Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 97

Thema: ⫸ Ist das alles Verar... ??? Katie und Tom

12.12.2017
  1. #71
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    [quote="Murmelchen"]Ihr versteht das einfach alle gaaaanz falsch:
    Irgendwas MUSS man ja machen, um im Gespräch zu bleiben!

    So hat ers immerhin geschafft, hier 3 Seiten mit Diskussion fast ausschließlich über sich zu füllen!
    Schade bloss, dass er dazu ein Baby missbraucht...
    [quote]

    Mir fehlt da irgendwie die Fähigkeit, das mit Humor oder Ironie dranzugehen *sorry Murmelchen*...für mich ist das Kindesmisshandlung!!

    Es gab vor einigen Jahrzehnten schon mal so eine "Testreihe", in der Kinder verglichen wurde, die eine liebevolle Mutter-Kind Beziehung erfahren konnten und Kinder, die nur versorgt mit dem Nötigsten wurden und die Ammen nicht mit ihnen sprachen...Ergebnis: kranke, geschädigte Persönlichkeiten, die nicht alt wurden, die zu Suizid neigten etc...

    Ich könnte durchdrehen, wenn ich diesen Cruise-Scheiße höre und an das Baby denke. Und die blöde Holmes...kann Liebe so blind machen, verdammt?
    Mich macht das wütend.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo Katrin!

    So ein Experiment gabe es schon vor hunderten von Jahren. Alle Babys kamen in einen Raum/Saal. Alle wurden gefüttert und gewickelt - mehr nicht. Keine Ansprache, kein liebevoller Umgang, keinerlei Zuwendung. Damals sind alle Babys vor Einsamkeit gestorben.

    Menno, wie hieß denn dieses Experiment? Ich weiß noch, dass es auf Anordnung eines Königs geschah.

    Tragisch.

  3. #73
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ja genau...sowas wurde schon mehrmals getrieben.

    Was es ja nicht besser macht, denn der Ausgang ist ja immer der Gleiche.

    Wieso kann man nicts gegen so nen Bockmist wie diese ST-Verordnung tun?

  4. #74
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Weil die zu viel Macht haben!

    LG Nicki

  5. #75
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ja du hast recht....und das macht mich eigentlich noch wütender....weil man so ohnmächtig ist.

  6. #76
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hab mal ein bißchen gegoogelt und nix gefunden, dass das Baby da ist, außer den Sachen, die hier schon gesagt wurden (Kontaktsperre und solche Absurditäten)...

    aber ein *nette* Bilder habe ich auf einer Fanpage von Katie Holmes gefunden.....

    Also, ich weiß net.....

    welche Frau, die so hochschwanger sein soll, wie auf diesem Bild



    hat ernsthaft noch Nerven, wo man ohne Verrenkungen nichtmal seine eigenen Füsse sehen kann, nach Pumps/Luxustreterchen zu schauen....

    oder hier....



    nach STIEFELN!!!!

    oder hier...



    irgendwie sieht der Bauch komisch aus....ich weiß auch nicht.....

    Und die Sekten-Kacke regt mich sowas von auf.... Die wissen ja gar nicht, was sie sich da antun.

  7. #77
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hi *chen,

    also gut....ie ist ja irgendwann wieder unschwanger und kann die Schuhe ja dann auch nich anziehen, egal ob Ballerina oder Punps *g*

    Aber tatsächlich finde ich den Bauch unfassbar...unecht irgendwie? Ich hab ja auf der vorherigen Seite schon mal ein Bauchbild von ihr gezeigt....ich finde, sie sieht *seltsam* aus.

    Zu der Sekten-Kacke kann ich gar nichts mehr sagen, das regt mich soo auf und kostet mich Jahre meines Lebens.

  8. #78
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ja, das Bild habe ich auch gesehen, Katrin, und da kam mir das auch schon so *unwirklich* vor, deswegen habe ich auch noch ein bißchen nachgeschaut.....
    ich habe ein verdammt ungutes Gefühl bei der Geschichte insgesamt, das stinkt irgendwie bis zum Himmel....
    vor allem, wenn die so Hubbard-geil sind, dann entbindet die doch sicherlich auch irgendwo unter den Fluchteln von Anhängern, nicht in einem *normalen* Krankenhaus, wo man evtl. doch noch zur Anästhesie greift, und wo dann alles so gedreht wird, dass es passt....
    mehr kann ich echt nicht dazu sagen, mir kommt das alles mehr als spanisch vor, und egal, was für ein Kind die zwei haben werden, es tut mir jetzt schon leid....
    ich habe einen Kollegen, der musste als Kind mit seinen Eltern in so eine *indische* Sekte, die haben dann auch für die Sekte andere Namen bekommen, wie wir hier *Nicks*, halt mit so spezieller Bedeutung usw.... Sie sind dann irgendwann unter ganz ganz schweren Bedingungen da raus, und das kommt heute, und er ist in den 30gern, bei ihm noch durch....

  9. #79
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ja, ich geb dir vollkommen recht!!!

  10. #80
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Das hier hab ich eben gelesen

    "Cruise erläuterte die von Scientologen praktizierte „stille Geburt“. Die Gebärende dürfe Geräusche machen, aber die Anwesenden sollten ruhig sein. Es gehe nur darum, „die Mutter zu respektieren“ und das Baby behutsam zur Welt zu bringen. Natürlich würde seine Freundin Katie Holmes auch schmerzstillende Mittel erhalten, wenn sie dies wünsche. Cruise will bei der Geburt an ihrer Seite sein."

    Klingt ja schon wieder ein bisschen vernünftiger...

    LG,
    Sabsi

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tom von Sutti ist da!
    Von cinderella im Forum Glückwünsche
    Antworten: 39
  2. Hasie und Tom haben es auch geschafft
    Von the_hasie im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige