Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 34 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 338

Thema: ⫸ "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

11.12.2017
  1. #51
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Also richtig kennen nein.

    Getroffen haben wir hier mal im Zoo, Peter Maffay

    und ich hatte schon ein wirklich nettes Gespräch mit Andrew Fletcher, auf seiner World Tournee, als DJ, zum Schluss hat er mich noch auf die Stirn geküsst und natürlich gabs nen Autogramm für meine Mum, die leider nicht mit konnte und voll neidisch war.

    Ja ansonsten habe ich bis jetzt nur sehr viele berühmte Techno Djs getroffen, die euch allen aber nix sagen, aber oft auch sehr gute Gagen pro Abend bekommen.

    Hmm ansonsten, ach ja, als ich noch in nem Bekleidungsgeschäft gearbeitet habe, hat Katja Ebstein bei uns eingekauft, so wie eine von Deutschland sucht den Superstar, die aber schon ganz am Anfang rausflog und uns ihre miserabelen Sangeskünste vortrug.

    Mehr glaube ich wars noch nich


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    Ich war mit dem Bruder von Mario Barth zusammen und hab mit Mario also ein wenig meine Jugend verbracht

    Hui, das ist interessant. Ich mag den Mario Barth recht gerne als Komiker!
    Darf ich denn fragen ob der Privat auch so ne unkomplizierte Ulknudel ist??



    Ich hab durch die Veranstaltunstechnik-Firma bei der mein Mann dabei war auch schon einige Promis getroffen, allerdings sind da nicht so richtige grössen dabei..
    Doch, einer: DJ Bobo, der war mal auf einer Veranstaltung dabei und wir haben uns sehr nett unterhalten.
    Ein ganz lockerer, lieber Kerl!

    Ansonsten:
    Div. Radiomoderatoren von Bayern3 und Antenne Bayern

    div. Verbotene Liebe und GZSZ Schauspieler beim Gastro-Award, u. a. Jeanette Biedermann

    Herbert und Schnipsi nach einer Aufführung

    Die Band Bonfire (auch beim Gastro-Award)


    Mehr kriegt mein versiebtes Hirn grad nicht zusammen...

    Ach doch, durch die Veranstaltunstechnik hab ich viele DJ´s getroffen, u. a. mal Westbam, Axel Konrad, DJ Tomcraft.... Und viele mehr.
    Allerdings gibts da kaum nette, die kommen, legen auf, sind meist schlecht gelaunt, zischen nach dem Gig wieder ab und das war´s dann.

    Lg, Dani

  3. #53
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Nino de Angelo war mal mein Nachbar. Die Flippers habe ich früher oft in der Stadt gesehen.
    Am Flughafen habe ich mal "Drama Baby-Bruce" gesehen.
    Vor 2 Wochen habe ich Franjo Pooth an der Tanke gesehen.
    Ein paar Darsteller von "Unter Uns" habe ich in Düsseldorf in einer Strandbar gesehen.

    LG
    Marijana

  4. #54
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Naja das ich mit seinem Bruder zusammen war ist mittlerweile so 10 Jahre her
    Mario mochte ich ehrlich gesagt früher nie ( aber lachen kann ich jeut ohne ende über ihn )
    er war ein arrogantes A...
    Wir haben nebeneinander in Berlin gewohnt und das seit meiner Kindheit
    Er hat mich immer verprügelt. Naja dann bin ich mit 15 mit meinen Eltern da weg gezogen und mit 17 hab ich seinen Bruder in der Disko wieder getroffen und wir waren ne Weile zusammen

    Als ich dann vo ein paar Jahren Mario das erste Mal in einer Spielshow sah ( das waren ja seine Anfänge ) dachte ich ich seh nicht richtig
    Da hat der I... doch echt Karriere gemacht
    Abe rich bin ja nicht nachtragend. Find ihn wirklich auch klasse

  5. #55
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    @Linchen: Ich find den auch richtig klasse!
    Aber ich frag halt weil ich von vielen Komikern schon mal gehört hab dass die Privat zum lachen in den Keller gehen..
    Oder eben sehr arrogant sind.

    Soso, verprügelt hat der Dich? So ´n Mistkerl....
    Was meinste was der für Augen machen würde wenn der sieht wie hübsch Du geworden bist?

  6. #56
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    @ Besita
    Bon Jovi? Wie cool! Mein Neid ist Dir sicher.

    @ Tanja
    Wahnsinn! Das Bild mit Deiner Uroma ist so süß.

    @ Linchen
    Es muss ja wirklich komisch sein, Mario im TV zu sehen.

  7. #57
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    edit....

  8. #58
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Zitat Zitat von Wildcat82 Beitrag anzeigen
    @Linchen:

    Soso, verprügelt hat der Dich? So ´n Mistkerl....
    Was meinste was der für Augen machen würde wenn der sieht wie hübsch Du geworden bist?
    Die Augen sollen dem rausfallen... tststs

    Dankeschön

  9. #59
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Hi

    kennen ist sicherlich viel zu viel gesagt.

    Ich stand mal neben Michael Mittermeier während einem Konzert der Band seiner Frau. Und es war zu süß wie er sie angehimmelt hat.

    Sean Dundee (früher mal beim KSC Spieler) hab ich mal beim Bummeln in der Stadt gesehen.

    Mein Schwiegervater saß mal mit Ed Harris zusammen in einer Kneipe (er war für den Film Duell - Enemy at the Gates in Berlin, also Ed Harris nicht mein Schwiegervater *g*)

  10. #60
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Ich kenne Dieter Bohlen.

Seite 6 von 34 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand von Euch "Runslides"?
    Von -Chiara- im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 0
  2. Kennt jemand das "Glocknerhof Sport- und Familiendorf"
    Von Wusel im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  3. Kennt jemand diese Art "Glasfeuer" / "Gel-Kam
    Von *lilly* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20
  4. Kennt jemand "The Machine performs Pink Floyd"
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige