Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: ⫸ Juhu, wir gehen auf´s Genesis-Konzert!

11.12.2017
  1. #11
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhu, wir gehen auf´s Genesis-Konzert!

    Ich geh am Dienstag mit meiner Mutter hin. Freu mich schon


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhu, wir gehen auf´s Genesis-Konzert!

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich geh am Dienstag mit meiner Mutter hin. Freu mich schon
    ich auch, nur die Woche drauf

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhu, wir gehen auf´s Genesis-Konzert!

    Hallöle,

    heute nur ein ganz kleiner Report, unser PC spinnt gerade ziemlich!

    Also das Konzert war oberhammergeil !!!!!

    Da mir mein Mann seit über einer Woche nur noch Genesis vorgespielt hat, habe ich fast alle Lieder gekannt. Sie haben viele alte, aber auch neue Lieder gespielt!!! Wir hatten zwar ein Echo auf unseren Plätzen weil wir gleichzeitig die Bühne und die Lautsprecher in der Mitte des Stadions gehört haben, wir konnten uns aber umsetzen und dort war es dann viiiiel besser! Die Bühnenshow war einfach nur supergenial!!!!! Phil hat immer wieder die Massen animiert und versucht, Deutsch zu sprechen !

    Ich fand es ein rundum gelungenes Konzert und für meinen Mann war es als riesen Genesis-Fan eh sein Traumkonzert, zumal er gestern auch noch Geburtstag hatte !!! Es hat sich auf jeden Fall total gelohnt!!!!!!

    Bilder folgen noch, sobald der PC wieder ok ist!!

    GGGLG Schäfi

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Juhu, wir gehen auf´s Genesis-Konzert!

    @Berlinchen: war eine Vorgruppe, oder haben die Jungs gleich losgelegt??? Von wieviel bis wieviel Uhr ging es denn? Frage nur, weil ich je nach Uhrzeit evtl. dann den Tag drauf zum Schlafen freibrauche *g*!!!!

    @schäfi: ich freue mich schon auf Bilder!!!!



    Lg

    *chen,
    die sich schon sooooooooooooooooo sehr auf Phil am freut!!!

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhu, wir gehen auf´s Genesis-Konzert!

    Also bei uns gab es keine Vorgruppe und sie haben wohl auch keine, denn bei den anderen Konzerten gab es jeweils auch keine!

    Angefangen haben sie ca. 20.20 Uhr und dann haben sie ca. 2 1/2 Stunden Musik gemacht! Es gab aber auch schon Konzerte, wo sie fast 3 Stunden Musik gemacht haben!

    Phil am Schlagzeug war wieder der absolute Oberhammer!!! Natürlich zusammen mit Chester Thomson! Sogar auf nen Barhocker haben sie "Schlagzeug" gespielt!! Ich beneide Euch, dass Ihr jetzt erst zu Phil geht, ich würde seeeeehr gerne nochmal hingehen!!

    LG Schäfi

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhu, wir gehen auf´s Genesis-Konzert!

    @*chen
    Eine Vorgruppe haben die gott sei dank nicht. Die finde ich auch immer extrem doof.
    Gespielt haben sie von 20:15 - 23:00 Uhr.

    Viel Spaß und grüß Phil von mir!

  7. #17
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhu, wir gehen auf´s Genesis-Konzert!

    Frage: Wann war denn bei Euch laut Karte der Beginn? Ich habe gerade Bedenken, dass wir da eine Stunde rumsitzen, weil bei uns der Beginn laut Karte um 19:00 Uhr ist.

    Wenn es wirklich so spät ist, reicht es ja, wenn wir erst um 19:00 Uhr da aufschlagen. Wir haben ja Sitzplätze.

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Juhu, wir gehen auf´s Genesis-Konzert!

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Frage: Wann war denn bei Euch laut Karte der Beginn? Ich habe gerade Bedenken, dass wir da eine Stunde rumsitzen, weil bei uns der Beginn laut Karte um 19:00 Uhr ist.

    Wenn es wirklich so spät ist, reicht es ja, wenn wir erst um 19:00 Uhr da aufschlagen. Wir haben ja Sitzplätze.
    Eli, das wäre auch meine nächste Frage gewesen.

    Beginn in FFM ist laut der Karte auch 19.00 Uhr!

    Wenn die wirklich erst nach 20 Uhr anfangen, und da wir auch Sitzplätze haben, könnten wir vorher in der City noch fein und ohne Stress was Essen gehen!

    Also Mädels, stand bei Euch auch Beginn 19.00 Uhr auf der Karte?!?

    LG

    *chen

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhu, wir gehen auf´s Genesis-Konzert!

    Bei uns stand 19:00 Uhr auf der Karte, aber auf der HP von der LTU Arena stand, dass die Jungs erst um 20:15 Uhr zu spielen anfangen.

    Ganz liebe Grüße
    Julia

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Juhu, wir gehen auf´s Genesis-Konzert!

    Nur noch einmal schlafen - nur noch einmal schlafen - nur noch einmal schlafen!!!!

    Morgen ist es soweit - Genesis in FFM!!!!

    Ich düse dann nachmittags nach der Arbeit mit dem Zug nach FFM, treffe mich dort mit meinem Mann, wir gehen noch ein bißchen bummeln und dann aufs Konzert!!!!

    LG

    *chen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...
    Von Pastapronta im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 12
  2. Wir gehen dem Reflux auf den Grund
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  3. Juhu, wir gehen zum Mittermeier nach Aschaffenburg
    Von Stefanie81 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 14
  4. Robbie Konzert aus Berlin 2005 im Velodrom heute auf 3Sat
    Von Dozo im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  5. Robbie Konzert LIVE aus Leeds auf Premiere Direkt
    Von Dozo im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige