Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 338

Thema: ⫸ "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

16.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Ich bin eine Urenkelin von Elly Ney Allerdings seid ihr hier alle so jung, dass die sicher niemand mehr kennt.

    Ansonsten hab ich aus meiner Zeit im Hotel Autogramme von Michael Jackson, James Brown, Ivan Rebroff, Diego Maradona und Otto. Allerdings hatte sich das meistens dann irgendwo so in einem Gespräch ergeben (ok, außer MJ, bei dem haben meine Kollegin und ich seine Bodyguards beim Room Service angebettelt ) Jemanden in Hotel einfach so um ein Autogramm zu bitten, hätte ich nie gemacht (die armen Leute sollen wenigstens vor dem Personal 'sicher' sein) und auch auf der Straße/im Flieger/sonstwo würde ich nienienie jemanden ansprechen, ich finde das einen viel zu großen Eingriff in die Privatsphäre anderer.

    Edit: uuaaa, da ist ein Babyfoto von mir mit ihr, ich lach mich tot
    Elly Ney, Biographie, Diskographie und Pressestimmen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    hmmm,ich kenne Tanja Szewczenko (alles was zählt oder aus Unter uns)

    Sie hat, wie ich, im Landesleistungszentrum in Dortmund trainiert.

    Wir hatten zusammen Trampolintraining, Balett, Kraft und Ausdauertraining und haben auch Silvester zusammen gefeiert.

    Durch meine erste große Liebe,habe ich damals Jens Lehmann,Matthias Sammer und Lars Ricken mal getroffen.

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    aah ich "kenne" noch den Christoph Metzelder....habe ihn auf ner Veranstaltung von uns kennengelernt und auch ein Foto mit ihm und Autogramm von ihm...ein guter Kollege von mir hatte mehr mit ihm zu tun....

  4. #14
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Arbeitsbedingt sehe ich einige Politiker, zum einen weil einige hier gegenüber meiner Arbeit wohnen oder weil die eben hier bei uns im Haus zu Gesprächen sind.

    Meine Tante war im Flyer der Landtagswahlen von MeckPom mit dem mit Landwirtschafsminister von MeckPom - Till Backhaus - abgebildet. Sie war reichlich überrascht als sie das Bild gesehen hat.

    Aber das halt alles nicht wirklich mit kennen zu tun.

  5. #15
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Oh, voll vergessen, ich habe auf einer Veranstaltung von dem Unternehmen wo ich früher gearbeitet habe Theo Waigel kennen gelernt. Er hat sich auch lang mit mir unterhalten. War total sympathisch!

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    @ Tanja, oh doch, Elly Ney ist mir durchaus ein Begriff! Spielst Du auch Klavier?

  7. #17
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Beruflich getroffen habe ich noch Smudo, Gina Wild, den Rennfahrer Abt und Albers (?) und die ehemalig Unter Uns Darsteller von der Sarah, die ist in echt viel hübscher.

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Zitat Zitat von hase Beitrag anzeigen
    @ Tanja, oh doch, Elly Ney ist mir durchaus ein Begriff! Spielst Du auch Klavier?



    Als Kind 'musste' ich und hab es gehasst. Hab ich auch immer furchtbar angestellt und musste es dann wenigstens nicht lang durchziehen. Meine Mutter und ihre Schwestern wurden da noch mehr gegängelt, die mussten immer schon um 5 aufstehen und vor der Schule noch üben

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen


    Als Kind 'musste' ich und hab es gehasst. Hab ich auch immer furchtbar angestellt und musste es dann wenigstens nicht lang durchziehen. Meine Mutter und ihre Schwestern wurden da noch mehr gegängelt, die mussten immer schon um 5 aufstehen und vor der Schule noch üben
    VOR DER SCHULE??? Na, da lernt man ja mit Sicherheit Klavierhassen!

    Sorry, offtopic!

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    ich kenne georg von th. und seine eltern. sein vater ist ein kollege von meinem papa.
    außerden hat georg ein praktikum in meiner alten firma gemacht. wenn ich gewusst hätte, wen ich da als praktikant zugeteilt bekam... damals hat er schon in den vorbereitungen für th gesteckt, nur von karriere gesprochen. kein mensch hat geglaubt, dass aus denen wirklich was wird. so kann man sich irren.

Seite 2 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand von Euch "Runslides"?
    Von -Chiara- im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 0
  2. Kennt jemand das "Glocknerhof Sport- und Familiendorf"
    Von Wusel im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  3. Kennt jemand diese Art "Glasfeuer" / "Gel-Kam
    Von *lilly* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20
  4. Kennt jemand "The Machine performs Pink Floyd"
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige