habe ihn vor 2 Wochen in der Ladies Night gesehen.
    Ja der war schon richtig schön.

    Irgendwie dachte man doch in der letzten Szene an was anderes...als das was passierte....da liefen dann die Tränen und das hasse ich, so kurz vor Ende bevor es hell wird und überall heulsusen rumsitzen ( mich eingeschlossen)

    Bei uns hatten die vorher ein Quiz gemacht wo man was gewinnen konnte, eine Frage lautete wie der zweite Vorname von Richard Gere ist....Tiffany auch nicht schlecht

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kino: Das Lächeln der Sterne

    Ich werde den Film am Wochenende sehen und bin schon total gespannt!

    Liebe Grüße
    Corinna

  8. #8
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kino: Das Lächeln der Sterne

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    Irgendwie dachte man doch in der letzten Szene an was anderes...als das was passierte....
    Meinst du jetzt die Pferde, oder als ... in der Tür stand? Das mit den Pferden war wirklich sowas von vorauszusehen und mir eine Spur zu "Hollywood" Aber ich hab' auch echt einen fetten Kloß im Hals und ein ziemlich nasses Gesicht gehabt, als das Licht anging...

    Viel Spaß beim Schauen!

  9. #9
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kino: Das Lächeln der Sterne

    Die Sparks-Bücher haben halt nie ein Happy End *schnüff*

    Ich wurde unter Vortäuschung falscher Tatsachen ganz gemein ins Kino gelockt - mit unserem hiesigen Landfrauenverein : Meine Mama hat gesagt, wir gucken den neuen Film mit Brad Pitt oder George Clooney. Ich hab gegoogelt, "Burn after reading" mit diesen beiden gefunden und für interessant befunden. Und als wir uns dann im Kino getroffen haben, da hab ich dann den echten Film erfahren...
    Das Buch zu "Das Lächeln der Sterne" hatte ich gelesen, und so wußte ich schon ziemlich früh (als sie die Urlaubsvertretung angetreten ist hat es klick gemacht), dass ich Tempo brauchen könnte

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  10. #10
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kino: Das Lächeln der Sterne

    DEN Film will ich auch noch unbedingt sehen!Das Buch hab ich nämlich auch gelesen.

    Liebe Grüße,Jessi

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @Katrin: Tiramisu-Sterne
    Von Wildcat im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 61
  2. Freikarten Open Air Kino
    Von Fishbone im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 0
  3. Das Leben der anderen - Wie ist das mit der Stasi?
    Von Miwi im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 35
  4. Die drei Sterne!
    Von rasseengel im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige