Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 97

Thema: ⫸ Ist das alles Verar... ??? Katie und Tom

13.12.2017
  1. #61
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Kerstin i Norge
    Na, dann warten sie bestimmt auf den Messias, der im Raumschiff kommen wird.
    Lebe lange und in Frieden *Spokgrußfingerverknot*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von hase
    ...vielleicht nennen sie das Kind ja Sherlock?
    Sherlock Holmes -> na das wär ja mal was

    Mädels ich muss euch voll u ganz zustimmen. Tom hat eindeutig einen an der Klatsche! Wie stellen die sich denn eine Geburt ohne Geräusche vor? Haben die die Katie vorher ko geschlagen, damit die keinen Mucks von sich gibt, oder wie?! Anders kann ich mir das nicht vorstellen!

    Tom u sein Scientologie sind mir sehr suspekt... Katie muss den ja sehr lieben, wenn die so was mitmacht :-?

    LG, Melli

  3. #63
    Junior Mitglied Avatar von mondhexe
    Ort
    Idstein
    Alter
    39
    Beiträge
    413
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nein er hat ihr einen Riesenschnuller gekauft bzw anfertigen lassen laut Zeitungsberichten

    Kat

  4. #64
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Sorry aber ich finde das wirklich bescheuert.
    Wenn ich mir überlege das ich in den ganzen std von Jasons Geburt die klappe hätte halten müssen....neeee neeee.
    Ich habe meinen damaligen Freund aus dem Kreissaal geschmissen weil er meinte er könne mir vorschreiben wie ich zu atmen hätte.

    x

  5. #65
    Miwi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mondhexe
    Nein er hat ihr einen Riesenschnuller gekauft bzw anfertigen lassen laut Zeitungsberichten

    Kat

    Nääää, oder??? :shock:

  6. #66
    Junior Mitglied Avatar von mondhexe
    Ort
    Idstein
    Alter
    39
    Beiträge
    413
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habs gestern gelesen finde allerdings den online Artikel net mehr...er hat ihr wohl extra ein Riesenschnuller anfertigen lassen.........ihr kennt das ja sicher aus alten FIlmen mit diesen Beißstöckchen zwischen den Zähnen bei ner OP.

    Kat

  7. #67
    Probezeit bestanden Avatar von queeny
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    213
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Habe gelesen, das Kind soll Hubbard heißen, nach dem Oberguru.

    Ich finde Tom Cruise wird langsam zum totalen Unsympathen. Selber schuld, wenn man das als Frau mitmacht.

    LG Nina

  8. #68
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ich finde das alles soooo spektakulär...


    Ich würde am liebsten ihm persönlich mal den Marsch blasen, ob er auch nur ahnt, was er seinem Kind antut, wenn er ihm die Ansprache der mUtter gerade die erste Zeit entzieht. Vollidio, sorry, da fehlt mir echt der Respekt!!

  9. #69
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ihr versteht das einfach alle gaaaanz falsch:
    Irgendwas MUSS man ja machen, um im Gespräch zu bleiben!

    So hat ers immerhin geschafft, hier 3 Seiten mit Diskussion fast ausschließlich über sich zu füllen!
    Schade bloss, dass er dazu ein Baby missbraucht...

    LG vom
    Murmelchen
    (dem das Baby total leid tut)

  10. #70
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Suki
    Wenn ihr wisst, was der Hubbard von Beruf war ist euch auch klar, wie er auf so nen Mist kommt:

    Science-Fiction-Autor!
    Von dem hatte ich mal ein Buch gefunden. Ich hab einen Stapel der entsorgt werden sollte mitgenommen. Als ich zu Hause den Namen gelesen hab, ist das Buch ungelesen in die Tonne geflogen!!

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tom von Sutti ist da!
    Von cinderella im Forum Glückwünsche
    Antworten: 39
  2. Hasie und Tom haben es auch geschafft
    Von the_hasie im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige