Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 18 von 34 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 338

Thema: ⫸ "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

15.12.2017
  1. #171
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Hm, ich weiß nicht ob man das als berühmt bezeichnen kann, aber ich kenne den neuen Handballtrainer von Kiel (war vorher Nationaltrainer von Island) alli Gislason und auch den Fischreiminister von Island


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #172
    Newbie
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Seit Samstag kann ich auch was beisteuern:
    Unser Nachbar ist nämlich der Trainer der Hockey-Herren, die vorgestern Olympia-Gold gewonnen haben!
    Heute abend gibt es im Haus einen großen Empfang für ihn!

    Grüße
    Sybille

  3. #173
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Hm, wenn ich mal drüber nachdenke:

    - Wir sind die Nachmieter von Dino Topmöller. Wir mussten ihm noch seine Post weiterleiten.
    - Ein Bekannter von uns ist mit Otto zur Schule gegangen. Wir waren mal dabei, als er mit ihm telefoniert hat.
    - Die Schwester meiner Freundin ist Filmproduzentin in Berlin, hat neulich den Deutschen Filmpreis erhalten. Ich war ganz baff, als ich im Fernsehen beim Zappen plötzlich die Preisverleihung gesehen habe und denke: "Huch, das ist doch Katja!"
    - Ein Freund von uns war mal mit einer zusammen, die in Paris in der Filmbranche war. Er hat dadurch Antonio Banderas und Patrick Swayze mal live gesehen.
    - Wir kannten Oli Dohmke aus der Deutschen Hockeynationalmannnschaft. Haben wir mal beim Skifahren über einen gemeinsamen Freund kennen gelernt, sind dann später zu ihm zur Hockey WM nach Leipzig gefahren. Da haben wir auch die Hockeyspielerin Britta Becker kennen gelernt, die die Frau von Johannes B. Kerner ist. Der war auch da. Unser Freund war auch auf deren Hochzeit.
    - Da mein Mann ein paar Auftritte bei Stern TV hatte, kennen wir natürlich auch Günther Jauch. Mit dem konnten wir beim Essen nach den Sendungen immer ein bisschen plaudern.
    - Mein Mann war ein paar Mal beim Apothekerball als DJ. Ich bin da mit, weil es da immer ein paar nette Gastauftritte gab und man die Stars mal nah kennen lernen konnte. Da habe ich dann nach und nach Monserat Caballé, Orange Blue, Erkan Aki, Udo Jürgens und Chris deBurgh "kennen gelernt". Und es gibt ein Bild von mir, wo ich neben Nina Ruge und Marco Schreyl sitze.
    - Im Urlaub saß ich im Restaurant neben einem der Wildecker Herzbuben.
    - Als Kind schleppte meine Mama mich mal zu einer persönlichen Autogrammstunde von ihrem Lieblingsstar. Und so kam es, dass es ein Bild von mir gibt mit feuerrotem Kopf, Arm in Arm mit Roy Black.
    - Sonja Kraus und Andreas Türck habe ich hier in Frankfurt mal in Clubs gesehen.
    - Sabrina Setlur ging in meine Parallelklasse.
    - Katja Burkhardt von RTL ist die Nichte meiner Patentante.
    - In Wien habe ich beim Würstchen-Stand Barbara Wussow getroffen. Wir haben sie angesprochen, mit ihr zusammen Wurst gegessen, und sie war tierisch nett. Haben uns eine viertel Stunde dann unterhalten, Autogramme bekommen und ein gemeinsames Foto. Und sie hat nicht den Eindruck gemacht, als ob es sie genervt hätte. Im Gegenteil, hat uns ausgefragt, wo wir herkämen, uns von Dreharbeiten in Frankfurt erzählt.
    - Aus beruflichen Gründen musste ich diverse Chefs von Frankfurter Banken schon begrüßen, die werte ich aber nicht wirklich als "prominent".
    - Ich hab mal bei einer Kino Premiere ein paar deutsche Schauspieler getroffen und Autogramme gesammelt. Weiß die Namen gar nicht mehr, einer war Christoph M. Orth und einer Thomas Heinze.
    - Auf der Frankfurter Buchmesse habe ich Verona Feldbusch gesehen und ihr zumindest mal die Hand gegeben, kurz mit dem Commedian Martin Schneider gesprochen und ganz, ganz kurze Small Talks mit Noah Gordon und Ken Follett geführt, während die mir Widmungen in meine Bücher geschrieben haben. (Worauf ich tierisch stolz bin.) Ach ja, hab mir die Bücher auch von Ingrid Noll und Wolfgang Hohlbein signieren lassen. Aber da gab es meist ja nur ein kurzes "Hallo, für wen soll ich das schreiben?".
    - Bei Forumstreffen in Hamburg war Tim Melzer beim Alex, und keine von uns hat sich getraut, ihn anzusprechen.

    Ich glaube, das war's. Kann natürlich sein, dass da noch einige dabei waren, hier in Frankfurt tummelt sich ja doch viel Volk. Aber ich gehöre zu den Leuten, die meist ziemlich blind durch die Gegend laufen und mir nachher jemand sagt: "Haste gesehen, das war doch der und der."

    Als wir auf Hochzeitsreise waren, hab ich in Los Angeles gerade ein Geschäft verlassen, als ein Typ rein ist, der haargenau aussah wie Brad Pitt. Ich bin mir bis heute nicht sicher, ob er es war. Entweder war er es, oder er sah nur identisch aus, was in Hollywood ja auch vorkommt. Ich hab nur doof geguckt und bin schnell raus. Hätte mich nie getraut, ihn zu fragen, wenn er es nicht war, wär's ja peinlich gewesen. Bleibt also ein Geheimnis, ob ich je Brad Pitt live gesehen habe oder nicht.

    Also kennen ist auf jeden Fall zu viel gesagt.

    Persönlich mal gesehen trifft es meistens doch eher.

  4. #174
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Ach, mir sind noch zwei eingefallen:

    In Stuttgart habe ich mal Nino de Angelo auf der Straße gesehen.

    Und ich war mal mit Brosis in einem Aufzug in Frankfurt. Die hatten irgendeine Autogrammstunde, und ich war irgendwie zufällig da und zu faul zum Treppenlaufen. Hab aber nichts gesagt, bin rein, hab "Hallo" gesagt und beim rausgehen wieder "Tschüss".

  5. #175
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    - Bei Forumstreffen in Hamburg war Tim Melzer beim Alex, und keine von uns hat sich getraut, ihn anzusprechen.
    ich wusste damals noch nicht mal, wer das ist

  6. #176
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    ICH hätte ihn natürlich auch wieder nicht gesehen.

  7. #177
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Und unvergessen auch der Pseudo Ingo Naujoks in Düsseldorf, wo wir ewig diskutiert haben, ob er es ist oder nicht. (Er war es nicht, wurde aber von Riksu spektakulär geknipst!)

  8. #178
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Ich staune immer wieder, hinter wie vielen Monden ich mittlerweile so wohne. Die meisten der Promis, die Ihr so seht, würde ich noch nicht mal als solche identifizieren.

    Das Scherenschnittbild von Tim Mälzer ist spektakulär! (Den kenne ich...)

  9. #179
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Mir ist noch einer eingefallen:

    Ich habe im Restaurant mal am Nachbartisch Marcel Reich-Ranicki sitzen sehen.

  10. #180
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Man Angie, das ist ja der Hammer! Hast du kein Zuhause?

Seite 18 von 34 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand von Euch "Runslides"?
    Von -Chiara- im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 0
  2. Kennt jemand das "Glocknerhof Sport- und Familiendorf"
    Von Wusel im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  3. Kennt jemand diese Art "Glasfeuer" / "Gel-Kam
    Von *lilly* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20
  4. Kennt jemand "The Machine performs Pink Floyd"
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige