Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 34 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 338

Thema: ⫸ "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

12.12.2017
  1. #121
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Ich hab in einem Hotel in Nürnberg mal Seal an der Rezeption gesehen; sonst fällt mir grad niemand ein.

    Meine Mutter ist als junges Mädchen mal mit Joachim Fuchsberger im selben Flugzeug geflogen.
    Und meine Cousine ist beruflich mit Jörg Pilawa mal auf einer längeren Afrikareise gewesen; auf dieser Reise hat er dann auch seine Freundin geheiratet und meine Cousine war auf der Hochzeit dabei.

    Tanja

    @Besita: Mein Neid zwecks Autogramm von Jon Bon Jovi ist dir sicher!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Mir ist noch eingefallen:

    Ich habe mal mit Hella von Sinnen und mit Hugo Egon Balder gequatscht, die sind beide voll locker.

    Außerdem habe ich mal mit Kai Pflaume kurz geredet und ein Foto mit ihm gemacht*schmelz*

    LG Melli

  3. #123
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    von kennen kann keine rede sein, aber dran vorbeigelaufen, beruflich zu tun oder im gleichen konzert/restaurant - da kann ich ein paar aufzählen:

    - HP Baxxter von scooter wollte sich ummelden (ein total sympathischer typ)
    - udo lindenberg ging gleichzeitig mit mir über die strasse
    - michael stich in der buchhandlung, während meine freundin sich grad ein tennisbuch kaufte
    - christine kaufmann war auch auf dem bob dylan-konzert
    - mit HaPe hab ich nett gequatsch nach seiner show - er wollt wissen, was er da auf finnisch singt...
    - nina petri wollte die alt-akten ihres hauses einsehen
    - peter lohmeyer hat sich umgemeldet und ein paar wochen später seinen pass beantragt
    - mit michael schanze haben wir im kiga einen werbefilm gedreht

    dann kenn ich nur noch ein paar finnen, die in finnland berühmt sind, hier aber wirklich niemanden was sagen..

    mein mann ist da schon dichter dran: er ging mit den machen von fritz-kola und einem sänger von fettes brot gemeinsam zur schule.

    aber all das kommt nicht annähernd an die entjungferung weiter oben an!

  4. #124
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    @Juule: Zumindest Eric Zabel solltest Du von Nunis Aufzählung her noch kennen. Er ist Radprofi auf der Bahn und Straße und fährt z. B. auch bei der Tour de France mit. Er war auch in dieses Dopingzeugs verwickelt.
    Von dem hab ich ein Autogramm *G*

  5. #125
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Hallo,

    Hab eben gedacht ich kenn keinen...

    Zählt es auch wenn ich mit Anja Hitzler (Bogenschützin, Olympische Spiele) in die Klasse gegangen bin ?? Wir haben aber keinen Kontakt mehr ;-)

    Lg, Mia

  6. #126
    Sunshine
    Gast

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Ha, das ist ja cool hier!
    - Tanja, unglaublich!
    - Bon Jovi als Nachbar? Sehr cool!

    Ich selber habe waehrend meiner AuPair Zeit neben einem beruehmten Radiomoderator gewohnt (Russ Parr).
    Ich bin gut mit dem Gruender und Ex-drummer der Band Good Charlotte befreundet.
    Ich bin mit Sandra Bullock's Cousine befreundet....

    "Getroffen" habe ich schon mehrere Stars, zuletzt Josh Duhamel (der Verlobte von Fergie, einer der Hauptdarsteller bei Transfomers), habe direkt neben ihm das EM-Endspiel geschaut. War dann also nicht so schlimm dass wir verloren haben ;-)

    Ach und ein paar Sportler sind auch in meinem Bekanntenkreis
    Pascal Hens (Handballer)
    und ein paar Fussballer....

  7. #127
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen

    Außerdem habe ich mal mit Kai Pflaume kurz geredet und ein Foto mit ihm gemacht*schmelz*

    LG Melli

    DU GLÜCKLICHE

  8. #128
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Zitat Zitat von Sunshine Beitrag anzeigen

    - Bon Jovi als Nachbar? Sehr cool!

    Ich bin mit Sandra Bullock's Cousine befreundet....


    Ach und ein paar Sportler sind auch in meinem Bekanntenkreis
    Pascal Hens (Handballer)

    ...

    Das ist ja auch cool!

  9. #129
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Ich habe mal Oli P. getroffen, er gab damals bei uns im Ort ne Autogrammstunde. ich durfte als einzige zu ihm und hab ihm ne Rose überreicht (mit nem fetten beutel drann wo wasser drinn war ) was man sich nicht alles einfallen lässt mit 12

  10. #130
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Kennt" ihr jemand Berühmtes?

    Bohlen ist mir ins Auto gefahren der A... er wohnt nicht weit von mir entfernt, deshalb

Seite 13 von 34 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand von Euch "Runslides"?
    Von -Chiara- im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 0
  2. Kennt jemand das "Glocknerhof Sport- und Familiendorf"
    Von Wusel im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  3. Kennt jemand diese Art "Glasfeuer" / "Gel-Kam
    Von *lilly* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20
  4. Kennt jemand "The Machine performs Pink Floyd"
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige