Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 34 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 338

Thema: ⫸ "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

17.12.2017
  1. #161
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Diese Sandy vom Boris ist glaube ich 24, meine Freundin ist 10 Jahre älter. Sie hat in der Kinderbetreuung im Fitnessstudio gearbeitet, wo Sandy (da war sie so 9 Jahre alt) und ihr kleiner Bruder immer abgeliefert wurden.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Die Staffel-Läuferin Marion Wagner ist die Cousine einer sehr guten Freundin von mir. Mein Mann muss immer so lachen, wenn er sie im Fernsehen sieht (so wie heute bei Olympia). Sie hat nämlich damals auf der Hochzeit meiner Freundin im Bierstand an der Zapfanlage geholfen und mein Mann meinte nach dem ersten Bier, dass ihm die blonde Ausschenkerin bekannt vorkäme... er wüsste nur nicht, woher Und daran denkt er nun jedes Mal, wenn wir sie im Fernsehen sehen oder eben auf einer Feier bei meiner Freundin treffen...

  3. #163
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Also, Loona, mein Mann meinte sie hätten ausser "Hallo" und "Tschüss" nix geredet, und er war recht ruhig und ganz normal. Er hätte ganz normale Klamotten angehabt und wäre erst als letzter ausgestiegen. Also nix ungewöhnliches... Naja der Flug dauerte auch nur ne gute Stunde!

  4. #164
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Ah ja Juule. Das klingt ja doch relativ normal. Ich dachte schon, der hätte lauter Extrawürste gewollt. Vielen Dank für die Rückmeldung!

  5. #165
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Hey, wen ihr alles kennt - Wahnsinn!!!

    Da habe ich nur eine kleine, aber, wie ich finde, ganz witzige Story beizusteuern:

    In Simons Pekip-Runde war einmal eine recht hübsche Blondine neu dabei, mit ihrer kleinen Tochter, die auf den ungewöhnlichen Namen "Soma" hört. Als wir nachfragten, woher der Name käme, erhielten wir als Antwort, dass sie dort ihren Mann kennen gelernt habe. Okay...

    Auch sonst drückte sie sich sehr eloquent aus; und irgendwann, als ich fragte, was sie beruflich mache, hieß es, sie sei beim Fernsehen. Etwas näher nachgefragt, stellte sich heraus, dass sie die BRITT auf Sat1 ist.

    Und nun kommt der Clou: Wir alle kannten weder sie noch ihre Sendung! Wem es auch so geht: Britt - Der Talk um Eins

    Eine von uns sagte dann, dass wir wohl auch nicht ihre Zielgruppe seien - "ähem, doch genau ihr eigentlich." Ooops!!!

    Nun, wie auch immer, sie tauchte dann auch nie mehr auf - ob wir sie wohl vergrault haben ? Sie wäre aber auch gar nicht regelmäßig gekommen, sondern das Kindermädchen, is' klar...

    So, das war's schon an Berühmtheiten von mir!

    Liebe Grüße
    Vihki

  6. #166
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Auch nicht schlecht Vihki. Ich kenne die Sendung seit ich in Elternzeit bin. Läuft nämlich immer grade zu Justus Mittagsschlafenszeit *lach* Und ich meine mich zu erinnern, dass Britt auch per Fernsehen nach dem besagten Kindermädchen gesucht hat. War wohl so ne Art Casting damals.

  7. #167
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Auch nicht schlecht Vihki. Ich kenne die Sendung seit ich in Elternzeit bin. Läuft nämlich immer grade zu Justus Mittagsschlafenszeit *lach* Und ich meine mich zu erinnern, dass Britt auch per Fernsehen nach dem besagten Kindermädchen gesucht hat. War wohl so ne Art Casting damals.
    Ich habe die Sendung noch nicht gesehen, aber an die Kindermädchen Aktion meine ich mich auch erinnern zu können.

  8. #168
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Vikhi, das ist ja mal ne Story. Hmh, meinte sie mit "Soma" jetzt das Festival in Köln, die Stadt in der Türkei oder die Stadt in Gambia??? Ich habe mal gegoogelt... Wobei ich ja noch auf das Festival tippe, aber sein Kind nach einem Festival zu benennen, finde ich schon ziemlich strange.... Denkt Euch mal, die hätten sie bei Rock am Ring oder Tollwood kennengelernt....

    LG

    *chen

  9. #169
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    @ *chen: Soma liegt wohl in Ägypten, das hat Britt zumindest erzählt. Als wir nach dem diesjährigen Urlaubsziel suchten, tauchte in einem Reiseprospekt tatsächlich "Soma Bay" auf.

    Ich find's auch mehr als grenzwertig, sein Kind so zu nennen! ?) Zumal Britt meinte, sie hätten schon diverse Spitznamen für die Kleine, z. B. "Sömchen". Und sie selbst würde von Freunden ja auch "Brötchen" genannt und das sei ja alles so witzig. Häh??

  10. #170
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?



    Wobei ich mit Spitznamen auch die Klappe halten sollte: Mein Kind heißt auch schon vereinzelt Jannchen (mal abgesehen von Biber, Flugbiene, Mops und den anderen Spitznamen, die ich für sie habe )

Seite 17 von 34 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand von Euch "Runslides"?
    Von -Chiara- im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 0
  2. Kennt jemand das "Glocknerhof Sport- und Familiendorf"
    Von Wusel im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  3. Kennt jemand diese Art "Glasfeuer" / "Gel-Kam
    Von *lilly* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20
  4. Kennt jemand "The Machine performs Pink Floyd"
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige