Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Jan Fedder aus "Großstadtrevier" treffen

18.12.2017
  1. #1
    Emy79
    Gast

    Standard ⫸ Jan Fedder aus "Großstadtrevier" treffen

    Hallo Leute

    ich habe heute eine ganz spezielle Frage an euch:
    Wie trifft man den Schauspieler Jan Fedder aus der ARD-Serie "Großstadrevier"?

    Meine Kundin hat mich heute gefragt, ob ich das organisieren könnte...

    Ich finde das eine tolle Sache, leider habe ich da "oben" (wobei das schon ganz normale Leute sind) gar keine Beziehungen. Ich will aber trotzdem alles in die Wege setzen, damit das klappt.

    Ich überlege einfach die ganze Zeit, wie man das am Besten auf die Reihe kriegt. Von solchen Leuten findet man meisten gar keine Anschrift, Tel.nr oder sonst noch was. Das einzige was ich weiß- er kommt aus Hamburg...

    Ich dacht mir, ich versuche mal hier, vielleicht habe ich Glück und bekomme hier wertvolle Tipps...

    Bin auf jeden Fall für jede Meinung dankbar

    LG Emy


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Puuuh, schwierig - ich denke, ich würd ihn einfach anschreiben und ihm dein Anliegen in möglichst bewegenden Worten schildern. Er hat ja ne Homepage (www.janfedder.de) und darauf auch eine Mail-Addy hinterlegt - ich glaub, so würd ichs versuchen ... obs klappt??? ?)

    LG, blue.

  3. #3
    Emy79
    Gast

    Standard

    ja, eine E-Mail habe ich ihm schon geschrieben. Aber ehrlich gesagt, glaub ich da nicht so ganz. dass er sich die Mühe macht und seine E-Mails durchliest. Wohl eher nicht. Er hat wahrscheinlich Leute, die das für ihn machen.... Oder vielleicht nicht mal das

    Die Promis machen ja solche Treffen schon, aber eher für die kranken kinder oder so.

    In meinem Fall geht es um ein einfaches Mädchen, das sich das aber sehnlichst wünscht und keine seiner Folgen verpasst...

    Ich will dann mal weiter schauen, vielleicht habe ich Glück

  4. #4
    riksu
    Gast

    Standard

    soweit ich weiss, wohnt er gar nicht in hamburg...

    du könntest zB auch die produktionsfirma anschreiben, oder seinen agenten. und selbst wenn er seine emails nicht persönlich durchliest, irgendwer wird's schon tun und ihm vielleicht diese mail dann auch weiterleiten?!

  5. #5
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Andersrum ist es aber auch moeglich einfach mal herauszufinden, wo der genaue Drehort ist, um dann mal einen Ausflug dorthin zu machen und ihn vielleicht mal so zu treffen.

    Ansonsten wuerde ich mal auf der Fanseite schauen oder aber mal ein Jan Fedder Forum ausfindig machen, wo man vielleicht erfahren kann, wo er sich aufhaelt, ob er gerade im Urlaub ist oder vielleicht auch in irgendeiner Fernsehshow mal auftritt, zu der man hinfahren koennte...Adresse etc. findet man so nicht heraus, aber rausbekommen kann man einiges.


    Gruss,
    claudi

  6. #6
    Miwi
    Gast

    Standard

    Zu der email-Geschichte:

    Irgendjemand wird die emails schon lesen. Warum sonst hätten sie die Adresse veröffentlicht. Jan Fedder ist ja jetzt kein Michael Jackson oder so. Der wird schon schauen, dass er es sich mit seinen Fans nicht vermiest.
    Im Übrigen lesen die meisten "Stars" ihre emails schon selbst. Ich spreche da aus Erfahrung ;-)
    Nur mit dem Antworten ist es eben von Fall zu Fall verschieden. Die einen schauen alle zwei Tage rein und arbeiten ihre mails ab und die anderen machen das halt alle paar Monate und schaffen dann natürlich nicht alle mails.

    Mir ist jetzt eben noch das Management eingefallen, das du mal anschreiben könntest. Die lesen ihre emails sicher regelmäßiger ;-)

    Edit:
    Ich habe gerade gelesen, dass der gute Mann auch Musik macht.
    Am 21.06. gab es z.B. ein Konzert in der Großen Freiheit und danach hat er bestimmt noch Autogramme gegeben.
    Wäre das noch ne Idee? Mal nach einem Konzert?

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Was mir gerade noch einfällt: Gibts bei euch in der Gegend eine Zeitung oder einen Radiosender, die so ne Aktion à la "Wir erfüllen Wünsche" initiieren? Also, die Redaktion versucht, Herzenswünsche ihrer Leser/Hörer Realität werden zu lassen und berichtet hinterher drüber. Da gibts ja auch oft Wünsche, dass Kinder "ihren" Star treffen wollen. Sowas funktioniert in der Regel ganz gut, weil dann da eben nicht eine Einzelperson bittet, sondern ein Verlag bzw. ein Sender dahintersteht. Außerdem gibts für den Promi dann auch gleich bisschen positive Presse ...

    Ansonsten finde ich Miwis Konzert-Idee ganz gut.

  8. #8
    Emy79
    Gast

    Standard

    Vielen herzlichen Dank für die vielen Antworten!

    Die ganze Sache sehe ich jetzt in einem anderen Licht, also ich denke schon, dass das machbar ist.

    Ob er zu dem Mädchen kommt, ist eher unwahrscheinlich, aber wenn wir ihn besuchen, ist das schon eine ganz andere Sache.

    Ok, dann gehe ich mal auf die Suche!

    Vielen Dank noch mal, ihr habt mir schon sehr geholfen

    Wenn noch jemand Ideen hat, würde ich mich weiterhin sehr freuen!

    LG Emy

Ähnliche Themen

  1. ...
    Von Pastapronta im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 52
  2. Mütze, Schal und Handschuhe aus einem "Guß"?
    Von Lindavia im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 11
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige