Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ José Carreras Gala

16.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ José Carreras Gala

    Schaut das noch jemand von Euch?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: José Carreras Gala

    Ich glaub, dafür bin ich noch nicht alt genug, ich langweile mich bei sowas zu Tode

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: José Carreras Gala

    Normalerweise ist das auch nicht mein Ding, aber heute hab ich es ausnahmsweise an...vermutlich wegen der kleinen Maja.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: José Carreras Gala

    Ich hab grad mit dem Grafen gesprochen

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: José Carreras Gala

    Genau aus dem Grund hab ich es nicht an... Hab kurz reingeschaltet, aber das Gerede über Hoffnung und Heilungschancen hat mich fertig gemacht. :-( Mag sowas gerade gar nicht hören...

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: José Carreras Gala

    Vorhin haben sie eine junge Frau gezeigt, die kurz vor der zweiten Transplantation stand. Sie ist kurz danach gestorben. Somit finde ich nicht, dass man da übertriebene Hoffnungen schürt.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: José Carreras Gala

    Tanja, ich kann dich sehr gut verstehen

    Ich hoffe einfach, mal etwas mehr über diese Sch***krankheit zu erfahren.

    Ein ehemaliger Kindergartenfreund von Nico bekam auch im letzten Jahr Leukämie.
    Seit Oktober ist er wieder im KiGa. Allerdings ist er jetzt wegen eines Infekts wieder in der Klinik.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: José Carreras Gala

    Nee, das meine ich auch gar nicht, aber ich hab nur kurz reingeschaltet und gleich wieder heulen müssen. Es ist soooo unfair, dass Maja nicht geholfen werden konnte

    Meine kleine Tochter hat mir übrigens heute abend eröffnet, dass sie nie wieder Geburtstag haben will. Auf Rückfrage warum das so sei meinte sie, dass sie auf keinen Fall fünf werden will, weil sie nicht tot sein will . Das Ganze arbeitet viel, viel mehr in ihr als ich gedacht habe. Wir haben viel darüber gesprochen, und sie freut sich Bilder von Maja zu sehen, aber die Angst, dass sie vielleicht auch sterben muss ist offenbar doch groß.

    Den Tod einer Oma oder eines Opas kann man ganz gut mit dem Alter erklären, aber bei Kindern gibt es einfach keine gute Erklärung die inem gleichzeitig die Angst nimmt...

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: José Carreras Gala

    Das ist wahr, Tanja. Das finde ich auch so gemein.
    ich kann gut verstehen, dass es Deine Mädchen sehr beschäftigt. Das vergeht aber auch wieder. Das ist das, was ich zur Beerdigung meinte. Wenn Kinder sterben ist das für Kinder schwer zu verstehen, anders als wenn es alte Leute betrifft.

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: José Carreras Gala

    Ach Tanja, es tut mir so leid, daß deine kleine Maus sich jetzt mit diesen Ängsten quälen muß.
    Ich hoffe, daß sich das bald wieder beruhigt und sie sich auch wieder auf ihren Geburtstag freuen kann.

    Ich schick dir einen dicken Drücker, wenn du magst.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Best of Musical Gala 2010 - noch jemand?
    Von Jill im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 6
  2. 13. José Carreras Gala am 13.12.2007
    Von Sunset im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige