Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 338

Thema: ⫸ "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

18.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    bei uns beim ALDI treffen wir öfters den Herrn Hoeneß :-) er kontrolliert da immer die Grillwurst ...echt zum Piepen...der kommt reingestürmt, schaut, wühlt, sortiert und verschwindet wieder...i.ch hätte den nie erkannt, aber Schatzi...
    Ich kenne seine Tochter, daran erkennt man, daß wir beide in München wohnen! Bei Grillfesten im Freundeskreis gibt es dann auch sehr oft Schweinswürstel aus der Hoeß'schen Fabrik.

    Dann habe ich bei Willi Astor Gitarrenunterricht gehabt, als er gerade erst am Anfang war.

    Später weiter, Jonas motzt...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Ich kenne seine Tochter, daran erkennt man, daß wir beide in München wohnen! Bei Grillfesten im Freundeskreis gibt es dann auch sehr oft Schweinswürstel aus der Hoeß'schen Fabrik.

    Dann habe ich bei Willi Astor Gitarrenunterricht gehabt, als er gerade erst am Anfang war.

    Super! Den find ich richtig klasse! Hättest Dir mal ein Autogramm geben lassen sollen damals! So hab ich das nämlich gemacht. Der Cousin von meiner Cousine hat jetzt seine Schauspielausbildung beendet und ich hab mir gleich mal ein Autogramm geben lassen. Und nun muß aber auch bitte was aus ihm werden

    Später weiter, Jonas motzt...

  3. #33
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Meine Eltern haben im letzten urlaub mit Boris Becker im Flugzeug gesessen.


    Durch meine arbeit im Rettungsdienst habe ich auch schon viele "Promis" getroffen.
    J.Biedermann,BSB(Das schlimmste Konzert meines Lebens),DJ Ötzi,Loona,right said fred,Die Kelly Family,Heino,Einige Spieler von den DEG Metro Stars,Sarah Connor(super lieb.Hat uns sogar beim "verarzten" geholfen)Die Ötte Band nund zu guter letzt PUR
    2004 habe ich auch mal elton bei REAl getroffen.Das war als der da diese spielchen gemacht hat.Komischerweise sind alle Leute vor ihm weg gerannt.Bei der Autoball EM waren wir auch...Giovanni kam zu uns an die begrenzung um mit den anderen Italienischen Fans zu sprechen
    Achja und Campino,der ist des öfteren bei der DEG zu gast.

  4. #34
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    @Tanja-Das ist ja mal heftig! Und das mit Udo Jürgens...*uuaaahhh*

    Mein Papa hat letztes Jahr einen Videodreh mit Udo Lindenberg gehabt und ist auch ein paarmal im Video zu sehen (Lied:"Alles im Arsch")*g*

    Er hat auch mit ihm gequatscht und meint, das ist ein super-lockerer Typ.

    Außerdem hat der Vater von dem Ich&Ich Sänger hier in Berlin ein Restaurant, den mein Vater "kennt"kannte.

    Er hat mir früher immer Autogramme von The Boyz oder wie die hießen, mitgebracht, aber da hat mich das nicht interessiert.

    Take That fuhren mal mit einer Limo an mir vorbei und fragten mich nach dem Weg zu Hardrock Cafe, ich kannte die da aber noch gar nicht*peinlich*

    Ich habe auch schon mal mit Alexandra Neldel gesprochen bei einer Modelveranstaltung und bei Aldi hab ich sie auch schon mal gesehen.

    Meine Freundin hat mal Tatjana Gsell und Foffi bei Walmart gesehen.

    Mein Mann hat mal mit Jeanette Biedermann gegrillt, weil es die Nachbarin seines Kumpels war und es sich so ergeben hat.
    Er hat sie immer singen gehört...

    Ich habe mal mit nem Bundesliegaspieler (ich weiß leider nicht mehr, welcher Verein) Blues getanzt, war so Mitte 98. Leider weiß ich nicht mehr, wie der hieß.
    Der sah echt gut aus, vielleicht wäre ich heute mit nem Millionär verheiratet, wenn ich mich rangeschmissen hätte.*g*

    Achja, mein Mann hat mal mit Michael Ballack ein Bier getrunken.

    Unsere frühere Nachbarstochter ist mit einem ehem. Spieler von Hertha verheiratet, allerdings leben sie jetzt in Mazedonien.

    Ansonsten habe ich schon öfter mal hier und da einen Promi gesehen, oder getroffen, aber "kennen" tu ich keinen.

    LG Melli

  5. #35
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Arbeitsbedingt ahbe ich schon einige kennengelernt und geschminkt! Aber zusammen bekomme ich die nicht alle!

    Lass mal überlegen!

    US5
    Killerpilze
    Vanden Plas
    Anna Maria Kaufmann
    Herbert Feuerstein
    Loona
    Christof daum
    Stefan Kuntz
    Waldemar Hartmann
    Olli Welke
    Jörg Wontorra
    Monika Lierhaus
    Verschiedene Moderatoren Fußballer und Studiogäste bei Premiere Sports, DSF, SAT 1 und ARD
    Dann habe ich einpaar Jahre lang "Wahl der deutschen Weinkönigin" Geschminkt
    Ja, und Darsteller von Musicals kenne ich!
    Martin Berger
    Sascha Th.G.Krebs......u.a.

    Und meinen Mann

  6. #36
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    ALSO... die Freundin meiner Freundin war als Aupair-Mädchen in den USA. Die Familie bei der sie lebte, waren die Nachbarn von Jon Bon Jovi und seine Kinder und die Kinder der Gastfamilie waren die besten Freunde.
    Also war sie oft im Hause der Bon Jovis, hat Jon im Jogging Anzug kennen gelernt etc...
    Und da alles wissen, wie ich in Bon Jovi vernarrt bin, hat sie dann organisiert, dass ich eine Geburtstagskarte von ihm bekomme.
    Na, was glaubt ihr, was ich Augen gemacht habe, als diese Karte im Postkasten lag
    Leider ist die Karte irgendwann verlorgen gegangen und ich trauere ihr heute noch hinterher *seufz*.
    Oh mein Gott! *neid* Ich würde auf der Stelle umfallen, wenn ich von dem ne Karte in der Post hätte! Du hast sie verloren? Da würde ich auch trauern...

    Zum Thema: Kennen direkt kann man nicht sagen. Wir hatten an der Hochzeit das Auto von Urban Priol und ich seh ihn öfters mal während der Arbeit. Aber kennen wäre übertrieben...

  7. #37
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    marigold: georg von tokio hotel

  8. #38
    Junior Mitglied
    Ort
    Nähe Salzburg
    Beiträge
    254
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    ALSO... die Freundin meiner Freundin war als Aupair-Mädchen in den USA. Die Familie bei der sie lebte, waren die Nachbarn von Jon Bon Jovi und seine Kinder und die Kinder der Gastfamilie waren die besten Freunde.
    Also war sie oft im Hause der Bon Jovis, hat Jon im Jogging Anzug kennen gelernt etc...
    Und da alles wissen, wie ich in Bon Jovi vernarrt bin, hat sie dann organisiert, dass ich eine Geburtstagskarte von ihm bekomme.
    Na, was glaubt ihr, was ich Augen gemacht habe, als diese Karte im Postkasten lag
    Leider ist die Karte irgendwann verlorgen gegangen und ich trauere ihr heute noch hinterher *seufz*.

    BOAH!!!!
    Was bin ich neidisch!!!

  9. #39
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Ich hab mal beim Rot-Kreuz Workshop Wayne Carpendale kennengelernt.
    Achja, den David Hasselhof hab ich mit 9 mal in Düsseldorf getroffen und war ja hin und weg, leider kam er damals ohne K.I.T.T , hihihi.

  10. #40
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Ich treffe regelmässig den Andy Zenker aus der Lindenstraße beim Dehner oder Toom.
    Und die Kolumbianische Fußballnationalmanschaft war bei uns im Hotel.

Seite 4 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand von Euch "Runslides"?
    Von -Chiara- im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 0
  2. Kennt jemand das "Glocknerhof Sport- und Familiendorf"
    Von Wusel im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  3. Kennt jemand diese Art "Glasfeuer" / "Gel-Kam
    Von *lilly* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20
  4. Kennt jemand "The Machine performs Pink Floyd"
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige