Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 34 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 338

Thema: ⫸ "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

12.12.2017
  1. #61
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich kenne niemanden Berühmtes - aber nachdem ich eure Posts hier gelesen habe, könnte es durchaus sein, dass ich direkt neben einer Berühmtheit wohne oder arbeite und es gar nicht weiß - die meisten Namen sagen mir nämlich gar nix.
    *unterschreib* Das einzige, was mich hierbei jetzt wirklich, wirklich neidisch werden lässt, ist das Bier mit Michael Ballack


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Junior Mitglied
    Ort
    Nähe Salzburg
    Beiträge
    254
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Ich kenne berufsbedingt einige Fußballspieler da ich im Stadion in der Personalverrechnung arbeite.

  3. #63
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Boah, wen ihr hier alles so kennt. Unglaublich.
    Man merkt, dass ich aus nem kleinen Kaff komme. ;-)

    Ich kenne niemanden, schade

  4. #64
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Ich habe in einer Bar mal Arabella Kiesbauer getroffen (falls jemand die noch kennt) - am WC. Ich konnte sie schon vorher nicht leiden, aber danach war´s mit der Sympathie total aus. Ich wollte mir nur die Hände waschen und hab gesagt "Entschuldigung..." und sie hat sich herumgedreht und mich angefahren "Ich bin privat hier, gebe keine Autogramme". Ich hab ganz cool gesagt "Ich wollte auch keins, aber sie blockieren den Waschtisch" und da hat sie ziemlich blöd dreingeschaut.

    Sonst habe ich mal Alain Prost gesehen (gott, ist der niedlich klein) und ein paar österreichische Promis, die hier sowieso keinem etwas sagen.

    Ein sehr spannender Thread übrigens!
    lg
    Karin

  5. #65
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    *unterschreib* Das einzige, was mich hierbei jetzt wirklich, wirklich neidisch werden lässt, ist das Bier mit Michael Ballack
    Zu dem Zeitpunkt kannte man den noch gar nicht so.Und meine Mann kennt sonst alle Fußballspieler.

    Mein Mann kannte aber einen Fussballspieler(Namen hab ich vergessen, speielte auch in der Bundesliega), der früher in seiner Klasse war und den hat er mit Michael Ballak in der Disco getroffen.
    Die haben dann zusammen ein Bier getrunken und der Klassenkamerad von m. Mann hat sie dann vorgestellt.

    Ich habe noch Vera Int Veen öfter getroffen, die geht auch gerne in die Spielbank
    Und wen ich schon immer stets und ständig sehe ist diese bekoannte Bodygard Achmed al Mohammed, oder wie der heißt. Den habe ich schon tausend mal im TV gesehen bei vielen Stars.
    DGerade vor 4 Tagen habe ich ihn wiedder im EInkaufszentrum gesehen, immer im Gleichen.

    LG Melli

  6. #66
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Was mir noch einfällt (hoffe, ich habe es ohne Brille nicht überlesen ):

    Beim Forumstreffen in Hamburg im November 2005 haben wir Sonntag morgens beim Frühstück im Alex den Tim Mälzer getroffen!!!


  7. #67
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Zitat Zitat von *chen Beitrag anzeigen
    Was mir noch einfällt (hoffe, ich habe es ohne Brille nicht überlesen ):

    Beim Forumstreffen in Hamburg im November 2005 haben wir Sonntag morgens beim Frühstück im Alex den Tim Mälzer getroffen!!!

    und, war er da auch so hektisch drauf wie er im TV immer rüber kommt? Ich hab bei seiner Sendung immer fast Herzrasen bekommen, weil das alles so hektisch, schnell schnell und wackelig war. (kann aber auch NUR an der Kameraführung gelegen haben ?) )

  8. #68
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Hmm, kennen tu ich auch niemanden wirklich.

    Ich habe einmal VIP-Betreuung bei einem Benefizfußballspiel Bayern München - Greuther Fürth gemacht, da hab ich die Bayernmannschaft halt ziemlich hautnah erlebt. Aber da ich ein recht peinliches Cheerleaderkostüm getragen hab, hab ich lieber keinen angesprochen o.ä. .

    Letzten Winter in Leipzig wohnten in unserem Hotel auch Heino, Olaf Berger und noch irgendein Schlager/Volksmusikheini, den ich schon wieder verdrängt habe. Da war wohl irgendeine Veranstaltung in der Richtung in Leipzig gewesen .

    Jockel Fischer hab ich mal "getroffen", als ich in Verona vor der Arena in einem Café saß. Da kam er plötzlich mit ner ganzen Traube Bodyguards angestiefelt.

    @ Linchen: Ist ja interessant, auf mich wirkt der M.B. ehrlich gesagt schon immer so, als wäre er privat nicht gerade super sympathisch.

  9. #69
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Moin Moin

    also "kennen" persöhnlich tue ich auch keinen.
    Aber mit Maffay mal geredet , an einer großen Strassenkarte in Marburg.
    Mit Hartmut Engler in der Metzgerei ein paar Worte gewechselt in Bietigheim, als ich für einen Workshop einkaufen war.
    Mit Tobias Greb (der Koch der in Sat1 die Abnehmgruppe hatte) trainiert, gekocht ein Wochenende.
    Und mal mit Herbert Grönemeier telefoniert, wegen einem Lied für die Berdigung meines Mannes.
    Und mal mit Phillip von Senftleben geflirtet übers Telefon.
    Sowie Bodo Bach mich mal in der Videothek angerufen hatte

  10. #70
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    @judith
    naja er ist schon ein kleiner Grosskotz und das war er zumindest früher auch in "natura"

    @delphine
    ja das ist schon komisch
    Am Anfang seiner Karriere dachte ich zuerst :" Man der war immer so ein Idiot und nun macht der Blödmann doch echt Karriere "

Seite 7 von 34 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand von Euch "Runslides"?
    Von -Chiara- im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 0
  2. Kennt jemand das "Glocknerhof Sport- und Familiendorf"
    Von Wusel im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  3. Kennt jemand diese Art "Glasfeuer" / "Gel-Kam
    Von *lilly* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20
  4. Kennt jemand "The Machine performs Pink Floyd"
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige