Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 338

Thema: ⫸ "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

14.12.2017
  1. #41
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    So richtig kennen tue ich keinen....

    Bis vor kurzem hat ja Andi Möller hier unseren Fußballverein trainiert, und da habe ich die Mannschaft und ihn vorne weg als mal Richtung Park joggen sehen.

    In dem Ort, wo ich früher gewohnt und gearbeitet habe, hat auch Melanie Thornton gewohnt (nur 2 Parallelstraßen weiter von uns) und an Weihnachten als Benefizkonzerte für eine Behinderteneinrichtung vor Ort gegeben. Völlig persönliche Atmosphäre, ohne Bodyguards, hauptsächlich noch Freunde und Familie von ihr waren dabei. Die Karten haben wir damals selbst im Rathaus verkauft und dann abgerissen - wie "auf Musik" halt. Habe dann sogar ein Tränchen verdrückt, als sie in der Schweiz abgestürtzt ist, einfach weil sie eine nette, natürliche war.

    Im Dezember Freitags nachmittags im Flieger mit mir von Berlin nach Frankfurt Otto Schily nebst zwei Begleitern geflogen. Aber auch ohne großes Tamtam.

    Ich bin früher von meiner Oma zum Klavierspielen "überredet" worden und auch auf Konzerte mitgeschleppt worden. Meine Oma, mittlerweile verstorben, war eine sehr resolute Frau, und hat uns irgendwie nach einem Konzert (ich war vielleicht 12 oder so) hinter die Bühne zu Justus Frantz *peinlich* geschafft und wir haben ein Autogramm bekommen.

    Eine Freundin war früher ganz gut mit Mark Keller befreundet, heute haben sie so 1-2 mal im Jahr Kontakt. Ach ja, und der Cousin der Freundin ist mit einer Stoiber-Tochter verheiratet.

    Bernie, ich wäre augenblicklich wohl ins Koma gefallen, wenn ich eine Karte von JON zum Geburtstag im Briefkasten hätte.... Und die ist wirklich WEG??? Ich würde das ganze Haus auf den Kopf stellen

    LG

    *chen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Mir fällt noch die Bibiana Steinhaus ein FIFA.com - Bibiana Steinhaus: "First Lady" der deutschen Schiedsrichter die einzige Schiedrichterin in der Fußball-Bundesliga. Eine liebe Freundin von uns.

    Bei der 40 Jahre BRAVO Forever Young Party und der 25 Jahre Playboy Deutschland Party vor einigen Jahren habe ich gearbeitet und viiieeele Promis getroffen, aber mir fehlt der Spleen dafür, ich habe die meisten gar nicht oder erst nach den Hinweisen meiner Kollegin damals erkannt.

  3. #43
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Oh, und die Stephanie Kellner, die mal bei Marienhoof ganz lange dabei war, war mit einem guten Freund von mir viele Jahre zusammen. Und eine Freundin von uns schreibt Drehbücher für Marienhof.

    Und mein Bruder ist nebenberuflich DJ Peter Pan und legt hier in München Schlager in einer Großraumdisco (früher Alabamahalle) auf.

  4. #44
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Wahnsinn, wer hier schon wen getroffen hat! Und da sind ja echt ein paar Größen dabei...

    Persönlich kennen tu ich eigentlich niemanden...

    Florian Gerster (ehem. Chef der Bundesagentur für Arbeit) war mal vor mir im Flugzeug und ich habe bis nach Berlin gebraucht um drauf zu kommen wer das ist...

    Im Griechenlandurlaub (mitten in der Pampa) haben meine Eltern Ingolf Lück mal mit dem Auto bis in die nächste Stadt genommen. Er war wohl sehr sympathisch und locker und wollte einen Urlaub fernab vom Massentourismus verbringen. Da gibts auch ein Bild mit meiner Mama!

    Ein oder zwei Jahre später waren meine Eltern dann wieder in Griechenland an besagter Örtlichkeit und da war Claus Theo Gärtner (der Mathulla in "Ein Fall für Zwei") mit einer jungen Frau im gleichen Strandlokal. Wer ihm wohl den Tipp gegeben hat!?

  5. #45
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Zitat Zitat von *chen Beitrag anzeigen
    Im Dezember Freitags nachmittags im Flieger mit mir von Berlin nach Frankfurt Otto Schily nebst zwei Begleitern geflogen. Aber auch ohne großes Tamtam.
    Die fliegen immer ohne Tamtam. Einzige Bedingung ist bei einigen, dass sie erste Reihe sitzen wollen

  6. #46
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Ach ja...Farin Urlaub saß in Sevilla mal in nem restaurant am nebentisch von uns!

  7. #47
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    marigold: georg von tokio hotel
    Ach so!

    Zitat Zitat von Mel75 Beitrag anzeigen
    Arbeitsbedingt ahbe ich schon einige kennengelernt und geschminkt! Aber zusammen bekomme ich die nicht alle!

    Lass mal überlegen!

    US5
    Killerpilze
    Vanden Plas
    Anna Maria Kaufmann
    Herbert Feuerstein
    Loona
    Christof daum
    Stefan Kuntz
    Waldemar Hartmann
    Olli Welke
    Jörg Wontorra
    Monika Lierhaus
    Verschiedene Moderatoren Fußballer und Studiogäste bei Premiere Sports, DSF, SAT 1 und ARD
    Dann habe ich einpaar Jahre lang "Wahl der deutschen Weinkönigin" Geschminkt
    Ja, und Darsteller von Musicals kenne ich!
    Martin Berger
    Sascha Th.G.Krebs......u.a.

    Und meinen Mann
    Ist Dein Mann DEIN Promi, oder EIN Promi?

  8. #48
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    Ach so!



    Ist Dein Mann DEIN Promi, oder EIN Promi?

    nee, nicht wirklich!Obwohl... Es sei denn jemand geht hier bei uns ins Theater oder hat Phantom in Basel gesehen! Oder ihn auf ner anderen Bühne erlebt!

  9. #49
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Ist ja wirklich unglaublich, wen Ihr schon alles getroffen habt bzw. wirklich persönlich kennt.
    Da kann ich leider nicht mithalten.
    Ich bin mal an Andreas Türck vorbeigelaufen und habe in Düsseldorf zusammen mit Simon Gosejohann und Collien Fernandez (die ungeschminkt auch nicht wirklich viel besser aussieht wie Du und ich) gefrühstückt....naja, zumindest haben wir im gleichen Raum gesessen

    Liebe Grüße
    Corinna

  10. #50
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Ich war mit dem Bruder von Mario Barth zusammen und hab mit Mario also ein wenig meine Jugend verbracht

Seite 5 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand von Euch "Runslides"?
    Von -Chiara- im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 0
  2. Kennt jemand das "Glocknerhof Sport- und Familiendorf"
    Von Wusel im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  3. Kennt jemand diese Art "Glasfeuer" / "Gel-Kam
    Von *lilly* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20
  4. Kennt jemand "The Machine performs Pink Floyd"
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige