Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 338

Thema: ⫸ "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

16.12.2017
  1. #21
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    ALSO... die Freundin meiner Freundin war als Aupair-Mädchen in den USA. Die Familie bei der sie lebte, waren die Nachbarn von Jon Bon Jovi und seine Kinder und die Kinder der Gastfamilie waren die besten Freunde.
    Also war sie oft im Hause der Bon Jovis, hat Jon im Jogging Anzug kennen gelernt etc...
    Und da alles wissen, wie ich in Bon Jovi vernarrt bin, hat sie dann organisiert, dass ich eine Geburtstagskarte von ihm bekomme.
    Na, was glaubt ihr, was ich Augen gemacht habe, als diese Karte im Postkasten lag
    Leider ist die Karte irgendwann verlorgen gegangen und ich trauere ihr heute noch hinterher *seufz*.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Hihi,

    ist ja lustig.

    Wir haben mal in einem Hamburger Hotel im Foyer Bob Geldof im Bademantel gesehen! Er kam wohl gerade aus dem Wellness-Bereich.

    Ansonsten bin ich total promi-los.

    Viele Grüße
    Miri

  3. #23
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    mein ex wohnte mit einem freund der familie stoiber zusammen - so kam es, dass er dann auf nem wahlplakat war und wir nach dem "shooting" zusammen im biergarten essen waren

  4. #24
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Kennen...mmh,....

    - die Freundin meines Bruders hat eine Freundin, die ganz gut mit dem Schwarzen von US5 befreundet ist.

    - bei meinen Eltern auf der Hochzeit waere fast Bata Illic aufgetreten, da ihn ein Freund von meinem Paps kennt, dafuer hatten sie dann aber den Bassist von Bill Haley auf der Hochzeit

    - 3x hab ich die BSB getroffen und einmal etwas laenger und es haben rund 15 Fans damals ein wenig Zeit mit ihnen am Frankfurter Flughafen verbracht

    - Einige kennen ja hier meinen Nachnamen und Ken's Familie ist ueber zig Ecken mit einem beruehmterem Maler verwand. Bevor ich mit Ken zusammenkam, ihn aber schon kannte, musste ich mal eine Arbeit ueber den Maler schreiben und dachte waehrend des Tests: Och, was'n Zufall...Heute werde ich ab und zu von aelteren Mitmenschen angesprochen, ob ich mal von dem Maler gehoert habe, der haette den selben Nachnamen. Ich sag dann nur "Ja" und das war's auch schon.

    - Heinz Schenk geht bei uns im REAL einkaufen, genauso die Sybille Nicolai

    - Mein Paps hat mit Freddy Breck schon Bier getrunken

    - Dieter Thomas Heck, Michael Schuhmacher, David Hasselhoff, Modern Talking, Gottschalk, Harald Schmidt, Rene Kollo, diverse Fussballer, Melanie Thornton...standen alle schon neben mir

    - ein Junge aus der Schule damals war der Sohn eines Managers, der diverse Saenger und Boygroups gemanagt hatte und das war ganz lustig wenn man den Jungen dann auch auf Veranstaltungen traff....die anderen Aussenstehenden fanden das irgendwie nie so prickelnd.

    Jedenfalls trifft man auf einem Flughafe wie den im Frankfurt jede Menge Leuts. Irgendein Promi ist dort immer.

    - Ach so...da faellt mir ein. Roland Koch war letztens bei uns essen, aber das hat nicht interessiert. Es kamen 400 geladene Gaeste wegen der 60 Jahre Luftbruecke und es ist absolut faszinierend vor Menschen wie den Piloten zu stehen, die damals nonstop Berlin angesteuert hatten.
    Jedenfalls durfte ich an dem Tag (war im Juni) dann staendig herumrennen und Getraenke auffuellen und so weiter...

    Edit:

    - mein LK Englischlehrer war der Nachbar von Andreas Tuerk und hat ihm immer beim Englisch geholfen.

  5. #25
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Da fällt mir noch ein: meine Mama wurde von Freddy Quinn entjungfert und meine damals beste Freundin mit 12 von Udo Jürgens *thumbsdown!*

  6. #26
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    hey Tanja, das Bild mit deiner Uroma ist doch süß
    alle anderen: schon witzig wer wen so kennt.

    ansonsten kann ich nur beitragen, dass ich mal Stev Theloke damals in unserer Stamm-Disco gesehen habe und jetzt ab und zu Promis in München, wenn ich von der S-bahn zur Arbeit und wieder zurück unterwegs bin.

    Achja, die Randfichten wohnen ein paar Orte weiter von meinen Eltern, aber persönlich kenn ich sie nicht *ggg*

  7. #27
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Ich hatte schon öfters Kontakt auf Arbeit mit dem einen Sänger von Fools Garden und dann auch einem von den Flippers.
    Naja, und dann in meiner Teenie-Zeit hatte ich auch einige Stars getroffen. Mit einem hatten wir sogar einige Zeit im Europa Park verbracht. Das war echt super als wir zusammen dieses Rafting gefahren sind.

  8. #28
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Ich glaube, ich kenne niemanden Berühmtes (obwohl - meine Relilehrerin in der Unterstufe hat gleichzeitig an einer anderen Schule auch noch Bodo Ilgner unterrichtet ) - aber nachdem ich eure Posts hier gelesen habe, könnte es durchaus sein, dass ich direkt neben einer Berühmtheit wohne oder arbeite und es gar nicht weiß - die meisten Namen sagen mir nämlich gar nix.

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Ich bin mit Pete (eigentlich Piotr) Dvojak (GZSZ) zur Schule gegangen und verdanke ihm zwei Narben....

    Ich sass schon mit Stefan & Stefanie in einem Flugzeug

    Aber sonst?!

    LG Jule

  10. #30
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    ich kenne georg von th. und seine eltern. sein vater ist ein kollege von meinem papa.
    außerden hat georg ein praktikum in meiner alten firma gemacht. wenn ich gewusst hätte, wen ich da als praktikant zugeteilt bekam... damals hat er schon in den vorbereitungen für th gesteckt, nur von karriere gesprochen. kein mensch hat geglaubt, dass aus denen wirklich was wird. so kann man sich irren.
    wer ist den georg von th.? steh da entweder auf der leitung oder ich kenn den wirklich nicht?

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    ALSO... die Freundin meiner Freundin war als Aupair-Mädchen in den USA. Die Familie bei der sie lebte, waren die Nachbarn von Jon Bon Jovi und seine Kinder und die Kinder der Gastfamilie waren die besten Freunde.
    Also war sie oft im Hause der Bon Jovis, hat Jon im Jogging Anzug kennen gelernt etc...
    Und da alles wissen, wie ich in Bon Jovi vernarrt bin, hat sie dann organisiert, dass ich eine Geburtstagskarte von ihm bekomme.
    Na, was glaubt ihr, was ich Augen gemacht habe, als diese Karte im Postkasten lag
    Leider ist die Karte irgendwann verlorgen gegangen und ich trauere ihr heute noch hinterher *seufz*.
    coool, ne karte von bon jovi! das (und den) find ich total süß!

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Da fällt mir noch ein: meine Mama wurde von Freddy Quinn entjungfert und meine damals beste Freundin mit 12 von Udo Jürgens *thumbsdown!*
    sach ma, das mit deiner mama - ist das wirklich wahr? aber jetzt sag bloß noch, daß er dein papa ist

    wie im olympia-thread geschrieben kenn ich den neuen olympia-sieger im zehnkampf *daumendrück,silber,bronzeoderunterdenerstenzehnreichtauch*
    Arthur Abele - Zehnkämpfer aus Leidenschaft - Zehnkampf

    die gabi aus der lindenstrasse hat in italien mal drei zelte weiter campingurlaub "mit uns" gemacht. hat immer brav hallo gesagt und mir ein autogramm gegeben

    und auf dem frankfurter flughafen hab ich in der apotheke mal die ...ach je wie heißt die noch.....jetzt fällt es mir nicht ein....die aus luxemburg die schon eeeeewig im deutschen fernsehen präsent ist.....ich glaub sogar ein kinderstar....ik wes es grad nicht mehr
    jedenfalls war die da und ich auch - und mehr nicht
    aber nun "kenne" ich sie

    und der walter sittler hat mal in schwäbisch hall gedreht und ich hab ihn live gesehen und ihr ahnt es bereits....jetzt "kenn" ich ihn auch

    fazit: nein, ich kenne keinen promi
    außer den arthur, aber den kennt ja NOCH keiner

Seite 3 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand von Euch "Runslides"?
    Von -Chiara- im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 0
  2. Kennt jemand das "Glocknerhof Sport- und Familiendorf"
    Von Wusel im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  3. Kennt jemand diese Art "Glasfeuer" / "Gel-Kam
    Von *lilly* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20
  4. Kennt jemand "The Machine performs Pink Floyd"
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige