Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: ⫸ Juhu, wir gehen auf´s Genesis-Konzert!

17.12.2017
  1. #21
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhu, wir gehen auf´s Genesis-Konzert!

    Bei uns war das Konzert auch für 19.00 Uhr angesetzt, aber im Radio haben sie dann immer etwas von 20.00 Uhr Beginn erzählt, also waren wir erst 19.15 Uhr da und haben dann noch ganz gemütlich was gegessen.

    Ganz viel Spaß beim Konzert,
    Schäfi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhu, wir gehen auf´s Genesis-Konzert!

    Also ich weiß seid gestern, dass ich nicht mehr ins Olympiastadion zu Konzerten gehe. Der Sound ist saumäßig, teilweise hört man nur ein Brummen. Das war uns letztes Jahr schon bei Robbie aufgefallen.

    Waldbühne, Velodrom oder Wuhlheide sind viel schöner.

    Nun zu gestern. Also begonnen hat es um 20:15 und war um 22:50 vorbei. Es gab zwei Zugaben, "I can't dance" und einen Song, den ich nicht erkannt habe (siehe oben das brummen *grrrrrrrrr*). Nach dem Song hatte Philli Pipi in den Augen und war total gerührt. Ich möchte nicht zuviel verraten, aber klasse fand ich, wie bei einem Song Personen aus dem Publikum eingeblendet wurden. Vermisst habe ich "In too deep"

    Ich fand es schön und muss sagen, neben Robbie find ich die Konzerte mit Phil Collins (war jetzt mein 3. - die 2 vorher waren Solokonzerte von ihm) einfach am besten. Die Stimme ist unverkennbar.

  3. #23
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhu, wir gehen auf´s Genesis-Konzert!

    Schade das der Sound so grottig war. Ich habe im Olympiastadion immer nur Fußballspiele gesehen und da kommt es ja nun wirklich nicht auf den Sound an. Aber ich hätte sowie so gedacht, das die in der Waldbühne auftreten.

  4. #24
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhu, wir gehen auf´s Genesis-Konzert!

    Die Abschiedstour von Philli war in der Waldbühne. Das war einfach klasse. Der Sound hat gestimmt, die Stimmung hat gestimmt.

    Wir hoffen jetzt, dass das Konzert Silvester auf 3Sat übertragen wird, dann haben wir es ja im richtigen Sound *g*

  5. #25
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhu, wir gehen auf´s Genesis-Konzert!

    Ich habe Elton Joh zweimal in der Waldbühne erlebt und das war wirklich sagenhaft. Ultragenialer Sound, tolle Klangakkustik. Phills Abschiedtour habe ich ganauso wie das Genesiskonzert in der LTU-Arena in Düsseldorf miterlebt.

  6. #26
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhu, wir gehen auf´s Genesis-Konzert!

    Ich hoffe, ich zeige jetzt nicht zu viel, aber hier mal ein paar Bilder vom Konzert.

    LG Schäfi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #27
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhu, wir gehen auf´s Genesis-Konzert!

    Schäfi ich will mehr Fotos sehen *g*

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Juhu, wir gehen auf´s Genesis-Konzert!

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

    Schäfi, ich habe die Bilder gleich mal runtergeladen und schicke sie gleich meinem Mann. Danke für die Bilder!!! Ich will mehr :-)!

    Habe heute auf der Homepage von der Commerzbankarena gelesen, dass die Jungs morgen auch dort gegen 20 h anfangen werden. Da wir ja eh Sitzpläne haben, werden wir gegen 19 h aus der City rausfahren (ca. 10 Min. mit der S-Bahn) und dann noch ca. 15 Min. zu laufen, das reicht, so können wir vorher noch schön in der City bummeln!

    Eli, das ist ja mistig, dass es im Olympia-Stadion vom Sound so schlecht war!!! Schade!!!!

    LG

    *chen

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhu, wir gehen auf´s Genesis-Konzert!



    Ich hör Phil Collins grad singen... Der Wind steht gut, und trägt den Ton vom Zentralstadion her. Wir wären auch soooo gern gegangen, aber die Karten waren ja so schweineteuer. Und jetzt bin ich traurig !

    Liebe Grüße und viel Spaß,
    Danie (immerhin mit Phil-Collins-Double zu Hause )

  10. #30
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhu, wir gehen auf´s Genesis-Konzert!

    Danie an deinen Mann musste ich gestern erst wieder denken auf dem Weg zum Konzert *lach*.

    Aber du hörst ihn ja wenigstens singen. Das ist doch auch was. Setz dich mit nem Glas Wein auf den Balkon oder ans offene Fenster und genieße das zuhören.

    LG Eli

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...
    Von Pastapronta im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 12
  2. Wir gehen dem Reflux auf den Grund
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  3. Juhu, wir gehen zum Mittermeier nach Aschaffenburg
    Von Stefanie81 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 14
  4. Robbie Konzert aus Berlin 2005 im Velodrom heute auf 3Sat
    Von Dozo im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  5. Robbie Konzert LIVE aus Leeds auf Premiere Direkt
    Von Dozo im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige